Regina1985
- 51
- 8
- 10
Hallo! Vor einer Woche wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen. Mein Freund hatte am 22. Mai eine Hirn Operation, da er eine arteriell venöse Malformation hatte die entfernt werden musste. Diese Op ist erstmal gut verlaufen. Nach 4 Stunden wurde ein CT gemacht und da wurde leider entdeckt, dass Nachblutungen entstanden sind. Sie mussten ihn dann am Freitag 23. Mai nochmal operieren um die Blutungen zu stoppen. Seitdem liegt er im künstlichen Koma. Es ist jeden Tag ein auf und ab. Einen Tag ist es gut, dann ist wieder sein Blutdruck und Hirndruck so hoch. Sie können ihn noch nicht ganz wach werden lassen. Ich bin jeden Tag bei ihm, obwohl es für mich sehr schlimm ist ihn so zu sehen. Ich habe schon seit jeher mit meiner Psyche zu kämpfen. Wir wohnen zusammen und jetzt ist es so still hier in der Wohnung. Ich vermisse es so sehr seine Stimme zu hören und ihn in den Arm zu nehmen. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich das aushalten soll. Ich muss für ihn stark sein, aber ich kann einfach nicht mehr! Das ist so ein verdammter Alptraum.
31.05.2025 16:10 • • 09.06.2025 #1
9 Antworten ↓