Pfeil rechts
825

M
Da bist Du mir was voraus!
Mir fällt er auch nach Monaten nicht ein

12.06.2018 12:57 • x 1 #881


Bine+3
Zitat von mamamia75:
Da bist Du mir was voraus!
Mir fällt er auch nach Monaten nicht ein

Dankeschön

12.06.2018 13:01 • #882


A


Unverbesserlicher Ehemann

x 3


P
@Bine

Das kommt vom vielen rechtfertigen. Grins

Ja man wird alt. Alzheimer... Oh. Der war böse... Nicht googeln. Nein. War kein Trigger. Nein....

Was hab ich gerade geschrieben ? Grübel

12.06.2018 13:10 • #883


dieRückfällige
Zitat von Bine+3:
Ist auch mit meiner Schlagfertigkeit so, Stunden später fällt mir dann der perfekte Satz als Antwort ein

Ach liebe Biene das geht mir ganz genauso.

12.06.2018 13:37 • x 1 #884


Bine+3

Zitat von Peppolino:
@Bine

Das kommt vom vielen rechtfertigen. Grins

Ja man wird alt. Alzheimer... Oh. Der war böse... Nicht googeln. Nein. War kein Trigger. Nein....

Was hab ich gerade geschrieben ? Grübel

12.06.2018 13:48 • #885


P
@bine+

Hallo Bine. Jetzt kommt endlich einerseits etwas in Schwung und andererseits hast du dann etwas mehr Ruhe. Ich gönne es dir von Herzen.



Dann hat dein Mann ein wenig Zeit sich um sich zu kümmern und du ein wenig Zeit dich um dich zu kümmern.

So ein wenig Abstand tut manchmal sehr gut.

Auch in einer festen Beziehung habe ich die Erfahrung gemacht, sollte man sich nicht ständig am Hintern kleben.

Jeder braucht seine Freiräume. Freu dich auf die nächste Zeit und ja das meine ich ehrlich.

Bist doch eigentlich eine ganz Süße, wenn du nicht gerade am ausflippen bist. Vermute ich mal. Find ich kenne dich ja nur hier vom lesen.

Vielleicht ist es doch keine so schlechte Idee dir mal Rückenstärkung zu suchen. Gibt so viele Therapeuten.

Das mit dem bemuttern war nicht böse gemeint, hat sich aber scheinbar schon so eingebürgert. Deshalb fände ich es gut, wenn er seine Therapie macht, und du deine für dich.

So könntet ihr beide dann richtig gut durchstarten. Ist auch sehr hilfreich und nicht selber ohne es zu merken in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.

Kannst ja noch mal darüber nachdenken. Auf alle Fälle freue ich mich dass ich jetzt endlich etwas tut.

Ich finde bis jetzt hast du das ganz gut gemeistert. Weiter so.

Ich weiß ich habe manchmal so meine Art an mir die die Leute fasziniert. Doch im Grunde wisst ihr genau dass ich es gut meine.

so bevor ich jetzt hier doch noch mehr süßholzraspel verzeiht mir bitte eventuelle Textfehler Denn ich bin unterwegs am walken.

Mal eine ganz liebe Umarmung zu dir und an alle anderen

12.06.2018 15:52 • x 2 #886


Bine+3
Jetzt musste ich grad 3x nachlesen, ob das auch wirklich der Peppo geschrieben hat, kennt solche Töne von ihm gar nicht, frech grins

Nein, ist ganz lieb von dir und baut mich mehr auf als deine sonst, wenn auch gut gemeinten, strengeren Worte. Vielen Dank, mal wieder

Er war ja heute nochmal auf der KK, die zuständige SB wollte schon ablehnen, da hat er seinen Trumpf rausgezogen. Die Visitenkarte vom Arzt gestern mit den beiden Namen der obersten Chefs der KK, mit denen er bisher zusammengearbeitet hat. Da müssen die ziemlich perplex geschaut haben
Also gut hat sie anscheinend gemeint, sie werden sich mit einem von den beiden in Verbindung setzten, es gibt da anscheinend so Einzelfallregelungen und da er ja noch die Zusatzversicherung hat...
Er soll anscheinend morgen Bescheid bekommen.

Also drückt Bitte alle verfügbaren Daumen die ihr habt

Den er hat heute nochmal gesagt, das er sich dort wohl gefühlt hat und auch wirklich hin möchte.

Und das NICHT wegen mir!

12.06.2018 20:27 • x 1 #887


M
Ich drück mit.
Er darf AUCH wg Dir dahin.
Hauptsache er kommt hin und es bewegt sich was. Ist ja fürchterlich von welchen Ängsten er geplagt ist.

12.06.2018 20:30 • x 2 #888


Bine+3
Dankeschön

Ja, er hat jetzt schon Bauchschmerzen, wenn er an die Aufnahmeuntersuchungen denkt.
Blutabnahme, EKG, EEG, was ist wenn da was schlimmes bei raus kommt?
Und das dann jede Woche.
Ich habe zu ihm gesagt, das das wahrscheinlich nur bei der Aufnahme gemacht wird und wenn alles okay ist warum sollen sie dann noch weiter Blutabnehmen? Und bisher war ja immer alles im grünen Bereich.
Außerdem bist du danndort in Händen, die wissen, wie sie mit dir umgehen können und das auffangen.
Bei seiner Bandscheibenreha haben sie halt ein wöchentliches Blutbild gemacht und bei der Reflexuntersuchung hat er nicht gleich reagiert, dann wollten sie ihm was von Fehlschaltungen im Hirn erzählen, da ist er natürlich durchgedreht. Musste dann seinen damaligen Psychiater, der auch Neurologe war anrufen, damit der denen die Zündung einstellt. Hat er postwendend getan und gesagt, das ist ja wohl der größte Schwachsinn.

12.06.2018 21:01 • #889


Bine+3
Übrigens zeigt sich mal wieder, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, was Beratungsresistenz anbelangt.
Er war heute noch bei seiner Mutter und deren Freundin hat ihm dann einiges erzählt.

Seine Mutter wurde doch vom neuen Hausarzt vor die Wahl gestellt, entweder macht sie macht mit oder er muss härtere Seiten aufziehen.

Das Resultat, sie muss jetzt andere Tabletten für ihr Diabetes nehmen, die die Nebenwirkung haben, das sich Pilze im Unterleib ansiedeln können. Auch mit dem Blutdruck bekommt sie es nicht auf die Reihe und muss andere Tabletten schlucken.

Hat einen großen Verbrauch an Marmelade usw.

Machte meinem Mann gegenüber noch große Sprüche von wegen wenn sie etwas will, arbeitet sie solange darauf hin, bis sie es hat.

12.06.2018 22:02 • #890


P
@Bine

Ich kann auch gaaanz lieb sein

Bei einer so charmanten, intelligenten, liebevollen und reizvollen Frau wie Dir.

So stark und durchsetzungsfähig wie Du geworden bist... Das macht ja richtig anziehend...

Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen ohne an Dich zu denken. und nun?

Das hab ich jetzt davon. Grins


So gefällst Du mir schon vieeel besser

Wenn das nicht runter geht wie Öl weiss ich auch nicht Du süße Klingelfee...

Dann mal gute Nacht an alle und angenehme Träume

12.06.2018 22:39 • x 1 #891


Icefalki
Huhu, ich drücke auch die Daumen. Wenn es funktioniert, schreiben wir über eine gewisse Anspruchshaltung, die ich einfach mal noch hier reininterpretiere, was deinen Mann betrifft. Aber erst, wenn's klappt..

Zur Schwiegermutter, Nun, die meisten Menschen machen grosse Sprüche wie super sie doch sind, und wenn's dann ans Eingemachte geht, UPS, Pu., war's viel heisse Luft, die da verströmt wurde. Ist aber normal. Drum sind kluge Sprüche eben so ne Sache.

12.06.2018 22:45 • x 1 #892


P
Genau. Das eine was man will, das andere was man eh nicht schafft. Grins Siehe Schwiegermutter. Aber anderen genau erklären können was sie zu tun und zu lassen haben. Hahaha lustig..

So. gute Nacht ihr lieben. Bis morgen

12.06.2018 23:00 • #893


Bine+3
Zitat von Peppolino:
@Bine

Ich kann auch gaaanz lieb sein

Bei einer so charmanten, intelligenten, liebevollen und reizvollen Frau wie Dir.

So stark und durchsetzungsfähig wie Du geworden bist... Das macht ja richtig anziehend...

Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen ohne an Dich zu denken. und nun?

Das hab ich jetzt davon. Grins


So gefällst Du mir schon vieeel besser

Wenn das nicht runter geht wie Öl weiss ich auch nicht Du süße Klingelfee...

Dann mal gute Nacht an alle und angenehme Träume



12.06.2018 23:20 • #894


P
Schönen guten Morgen was gibt's denn da zu lachen. Grins

Wie war doch gleich der Witz, meine Frau trug mir auf den großen Topf auf Stufe 4 und den kleinen Topf auf Stufe 2 zu stellen. Also stellte ich den großen Topf auf die vierte Treppenstufe und den zweiten auf die zweite Treppenstufe wieder verkehrt. Lach

Warum glaubt mir einfach keiner. Wo ich doch so schüchtern un verklemmt bin

Huhuuu... Schönen guten Morgen herzallerliebst an alle....

Die Möbel sprechen nicht mehr mit mir... Ich glaube ich muss meine Medis wieder nehmen. Lach

Irgendwas stimmt nicht...

13.06.2018 09:26 • x 1 #895


Bine+3
Zitat von Peppolino:
Schönen guten Morgen was gibt's denn da zu lachen. Grins

Wie war doch gleich der Witz, meine Frau trug mir auf den großen Topf auf Stufe 4 und den kleinen Topf auf Stufe 2 zu stellen. Also stellte ich den großen Topf auf die vierte Treppenstufe und den zweiten auf die zweite Treppenstufe wieder verkehrt. Lach

Warum glaubt mir einfach keiner. Wo ich doch so schüchtern un verklemmt bin

Huhuuu... Schönen guten Morgen herzallerliebst an alle....

Die Möbel sprechen nicht mehr mit mir... Ich glaube ich muss meine Medis wieder nehmen. Lach

Irgendwas stimmt nicht...


Ach du bist ja der allerärmste Peppo

13.06.2018 09:54 • #896


P
Stimmt. Wie hast Du das denn erkannt. Sagenhaft. Du hast den 7ten Sinn.

Ich sag ja Traumfrau.... Die Bine kann das alles...

Supi

13.06.2018 10:19 • #897

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Da is man mal nett und freundlich und dann glaubt einem keiner... Schnief....meno

13.06.2018 10:43 • #898


Bine+3
Zitat von Peppolino:
Da is man mal nett und freundlich und dann glaubt einem keiner... Schnief....meno


Alles gut Peppo, sind nur ungewohnte Seiten an dir

Ich lese lieber so nette Sachen von dir als die anderen nicht so netten, auch wenn's das zwischendurch leider auch braucht

13.06.2018 12:26 • x 1 #899


P
Ich hab Dich auch lieb

13.06.2018 12:30 • x 1 #900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag