So sind jetzt wieder daheim, ist alles gut gegangen
Und sie sind schon wieder putzmunter und haben anscheinend einen riesen Hunger müssen aber leider noch etwas warten bis heute Abend.
Der Zahnstein ist weg die Entzündung leider noch da. Deshalb gibt es jetzt für alle drei wegen den Mycoplasmen für 3 Wochen folgendes AB:
Clindaseptin 25mg/ml
Dosierung 2x tgl
Kookie 2,6 ml (11,8 kilo)
Ronja 1,7 ml (7,9 Kilo)
Dino 1,8 ml (8,7 Kilo)
Und Ronja soll ich 5 Tage Metacam geben.
Kookie hatte doch wieder so eine offene Stelle an der seitlichen Lefze(?) das hat sie sich angeschaut und gemeint es wäre wie eine Art Talgtasche.
Man konnte wie bei einem Pickel anscheinend Talg rausdrücken. Woher auch immer das kommt?
Was meinst du dazu, bzw zu der Medikamention?
Bringt es was wenn ich Kookie und Ronja zusätzlich Arnica Globuli gebe? Oder lieber das Lachesis statt dem Metacam?
Oder wird das zu viel?
Mein Mann hat sich heute genauso unmöglich benommen wie gestern.
Er hat immer noch nicht kapiert wieso das nötig war und ich hätte sein Vertrauen (welches bitte) missbraucht und ihm den Teppich unter den Füßen weggezogen.
Er hätte doch mit sich selbst (Augen, Ohren, Füße)
im Moment genug zu tun. Jeden Tag müsste er gegen seine Angst ankämpfen und dann komme ich noch mit so was.
Ihm ist noch gar nicht in den Sinn gekommen das die Tierchen vielleicht Schmerzen haben, deshalb habe ich zu ihm gesagt ob es ihm lieber wäre das die Tiere eben leiden sollen bevor er leidet? Grrrr
Na ja, jetzt ist's rum und er beruhigt sich hoffentlich bald wieder
31.07.2017 15:39 •