Pfeil rechts
34

A
Sehr heikles Thema, ich glaube das möchte nicht jeder öffentlich diskutieren.....

18.05.2020 22:21 • #41


K
Ich bedanke für die bisherige Diskussion. Natürlich soll jeder nur etwas schreiben, wenn er oder sie sich damit wohl fühlt. Hab den Beitrag auch zur keinen Erinnerung für mich eröffnet, damit ich mir mein Ziel Selbständigkeit vor Augen halten kann. Ich bin leider sehr konfliktscheu und gebe dann lieber meinen Eltern nach anstatt für mich zu kämpfen.
Liebe Grüße an alle Leser.

20.05.2020 11:17 • #42


A


Toxische Eltern und die Folgen - suche Austausch

x 3


A
Hallo, leider ist der Beitrag etwas älter. Bei mir ist das selbe Problem ubd es macht ein echt fertig.

25.12.2022 12:12 • x 1 #43


A
Ich würde dir gerne Privat schreiben nue ich weiß nicht wie man das macht

25.12.2022 12:14 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag