Pfeil rechts
2

W
Oder mich gerade wieder überfordere, da kommen sie auch oft die Träume.

11.07.2015 23:34 • #21


Anschana
Ja, deine Träume sagen dir, su sollst runterfahren und dir etwas in deinem tiefen Inneren anschauen und loslassen. Hör auf deine Träume, bevor dein Körper dich zwingt.

11.07.2015 23:38 • #22


A


Träume

x 3


W
Hab Gott sei dank diesmal drauf gehört und meine Grenzen rechtzeitig gesagt und gesehen. Noch ein Burn-Out kann ich nicht gebrauchen. Man sieht ja an meinen Träumen, dass noch nicht alles verarbeitet ist. Und wenn hier und da noch so ein Alptraum war wird. Naja, letzte Nacht habe ich zwar von einem haufen Probleme geträumt, aber trotzdem locker geschlafen, weil ich im Traum irgendwie überall eine Lösung fand.

11.07.2015 23:45 • #23


Anschana
Perfekt. Denn es gibt keine Probleme! Nur Situationen und Lösungen. Integriere diese Botschaft in dein Bewusstsein und dann bist du schon weiter.

11.07.2015 23:48 • x 1 #24


W
Das ist ein guter Satz Anschana,
den werde ich mir merken. Es gibt keine Probleme nur Situationen und Lösungen.
Das klingt verrückt, normal müsste ich diesen Satz verinnerlicht haben, weil ich habe immer einen Plan A und einen Plan B.
Aber jetzt sage ich ihn mir einfach immer, wenn ich konfus bin.

11.07.2015 23:52 • #25


Anschana
Schreib es dir auf und verteile die Zettel überall. Dann brennt es sich förmlich ein. Und sei dankbar dafür. Es wird sich dann viel ändern.

Lass den Mist mit Plan A und B. Denn wenn du im Vorfeld Alternativen manifestierst, wird etwas passieren, dass dich zu einer dieser Möglichkeiten zwingt.

11.07.2015 23:58 • #26


Anschana
Wichtig! Schreibe: es gibt nur Situationen und Lösungen! Dein Unterbewusstsein kennt kein nein, nicht, kein, usw.

12.07.2015 00:01 • #27


W
Es gibt nur Situationen und Lösungen.
Gute Idee mit dem auschreiben. Dann lege ich mir den Satz auf die Orte, wo ich ihn am meisten brauche. Am besten gleich über mein Bett

12.07.2015 00:05 • #28


Anschana
Sehr gut. Bett, Spiegel im Bad, Küche, PC...

Bei mir hingen lange überall Zettel:
Meine Gesundheit ist ein göttliches Geschenk, danke dafür!
Ich bin in Sicherheit!

12.07.2015 00:10 • #29


SeaShepherd
Zitat von Anschana:
Ich träume sehr intensiv und kann mich detailgenau an alles erinnern.

@Mondkatze: Träume von Häusern bedeuten folgendes: das Haus bist du. Betrachte den Zustand des Hauses und dann erkennst du dich. Wenn du umherirrst, dann hast du etwas in dir noch nicht gefunden.

Richtig toll ist diese Seite: http://www.deutung.com
Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr das zutrifft.

Lg, Anschana


Ich hab auch mal von einem Haus geträumt. Es war weiss, stattlich, mit einer Veranda. Sah aus wie eines dieser Amerikanischen Herrenhäuser Zum Glück war es kein Schuppen. Hihi.
Ich träume auch sehr detailliert. Schreibe mir auch immer alles auf. Da kommen ganze Geschichten zusammen. Hab mir aber nie groß die Platte drum gemacht. Vielleicht sollte ich das auch mal und die deuten lassen.

13.07.2015 15:46 • #30


W
Seashepard schick doch bitte mal den Traum zu mir rüber. Von so einem Haus will ich auch träumen. Mit so ner richtig friedlichen Veranda mit vielen Blumen und Pflanzen und einem Bauerngarten. Die Möbel sollen so Korbmöbeln sein. So Schaukelstühle vielleicht. Und so ne Schaukel, wie man sie immer in den amerikanischen Filmen sieht. Und ein Tischelchen mit einem Krug in der Mitte, so mit frischer Limonade. Und vielleicht noch so zwei Hunde um mich herum. Und es kommt immer netter Besuch, wenn ich danach Sehnsucht habe. Und wenn ich keine danach habe, dann kommt keiner. Ach können Tagträume so schön sein. Davon will ich nachts träumen.

15.07.2015 16:47 • #31


Anschana
Dann setz dich mal mit luziden Träumen auseinander, Wolke. Soll klappen, hab ich gelesen.

15.07.2015 17:02 • #32


W
Luziden Träumen.
Gibt es dazu ein Buch oder muss ich das einfach im Internet eingeben?

15.07.2015 17:43 • #33


Anschana
Lord Google weiß alles

15.07.2015 18:23 • #34


W
Stimmt Anschane

15.07.2015 21:25 • #35


W
Mit der Bitte um Traumdeutung. Mein Traum dieser Nacht. War wieder schrecklich, hab sogar meinen armen Mann ein paar Mal getreten, weil ich anscheinend im Traum wieder fortlaufen wollte.
Kann den Traum natürlich nur fetzenweise erzählen.
Also der Traum:
Ich teile mit jemandem ein Büro und der tut was unrechtes. Also er betrügt die Leute am Telefon Es kommt eine Untersuchung. Er will mir alles in die Schuhe schieben. Gelingt ihm aber irgendwie nicht. Weil ich auf seinen freundlichen Anruf nicht hinein fiel. Also ich hatte nicht betrogen, das kam klar rüber im Traum.
Anscheinend will ich auch bei den Untersuchungen helfen, aber es ist kein Beweismaterial mehr da. Außerdem kommt dieser Betrüger andauernd in meine Wohnung und versucht mich mit hinein zu ziehen. Jedes Mal rief ich die Polizei an. Der Berüger macht sogar alle Handies kaputt, damit ich nicht mehr anrufen kann. Ich versuche den irgendwie los zu werden. Aber es gelingt mir nicht.

Plötzlich wird der zu Schaum und ich mache die Tür auf und schmeiße den Schaum das Treppenhaus hinunter. Die Nachbarin wischt den Schaum weg und kommt wütend und schimpfend zu mir hoch klingen, weil ich den Dreck in den Flur geschmissen habe.
Plötzlich war die Wand so ne Glaswand. So diese Glassteine diese viereckigen. Ich mache nicht auf und stehe plötzlich vor der Glaswand. Die wütende Nachbarin erkennt mich und ich winke der motzenden Nachbarin nur durch die Glassteine zu.

Keine einzige Figur in dem Traum kam mir bekannt vor.

Ohje jetzt schreibt ihr bestimmt. Die Wolke hat nen Knall. Dabei waren die Alpträume weg und ich ging wieder gerne schlafen jetzt kommen sie wieder.

29.07.2015 17:00 • #36


Hotin
Hallo Wolke P,

zu Deinem Traum würde ich mal ganz vorsichtig vermuten, dass Du gern
in irgend einem Bereich des Lebens , also Familie, Beruf, Eltern etwas
offener und ehrlicher leben möchtest. Dies traust Du Dich aber bisher noch nicht.
Oder irgend jemand hat Dir empfohlen, besser nicht so offen mit dem Thema
umzugehen.

Könnte sein, das Du am liebsten irgend etwas klären oder erklären möchtest.
Noch hast Du aber Angst davor, weil Du Dich nicht durchsetzen kannst.
Wen findest Du zu dominant in Deinem Leben?

Viele Grüße

Hotin

29.07.2015 18:59 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Hotin,
da muss ich wirklich in den Tiefsten meines Tiefsten graben. Mich dominiert eigentlich niemand. Aber ich mag es nicht, wenn mich jemand zu dominieren versucht. Naja es gibt ein paar Menschen, die wollen mich hinten herum dominieren. Indem sie mir nichts ins Gesicht sagen, sondern über andere über mich sprechen. Und dann das berühmte, dass man nichts sagen darf. Ich haße es, wenn unzufriedene oder unehrliche Menschen mir das Leben schwer machen. Aber das hatte ich eigentlich abgelegt, dass ich diese Menschen bis in den Abend hinein in mir trage.

29.07.2015 19:27 • #38


Schlaflose
Deuten kann ich den Traum nicht, aber er hört sich sehr spannend an. Ich mag es gern, wenn ich solche Träume habe. Ich würde das nicht als Albtraum bezeichnen. Ich würde aufwachen und denken, ach wie gut, dass es nur ein Traum war und nicht die Wirklichkeit.
Für mich wäre ein Albtraum, wenn jemand stirbt, den ich liebe.

29.07.2015 19:42 • #39


W
Naja, Heute Morgen dachte ich dann. Allahopp der Schaum ist ja weggekehrt worden. Ich bin ihn ja los geworden. Aber mein armer Mann. Bald brauche ich ein eigenes Bett.

29.07.2015 19:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag