Liebe Nora,
da kann ich mich @Hoffnungsblick nur anschließen, gut, dass es vorbei ist.
Was für eine krasse Geschichte

!
Zitat von Nora5: man merkte ihm keinerlei Unrechtsbewusstsein an, er sagte auch, er werde das so klären, wie er es für richtig halte
Das sind so Sachen, die mir eine echte Gänsehaut machen, das lässt wirklich "tief blicken", wie es so schön heißt.
Ach Mensch, ich wünsche Dir wirklich ganz, ganz viel Kraft bei der Aufarbeitung dieser Beziehung, und ich finde, dass Du das schon echt super machst

!
Du bis reflektiert, Du holst Dir Hilfe, Du analysierst die Situation, das stimmt mich alles sehr hoffnungsvoll, dass Du das hinbekommst!
Natürlich wird das bestimmt noch länger nachwirken und auch noch länger weh tun, das ist ganz normal und auch einfach Teil eines gesunden Verarbeitungsprozesses. Das macht es natürlich nicht schöner, ganz klar..

.
Es stimmt mich auch hoffnungsvoll, dass Du sagst, dass Du es in der Vergangenheit ja durchaus auch schon geschafft hast, Dich in Beziehungen abgrenzen und behaupten zu können, das sind, denke ich, gute Voraussetzungen, auch diese durchaus extremere Beziehungserfahrung irgendwann verarbeiten zu können.
Ich wünsche Dir wirklich ganz, ganz viel Kraft und Zuversicht für diesen schwierigen Weg der Verarbeitung

!
Fühl' Dich ganz lieb gedrückt!
GLG Silver