Pfeil rechts
1243

Nora5
Zitat von Cornelie:
geht es dir besser. Kann ich helfen?

Liebe Cornelie, danke Ihr habt mir wirklich schon sehr geholfen, weil ihr da seid!
Ich bin so traurig im Moment und es funktioniert nicht mit dem Loslassen.
Ich habe so so viel versucht. Ich bin ganz leer.
Ich will einfach nicht mehr weiter machen. Ich weiß, die Alternative ist die Klinik,
da will ich nicht hin, ich will es schaffen, meine Arbeit weiter machen zu können.
Ich muss meinen Alltag irg.wie schaffen.

19.04.2022 23:58 • x 1 #241


Nora5
Zitat von life74:
Liebe Nora,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft das richtige zu tun.

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen.

Liebe Life, dankeschön an Dich. Es fühlte sich heute an wie endlos weiter zu fallen. Ich hab soviel versucht, um durchzuhalten. Um klar zu kommen. Ich schaffe es nicht mehr. Es tut so weh, ich kann das nicht mehr.
Es zerreißt mir das Herz.

20.04.2022 00:00 • x 1 #242


A


Verarbeiten von Lügen und Täuschung

x 3


E
Zitat von Nora5:
Liebe Grace, danke, das hilft! Fühl´Du Dich bitte auch nicht allein! Gab es bei Dir einen besonderen ...

Liebes, wie bei dir- Loslassen.

In meinem Fall von Mutter, Vater, Ex. Tiefe Trauer und Angst. Mein Part ist jetzt aber nicht in deinem Thread darüber zu schreiben, sondern in meinem.

Du bist nicht allein liebe Nora.

Ich denk an dich und fühl dich umarmt.

20.04.2022 00:09 • x 1 #243


Cornelie
Zitat von Nora5:
Liebe Cornelie, danke Ihr habt mir wirklich schon sehr geholfen, weil ihr da seid! Ich bin so traurig im Moment und es ...

Das tut mir so leid für dich.
Ich lese deine Beiträge immer ( hast du bestimmt bemerkt- dubarbeitest so hart an dir . Meinen großen Respekt . Jetzt drücke ich dich erst einmal

20.04.2022 07:43 • x 2 #244


Susanne05
Zitat von Nora5:
Liebe Susanne, es tut so so so so weh. Ich vermisse ihn so unfassbar als Menschen an meiner Seite. Ich habe versucht, mich mit anderen Männern zu ...

Liebe Nora, das tut mir so leid.

Ich will mal versuchen zu reflektieren. Du hast dich getrennt, er hat dich damals so enttäuscht, dass du eine Entscheidung getroffen hast. - Bestimmt nicht leichtfertig.
Alk. spielte immer eine Rolle, phasenweise hattest du danach echt Angst vor ihm. Wir sprachen glaub ich auch über Männer mit 2 Gesichtern. - Den unberechenbaren (meist unter Alk.) und den liebevollen.

Ich glaub dir aufs Wort, dass du die liebevolle Nähe, das unbeschwerte Zusammensein und die empfundene Sicherheit der guten Zeit und der guten Phasen unheimlich vermisst, dich vielleicht fragst ob alles noch anders und sicherer und stabiler hätte werden können oder du als Preis für das Gute das schlechte hättest lieber in Kauf nehmen sollen weil du denkst all das wäre besser als was jetzt ist.

Ist es dein Traum? Was real da ist, ist nicht das was du dir erträumst. Leider.

Du weißt, mein Ex war ähnlich.
Der eine Teil liebevoll, charmant und witzig - unter dem Einfluss des anderen Teils wär ich jämmerlich zu Grunde gegangen.
Musste die Notbremse ziehen weil ichs nicht mehr ausgehalten habe.
Finds heute noch schade wenn ich daran denke. War nicht anders machbar.

Hast du darüber mal nachgedacht?
Ob du einer Illusion verfallen bist?

20.04.2022 14:52 • x 3 #245


E
Zitat von Susanne05:
Liebe Nora, das tut mir so leid. Ich will mal versuchen zu reflektieren. Du hast dich getrennt, er hat dich damals so enttäuscht, dass du eine ...

Auch wenn dies für Nora bestimmt ist, hilft mir das auch bei mir.

Vielen Dank dafür Susanne.

20.04.2022 15:13 • x 2 #246


Nora5
Zitat von Susanne05:
Hast du darüber mal nachgedacht?
Ob du einer Illusion verfallen bist?

es kann sein, ich weiß es nicht, ein innerer Anteil wehrt sich noch stark gegen so eine Ansicht

21.04.2022 00:00 • #247


laluna74
Zitat von Nora5:
Liebe Life, dankeschön an Dich. Es fühlte sich heute an wie endlos weiter zu fallen. Ich hab soviel versucht, um durchzuhalten. Um klar zu kommen. Ich schaffe es nicht mehr. Es tut so weh, ich kann das nicht mehr.
Es zerreißt mir das Herz.


Habe es eben erst gelesen... ich weiß wie du dich fühlst....ich wünsche dir ganz viel Kraft...

Schreibe hier... lass deine Gedanken los...hier bist du nicht alleine.

Alles Liebe Dir

21.04.2022 02:31 • x 1 #248


Nora5
meine Angst war gerade auf dem Maximum. Mein Exfreund war hier um seine Aggressionen abzulassen. Es ist total eskaliert, zwei Nachbarinnen aus verschiedenen Wohnungen im Haus kamen dazu und die eine hat mir gesagt, er riecht nach Alk. und ihm gesagt, er solle sich hier im Haus nie mehr blicken lassen. Er hat alles zusammen geschrien und er würde jetzt die Polizei rufen und einen Alk. machen und er wolle mich nie mehr sehen usw und die Polizei würde gleich bei mir klingeln. Ich bin dann mit hoch zu der oberen Nachbarin, damit ich geschützt war und habe ihr erzählt, was er tut und wie er mich emotional immer wieder erpresst hat. Ich habe jetzt, obwohl mir das immer so Angst macht, zwei Pregabalin genommen als Bedarfsberuhigungsmittel

21.04.2022 21:49 • x 1 #249


Susanne05
Zitat von Nora5:
meine Angst war gerade auf dem Maximum. Mein Exfreund war hier um seine Aggressionen abzulassen. Es ist total eskaliert, zwei Nachbarinnen aus ...

Ach Mensch Nora - beruhig dich. Bist jetzt in Sicherheit. Gott sei Dank. Was war denn? Wieso ist er so ausgetickt?

21.04.2022 21:57 • x 1 #250


Susanne05
@Nora5
Nora, gehts dir gut?

21.04.2022 22:10 • #251


E
Zitat von Nora5:
meine Angst war gerade auf dem Maximum. Mein Exfreund war hier um seine Aggressionen abzulassen. Es ist total eskaliert, zwei Nachbarinnen aus ...

Liebes, wie geht es dir?
Bleibst du bei der Nachbarin, habt ihr die Polizei gerufen?

Ich sende dir ganz viel Kraft

21.04.2022 22:46 • x 1 #252


Susanne05
@Grace_99
Ich sorge mich bisschen.

21.04.2022 22:51 • x 1 #253


Nora5
Zitat von Grace_99:
Du bist nicht allein liebe Nora.

Dankeschön liebe Grace!

21.04.2022 23:27 • x 1 #254


Nora5
Zitat von Cornelie:
Das tut mir so leid für dich.
Ich lese deine Beiträge immer ( hast du bestimmt bemerkt- dubarbeitest so hart an dir . Meinen großen Respekt . Jetzt drücke ich dich erst einmal

Vielen vielen vielen lieben Dank, das ist so nett! Ihr gebt mir auch alle sehr viel Halt

21.04.2022 23:27 • x 1 #255


Nora5
Zitat von life74:
Schreibe hier... lass deine Gedanken los...hier bist du nicht alleine.

Alles Liebe Dir

Dankeschön das ist superlieb von Dir!

21.04.2022 23:33 • x 2 #256


Nora5
Zitat von Susanne05:
Ach Mensch Nora - beruhig dich. Bist jetzt in Sicherheit. Gott sei Dank. Was war denn? Wieso ist er so ausgetickt?

Liebe Susanne, vielen vielen lieben Dank für Deine ganze Empathie und Deine immer wieder so warmherzigen Antworten! Ich bin am Ende. Ich bin so krank. Ich habe mich so abhängig gemacht. Ich hatte ihn gebeten, zu kommen um die Situation zu beruhigen. Und ihn gebeten, mir ehrlich zu sagen, dass er nie aufgehört hat, zu trinken. Dass mir das sehr helfen würde, mich abzulösen von ihm. Er kam aggressiv und sagte, er habe seit dem 23.12.2014 bis zu diesem Sommer keinen Alk. getrunken und mehr würde er heute nicht sagen. Dann wollte er gehen und ich habe die Nerven verloren, bin an ihm vorbei, in den Hausflur zu seinem Fahrrad, wollte ihn aufhalten, wollte sagen, was MIR wichtig ist, dass meine Gefühle berücksichtigt werden. Er wurde super aggressiv, wollte auf mich losgehen. Die Nachbarn im Haus kamen. Die eine sagte, er solle verschwinden, sich hier nicht mehr blicken lassen, er hätte getrunken, sie hätte es gerochen. Er war draußen vor der Tür und wir waren zu dritt drin und hatten sein Rad. Er sagte, er werde jetzt die Polizei rufen und einen Alk. machen.

21.04.2022 23:41 • x 3 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Zitat von Susanne05:
Nora, gehts dir gut?

Entschuldigung, ich habe Beruhigungsmittel genommen und versucht einen Krisendienst zu kontaktieren

21.04.2022 23:42 • x 3 #258


laluna74
Liebe @Nora5

es tut mir so unendlich leid, was du gerade mitmachst... nein eigentlich schon sehr lange mitmachst...ich kenne solch emotionale Abhängigkeit und weiß wie schwierig es ist diesen geliebten Menschen loszulassen.

Du bist so ein liebenswerter Mensch... das hast du nicht verdient....man kann nicht sagen was in deinem Freund vorgeht....

Du wirst lernen damit umzugehen....entweder auf die eine, oder die andere Art.

Wichtig ist, dass du dich selbst nie verlierst....du bist stark, das hast du schon sehr oft bewiesen...

Ganz liebe Grüße an dich

21.04.2022 23:44 • x 2 #259


laluna74
Zitat von Nora5:
und versucht einen Krisendienst zu kontaktieren


du machst alles richtig...du lernst dadurch ganz viel.

21.04.2022 23:46 • x 1 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag