Pfeil rechts
354

Abbie
Zitat von Kind-in-mir:
Oh man, was du in der kurzen Zeit nach der Entlassung alles mitgemacht hast. Mach dir keine Sorgen, wie was aussieht. Es ist gut, dass du nicht ...

Ich habe sie damals auf einen Event kenngelernt und wenn wir uns getroffen haben dann immer bei uns. Sie wohnt 45-50minuten von mir entfernt er weiß höchstens die Stadt aber dieses ist groß..

Es besteht bei ihm aber auch hochgradige Fluchtgefahr hat sogar gestern der Polizei noch damit gedroht...dann durfte er gehen und jetzt weiß niemand wo er ist...

12.09.2021 17:11 • x 4 #101


silverleaf
Liebe Abbie,

zunächst einmal: Das hast Du super gemacht, echt ! Ich freue mich sooo doll für Dich, dass Du diesen Schritt jetzt gewagt hast !

Wie es zustande gekommen ist, tut mir unglaublich leid! Wirklich eine erschreckende Geschichte!
Aber wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

Zitat von portugal:
Sag ihm auf keinen Fall, wo Du hingehst und am besten änderst Du Deine Telefonnummer, sonst könnte er Dich und Deine Freundin bedrohen etc.

Zitat von Kind-in-mir:
Bist du bei deiner besten Freundin denn sicher? Kommt er dann nicht als erstes auf die Idee dort zu suchen? Das erscheint nicht sicher, Abbie.

Das waren auch meine Gedanken. Sag' ihm auf gar keinen Fall, wo Du hingehst, egal, wie er oder seine Töchter evtl. angekrochen kommen. Bleib' standhaft!
Und besprich' vielleicht wirklich mit der Polizei, ob Du für den Übergang bis zu der Aufnahme am 15. nicht vielleicht wo anders untergebracht werden könntest. Falls Dein Mann von dieser Freundin weiß (oder seine Töchter), halte ich das auch für nicht ganz ungefährlich. Und erzähl' das der Polizei, die werden eine sichere Lösung finden können. (sorry, edit, zeitliche Überschneidung der Beiträge)

Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft für den neuen Weg, den Du jetzt eingeschlagen hast!
Alles, alles Liebe

LG Silver

12.09.2021 17:14 • x 9 #102


A


Toxische Ehe mit Kräften am Ende

x 3


silverleaf
Zitat von Abbie:
Es besteht bei ihm aber auch hochgradige Fluchtgefahr hat sogar gestern der Polizei noch damit gedroht...dann durfte er gehen und jetzt weiß niemand wo er ist...


Gerade dann: Lass' Dich von der Polizei sicher unterbringen, wer weiß, wo er rumlungert...

LG Silver

12.09.2021 17:15 • x 8 #103


S
Zitat von silverleaf:
Gerade dann: Lass' Dich von der Polizei sicher unterbringen, wer weiß, wo er rumlungert... LG Silver


Frauenhaus?

12.09.2021 17:17 • x 1 #104


S
Liebe Abbie, melde Dich mal, wenn Du magst, habe immer wieder mal an Dich gedacht

15.09.2021 18:10 • x 5 #105


Athina
Zitat von portugal:

@Abbie

Liebe Abbie, melde Dich mal, wenn Du magst, habe immer wieder mal an Dich gedacht

Ich würde auch gern wissen, wie es nun weiter geht?

15.09.2021 19:25 • x 1 #106


Abbie
@portugal @Noiram danke!,
Ich wollte heute in die klinik zu Aufnahme fahren zusammen mit meiner Freundin und ich bin zwar vollständig geimpft aber wir sollten uns vorher schnelltesten lassen habe ich gemacht und der war positiv jetzt warte ich auf meinem PCR Test Ergebnis bin ja sowieso schon eine ganze Weile sehr krank und nach dem KH wurde es nur schlimmer und schlimmer. Kurz danach bin ich in meiner Dummheit noch, die Treppe runtergefallen kann seit dem kaum noch laufen und habe starke schmerzen im Bereich der Hüfte ja so sieht's aus traurig das einfach nichts klappt. -Jedes Nacht Albträume ich erschrecke mich vor jeden kleinem Geräusch schrecklich!

15.09.2021 20:08 • x 4 #107


Nora5
Zitat von Abbie:
kann seit dem kaum noch laufen und habe starke schmerzen im Bereich der Hüfte

ganz liebe Grüße und gute Besserung!

16.09.2021 09:29 • x 2 #108


S
Oh he aber Du hast schon so vieles durchgemacht, das schaffst Du jetzt auch noch!
Bleib stark!

16.09.2021 17:14 • x 1 #109


I
Ich hoffe, da ist nichts passiert mit deinen vielen Schrauben im Rücken.
Von mir auch gute Besserung und behalte weiterhin die Nerven.

16.09.2021 17:21 • x 3 #110


E
Liebe Abbie, ich weiß nicht was ich sagen soll. Du hast richtig viel an der Backe gerade und mein vollstes Mitgefühl. Du warst ja nicht grundlos im KH und nun noch der positive Schnelltest, das mit der Hüfte, Schwangerschaft und natürlich das Schlimmste mit deinem Mann und deine anderen Erkrankungen und die ganze Verarbeitung der krassen Geschehnisse. Dass du Albträume hast, ist kein Wunder und auch nicht, dass du dann gestolpert bist. Mit Dummheit hat das nichts zu tun. Sei netter zu dir selbst. Oder ist es eine Verletzung durch deinen Mann? Dann solltest du das noch anzeigen. Alleine in den letzten Tagen hast du so vieles erlebt, aber es wird nun insgesamt alles bergauf gehen, wenn du von dem Mann weg bist und in Sicherheit. Erstmal gute Besserung und dass der C Schnell Test vielleicht doch falsch positiv war. Du benötigst so oder so mit Sicherheit viel Ruhe. Liebe Grüße!

16.09.2021 17:38 • x 5 #111


Abbie
@portugal @Orangia vielen lieben dank )

16.09.2021 21:10 • x 1 #112


Abbie
Zitat von Kind-in-mir:
Liebe Abbie, ich weiß nicht was ich sagen soll. Du hast richtig viel an der Backe gerade und mein vollstes Mitgefühl. Du warst ja nicht grundlos im ...

Vielen lieben Dank, Ich hoffe such das Der test nicht wirklich positiv ist.

16.09.2021 21:12 • x 2 #113


Mariebelle
Liebe Abbie,wenn du reisefaehig bist kannst du mit deiner Schwester nach ihrem Aufenthalt in D zurueck in die USA fliegen.
Geh online und gugge nach tickets.
Mit amerik Pass kannst ja one way buchen.
Die Scheidung kannst auch aus den US angehen,bzw dein Mann.

16.09.2021 22:16 • x 2 #114


Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
Die Geschichte ist etwas undurchsichtig,aber ggfs muss sie sich schuetzen und ist mental weiterhin in diesem Sektenglauben

Nun muß ich mal kurz was dazu schreiben, denn du hattest mit ihr auch schriftl. Kontakt. Hast du von ihr irgendwo nochmal was gehört, oder gelesen? Vielleicht in anderen Foren? Sie hat die gleiche Krankheit wie ich und deswegen bin ich hier beigetreten. Habe ihr leider erst eine Woche nachdem sie zuletzt da war geschrieben. Doch leider ist sie seither nicht mehr da gewesen.
Eine andere Person hatte auch selbige Erkrankung. Leider auch von dieser nie mehr was gelesen. Konnte mit keinem Kontakt aufbauen und Infos erfahren.

Vielen Dank vorab schon mal.

01.03.2024 02:03 • x 1 #115


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag