Pfeil rechts
1243

Susanne05
Er fühlt sich wertlos?
Meint er ist nicht zumutbar?

Was denkst du?

07.04.2022 23:08 • x 1 #221


Nora5
Zitat von Susanne05:
Er fühlt sich wertlos?
Meint er ist nicht zumutbar?

Dass er komplett mit sich selbst und seinen Gefühlen überfordert ist. Angst hat, zusammen zu brechen. Seine Arbeit zu verlieren. Gar nicht mehr klar zu kommen, mit gar nichts. Dass er alles verdrängt, weg drückt, als Überlebensmechanismus.

07.04.2022 23:33 • #222


A


Verarbeiten von Lügen und Täuschung

x 3


Susanne05
Zitat von Nora5:
Dass er komplett mit sich selbst und seinen Gefühlen überfordert ist. Angst hat, zusammen zu brechen. Seine Arbeit zu verlieren. Gar nicht mehr ...

Mist. Ich glaub ich würde nur schreiben, daß ich da bin wenn was ist. Würde ab und zu kurz nachfragen.
Ich denk das musst du jetzt aushalten obwohl kaum zum Aushalten ist. Drück dich.

08.04.2022 08:34 • x 1 #223


Nora5
Zitat von Susanne05:
Drück dich.

08.04.2022 22:50 • #224


Nora5
Da hat er mir doch mein Rad für etwa 500 Euro repariert, und damit seine Restschulden beglichen, und sich sogar bedankt, dass ich ihm auf diese Weise die Chance dazu gebe, etwas in Ordnung zu bringen, weil er das Geld nicht hätte, und dann gehen die Bremsen nicht. Und er hat mal einen Fahrradladen so zusammeneschrieen aus genau dem Grund, dass er Hausverbot bekommen hat. Weil die die Bremsen nicht kontrolliert hatten und die nicht richtig bremsten. Wahnsinn. Und heute ist mir fast der Reifen abgefallen und es war gefährlich und ich habe fünfmal während der Strecke per Hand die Schrauben nachgezogen, damit mir das Rad nicht auseinander fällt, und ihm geschrieben, Notfall, ich kann damit morgen nicht eine Stunde fahren. Und was kommt zurück da passiert nichts, das war vorher schon so, damit bist Du monatelang rumgefahren.
Wieso lasse ich mich von so dummen Kommentaren provozieren. Es ist primitiv und dumm. Es verdient gar keine Beachtung. Und dieses Dumme daran erschreckt mich auch so

08.04.2022 22:55 • x 4 #225


Nora5
Er hat sich wirklich sehr entschuldigt dafür und alles ist nun vollständig repariert.

14.04.2022 23:21 • x 1 #226


Nora5
Ich habe sehr sehr viel Angst im Moment. Habe heute, nach einem Vortrag zu Alk. letzte Woche, von einem Autor und Betroffenem, mit diesem lange telefoniert. Es war so schmerzhaft, wie deutlich er bei allem sagte, es sei das einfach ganz typische Verhalten von Suchtkranken, sich immer immer immer als Opfer zu sehen, die Verantwortung für das eigene Verhalten immer abzugeben, so trickreich und detailliert zu lügen, andere auszunutzen und dass es letztlich immer um den Konsum gehe und sie komplett gleichgültig gegenüber dem sind, was sie bei anderen anrichten

17.04.2022 01:18 • x 2 #227


Nora5
Ich fühle mich heute sehr sehr sehr traurig. Ich habe das gefühl, meinen Freund durch nichts mehr erreichen zu können. So naiv gewesen zu sein. So dumm. So auf alles, was eine Suchtpersönlichkeit ausmacht, reingefallen zu sein. Es tut sehr weh

17.04.2022 20:43 • x 1 #228


E
Zitat von Nora5:
Ich fühle mich heute sehr sehr sehr traurig. Ich habe das gefühl, meinen Freund durch nichts mehr erreichen zu können. So naiv gewesen zu sein. So ...

Liebe Nora.

Ich fühle mit dir

17.04.2022 20:50 • x 1 #229


Coru
@Nora5 du bist nicht dumm. Es ist wirklich schwierig, dass zu durchschauen und gerade wenn noch Liebe dabei ist. Dazu kennen wir das auch noch von früher und brauchen länger um das manchmal wahrzunehmen.

17.04.2022 21:05 • x 2 #230


Nora5
Zitat von Grace_99:
Liebe Nora.

Ich fühle mit dir


Zitat von Coru:
u bist nicht dumm. Es ist wirklich schwierig, dass zu durchschauen und gerade wenn noch Liebe dabei ist.

Danke Ihr seid super lieb, ich bin so unendlich traurig über den Verlust und möchte mich an die Hoffnung klammern. Ich habe ihn hier immer wieder schluchzen sehen und es kann doch nicht sein, dass er so schlecht ist. Ich will es nicht, dass er so so so sehr der Sucht erlegen ist, dass er nichts anderes mehr kann. Es macht mich so traurig.

17.04.2022 23:15 • x 2 #231


Nora5
ich habe solche Panik, es geht nicht mehr weg,ich fühle mich so in die Ecke getrieben durch das tot stellen von ihm, es ist jetzt gerade so akut, es prasselt nur so auf mich ein

19.04.2022 15:25 • x 4 #232


Susanne05
Zitat von Nora5:
ich habe solche Panik, es geht nicht mehr weg,ich fühle mich so in die Ecke getrieben durch das tot stellen von ihm, es ist jetzt gerade so akut, es ...

Hallo Nora, wovor hast du Panik?
Atme, du kannst es nicht ändern.

19.04.2022 15:30 • x 1 #233


Coru
@Nora5 das tut mir leid. Auch so kleine Sachen können so einiges auslösen...

19.04.2022 15:43 • #234


E
Zitat von Nora5:
ich habe solche Panik, es geht nicht mehr weg,ich fühle mich so in die Ecke getrieben durch das tot stellen von ihm, es ist jetzt gerade so akut, es ...

Liebe Nora.
Ich drücke dich ganz fest

Seit Samstag geht es mir ähnlich.

SItze gerade im Auto vorm Haus meiner Therapeutin und die Tränen, Panik, Angst fingen an.

Es hilft dir nicht, ich weiß. Du bist nicht allein.

19.04.2022 16:27 • x 2 #235


Cornelie
Zitat von Nora5:
ich habe solche Panik, es geht nicht mehr weg,ich fühle mich so in die Ecke getrieben durch das tot stellen von ihm, es ist jetzt gerade so akut, es ...

@Nora geht es dir besser. Kann ich helfen?

19.04.2022 22:23 • x 2 #236


laluna74
Liebe Nora,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft das richtige zu tun.

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen.

19.04.2022 22:36 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Zitat von Susanne05:
Hallo Nora, wovor hast du Panik?
Atme, du kannst es nicht ändern.

Liebe Susanne, es tut so so so so weh. Ich vermisse ihn so unfassbar als Menschen an meiner Seite. Ich habe versucht, mich mit anderen Männern zu treffen, aber die Bindung an ihn fühlt sich noch so so stark an, dabei sind schon zehn Monate vorbei. Er scheint rückfällig zu sein und entweder ist er arbeiten oder er verkriecht sich offenbar mit Alk. in seiner Wohnung. Der Verlust tut so weh

19.04.2022 23:45 • x 1 #238


Nora5
Zitat von Coru:
das tut mir leid. Auch so kleine Sachen können so einiges auslösen...

Liebe Coru, danke mein Freund war da vor ca acht Tagen und es tat mir soo soo gut und ich habe so viel inneren Frieden gespürt und dann ist er wieder abgetaucht

19.04.2022 23:48 • x 1 #239


Nora5
Zitat von Grace_99:
Liebe Nora.
Ich drücke dich ganz fest

Seit Samstag geht es mir ähnlich.

SItze gerade im Auto vorm Haus meiner Therapeutin und die Tränen, Panik, Angst fingen an.

Es hilft dir nicht, ich weiß. Du bist nicht allein.

Liebe Grace, danke, das hilft! Fühl´Du Dich bitte auch nicht allein!
Gab es bei Dir einen besonderen Auslöser?
Ich weiß nicht, wie ich den Tag heute überstanden habe. Drei verschiedene Treffen, erst auch mit Arbeit kombiniert, dann zweimal mit Freunden, aber in Konstellationen, wo ich mich zusammen gerissen habe, einmal, weil ein 7-jähriger dabei war, einmal, weil ich wusste, da kommen jetzt sonst nur Anmerkungen, die mich eher noch weiter reinreißen.
Ich hatte gefühlt von morgens bis abends Angst. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll

19.04.2022 23:53 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag