Spaceman
Mitglied
- 682
- 9
- 1768
Freut mich!
• x 1 #81
Spaceman
Mitglied
• x 1 #81
Nora5
Mitglied
Zitat von Hoffnungsblick:Es kann leicht sein, von außen betrachtet, sich von so jemandem, der sich so armselig verhalten hat, zu distanzieren. Der kann einem schon wieder leid tun...
Aber wenn man selbst betroffen ist/war, dann tut es weh.
• x 2 #82
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Spaceman:ausgenutzt habe ich auch niemanden.
• x 2 #83
Spaceman
Mitglied
Zitat von Nora5:Der Anstand dabei.
Zitat von Nora5:Probleme mal haben, auch schlimme Probleme, ich denke, das kann jedem passieren.
• x 1 #84
Nora5
Mitglied
Zitat von Myosotis:"Betrüger, Hochstapler, Blender: Die Psychologie der Manipulation"
• x 1 #85
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nora5:Das hilft mir bestimmt bei der Aufarbeitung und Selbstreflexion
• x 1 #86
Nora5
Mitglied
Zitat von Spaceman:Wenn Du nicht auch noch gegen Dich selbst kämpfen musst, dann wird die Sache deutlich leichter.
• x 1 #87
Nora5
Mitglied
Zitat von Myosotis:Sie sagt, wenn jemand sehr selbstsicher ist während er lügt und dabei auch ruhig sein und dem anderen tief in die Augen schauen kann, wird man vom Bauchgefühl her ein positives Gefühl haben, diesem Menschen also Vertrauen schenken.
Nora5
Mitglied
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Nora5:Ich weiß, dass es alles eine Illusion ist/war und vor allem eine Fassade, aber irg.was hat es mir wohl gegeben.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nora5:Ich glaube, er hat aus Überforderung und Verzweiflung gelogen jahrelang und irg.wann hat sich das bei ihm verselbstständigt. Depression, Sucht. Traumata, psychische Beeinträchtigung.
Zitat von Nora5:Aber nichts berechnendes oder Böswilliges.
Zitat von Nora5:Ich glaube, mein Freund hat mir so viel Sicherheit und Geborgenheit gegeben, obwohl das auch für mich selbst abwegig klingt. Irg.wie war es wohl scheinbar trotzdem so. Allein dass er bei -gefühlt für mich- jedem Gespräch so gut informiert schien politisch und so eine Sicherheit ausgestrahlt hat. Ich weiß, dass es alles eine Illusion ist/war und vor allem eine Fassade, aber irg.was hat es mir wohl gegeben.
• x 2 #91
Nora5
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:das alles nur eine Illusion ist.
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Nora5:Lieber Zukunft, die Sicherheit, die mir mein Freund vermittelte. Lieben Gruß, Nora
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Nora5:Ich weiß, dass es alles eine Illusion ist/war und vor allem eine Fassade, aber irg.was hat es mir wohl gegeben.
• x 1 #94
Nora5
Mitglied
Zitat von Myosotis:Vielleicht können aber die darin beschriebenen "Täter-Merkmale" helfen
Nora5
Mitglied
• x 1 #96
zukunft-2021
Mitglied
Nora5
Mitglied
• x 3 #98
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Nora5:Ihr Lieben
Ich habe die Arbeit geschafft, die Frühstücksverabredung mit der Freundin einhalten können (es war voll schön!), und war dann zwei Std. bei der Hypnotherapie. Jetzt ist alles in mir friedlich. Ich danke Euch so sehr, dass es Euch gibt!
• x 2 #99
Nora5
Mitglied
Zitat von Maximilian30:Ich möchte dir zunächst ganz viel Kraft und Mut wünschen, solch eine Enttäuschung lässt sich nicht von heute auf Morgen verarbeiten, dass wichtigste ist jetzt das du weiter lebst, dir gutes tust und nicht Verzweiflung siegen lässt, dieser A*** ist unheimlich dämlich und bescheuert so ein Geschöpf wie dich ziehen zu lassen, die für ihn alles getan hätte, daher verstehe ich die Trauer und den Frust darüber .... sei dir immer bewusst du bist nicht alleine.
x 4