Pfeil rechts
354

Abbie
@cube_melon Dankeschön...

09.09.2021 16:48 • x 1 #81


Mariebelle
Zitat von Abbie:
@cube_melon Dankeschön...

Hast du dir ueberlegt,wo du nach der Entlassung aus dem KH hingehst?Zuhause ist ja niemand,dein Mann ist weg im Urlaub.

Kannst du mal mobile Dienste anrufen bzw ueber KK Pflegegrad beantragen.Du wirst Mutter und treagst bald Verantwortung fuer 2.

09.09.2021 17:09 • x 3 #82


A


Toxische Ehe mit Kräften am Ende

x 3


Abbie
Zitat von Mariebelle:
Hast du dir ueberlegt,wo du nach der Entlassung aus dem KH hingehst?Zuhause ist ja niemand,dein Mann ist weg im Urlaub. Kannst du mal mobile Dienste ...

Ich bin erstmal sowieso noch 2-4Tage hier, Und um genau zu sein weiß ich nicht.
Mit der KK bin ich seit gestern in Verbindung und die Wohlen das schnellst möglichst in die Wege leiten

09.09.2021 17:26 • x 2 #83


E
Weiß dein Mann schon, dass du schwanger bist und wie hat er reagiert?
Hast du noch immer nicht mit jemandem im KH über die Zustände zuhause gesprochen?
Möchtest du, dass dein Kind in solche Verhältnisse reingeboren wird?
Ist dir bewusst, dass du dein Kind durch deinen Stress verlieren kannst, wenn du nicht endlich tätig wirst?

10.09.2021 08:53 • x 2 #84


Abbie
@Kind-in-mir Nein weiß er nicht, er antwortet mir momentan auch überhaupt nicht mehr. Habe es schon so oft versuchst.
Nein habe ich nicht abwohl ich vermehrt auf blaue Flecken angesprochen wurde...nein aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll es ist alles viel zu viel...und Naja meine Gefühle

10.09.2021 08:58 • x 1 #85


E
Zitat von Abbie:
@Kind-in-mir Nein weiß er nicht, er antwortet mir momentan auch überhaupt nicht mehr. Habe es schon so oft versuchst. Nein habe ich nicht abwohl ich vermehrt auf blaue Flecken angesprochen wurde...nein aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll es ist alles viel zu viel...und Naja meine Gefühle

So ein verdammtes Charakterschwein, sorry, das ist ja wohl nicht wahr. Du bist im Krankenhaus und er meldet sich nicht? Wach endlich auf, Abbie!
Du wurdest auf blaue Flecken angesprochen. Wenn du noch nicht reden kannst, schreib einen Zettel oder sonstiges für den Anfang. Du konntest dich hier auch öffnen.
Es ist zu viel? Es wird nicht weniger, wenn du nichts tust. Du kannst dich beraten lassen und schauen, wie es sich anfühlt. Step by step.
Welche Gefühle? Er hat dich klein und abhängig gemacht, gebrainwashed, du bist durcheinander, eine geschundene Frau
Trigger

er schlägt dir regelmäßig die Fresse ein. Das zeigt seinen Charakter und wird sich nicht ändern, sondern immer schlimmer.



Nutz die Chance!
Wie können wir dich unterstützen? Im Krankenhaus anrufen, damit ein Anfang gemacht ist? Im ernst, ich mach das, obwohl ich mega erkältet bin und im Bett liege.
Trigger

Jeder seiner Schläge könnte der letzte sein. Du solltest nie wieder ihm ausgeliefert sein.

10.09.2021 09:09 • x 8 #86


Abbie
Zitat von Kind-in-mir:
So ein verdammtes Charakterschwein, sorry, das ist ja wohl nicht wahr. Du bist im Krankenhaus und er meldet sich nicht? Wach endlich auf, Abbie! Du ...

Dankeschön,Morgen werde ich entlassen...und habe jetzt schon Angst...immer sind seine wild geworden Töchter immer noch im Haus.... Und er kommt übermorgen wieder.

10.09.2021 16:41 • #87


Mariebelle
Zitat von Abbie:
Dankeschön,Morgen werde ich entlassen...und habe jetzt schon Angst...immer sind seine wild geworden Töchter immer noch im Haus.... Und er kommt übermorgen wieder.

Du kannst dir via Gericht/Anwalt die Whg zuweisen lassen.O gehe direkt in ein Frauenhaus @Kind-in-mir wird dir da mehr sagen koennen.Sie hat dir Hilfe angeboten,nutze das mal.
Werde taetig...bitte...
Wirst du von seinen Toechtern bedroht? Was sind das denn fuer Zustaende bei euch?

10.09.2021 16:43 • x 2 #88


4_0_4
Abschließend möchte ich noch eines anmerken.

Meine Mutter hat es nicht geschafft, sich von ihrem Mann/meinem Vater zu trennen. Und zwar bis seinem Tod.
So habe ich 22 Jahre in dieser toxischen Famliienumgebung leben müssen, bis ich auziehen konnte. Das ist mit der Hauptgrund für meine Diagnose. Meiner Mutter werfe ich ganz klar vor, das sie uns alle nicht davor geschützt hat. Und das sie sich auch nicht getrennt hatte, als wir Kinder da versucht haben sie zu unterstützen.

Es ist deine freie Entscheidung was Du tust, aber nicht nur Du hast die Konsequenzen zu tragen, sondern dein Kind auch. Suizid oder Abtreibung wäre auch keine sinnvolle Lösung, denn das würde das Leben deines Kindes auch beenden.

Ein Piep dem KH Personal gegenüber und dann kannst du Hilfe bekommen.

11.09.2021 13:09 • x 4 #89


E
Zitat von cube_melon:
Abschließend möchte ich noch eines anmerken. Meine Mutter hat es nicht geschafft, sich von ihrem Mann/meinem Vater zu trennen. Und zwar bis seinem Tod. So habe ich 22 Jahre in dieser toxischen Famliienumgebung leben müssen, bis ich auziehen konnte. Das ist mit der Hauptgrund für meine Diagnose. Meiner Mutter werfe ...

Cube, ich habe es bis zum 8. Lebensjahr miterlebt wie mein Vater meine Mutter schlug und anderes. Beide haben ihren Frust an mir abgelassen und nach der Trennung hörten die Konflikte ja nicht auf und haben sich negativ ausgewirkt. Wie bei dir ist auch mein ganzes Leben dadurch beeinflusst.

Abbie, bist du aus dem Krankenhaus entlassen worden? Was wird sich ändern?

12.09.2021 12:34 • x 3 #90


Abbie
@cube_melon @Kind-in-mir Dankeschön...
Wir suchen Grade nach einer ganz schnellen Lösung für mich und er wird hoffentlich jetzt wirklich bestraft auch wenn ich mich schuldig fühle aber den Polizisten wäre es am liebsten wenn ich eine Therapie sehr schnell Beginn könnte weil jetzt geht erst Recht nichts mehr...

12.09.2021 15:35 • x 6 #91


S
Ja eine Therapie wird Dir helfen, es zu verarbeiten.

Ich bin stolz auf Dich. Es kann jetzt doch nur besser werden. Du wirst erstmal bestimmt Angst haben aber Du hast Fachleute an Deiner Seite, bitte vertraue denen, lass Dich von Deinem Mann auf keinen Fall belabern.

12.09.2021 15:38 • x 3 #92


S
Das Du Dich schuldig fühlst, das geht vielen Opfern von Gewalt so.

Ein Mensch, der Dich liebt, achtet und wertschätzt, macht solche Sachen aber nicht, im Gegenteil: er würde jeden verkloppen, der Dir nur ein Haar krümmt.

Ganz kleine Schritte zu einem großen Ziel.

12.09.2021 15:44 • x 2 #93


4_0_4
Zitat von Abbie:
Dankeschön...

Erst einmal finde ich das Du gerade sehr sehr viel Mut bewiesen hast. Und zwar unbeschreiblich viel.

Der erste Schritt ist getan. Das ist das allerwichtigste überhaupt. Das Du dich schuldig fühlst ist normal für jemanden in deiner Situation. Vertraue mir - das wird mit der Zeit verschwinden.

Den Gedanken das er bestraft wird kann ich verstehen. Dein Seelenwohl hat, bzw. sollte Priorität haben. Das andere kann später erfolgen.

Ich hoffe so sehr für dich das Du nun endlich in eine sicheres Umfeld kommst und vor allen Dingen nun deine seelische Gesundheit wieder zurück bekommst.

Das Forum ist da, wenn Du Rat brauchst. Viel Mut und Kraft

12.09.2021 15:48 • x 7 #94


E
Zitat von Abbie:
@cube_melon @Kind-in-mir Dankeschön... Wir suchen Grade nach einer ganz schnellen Lösung für mich und er wird hoffentlich jetzt wirklich bestraft auch wenn ich mich schuldig fühle aber den Polizisten wäre es am liebsten wenn ich eine Therapie sehr schnell Beginn könnte weil jetzt geht ...

Abbie, ich freue mich so sehr für dich, dass du nun endlich den Mut hattest und den Schritt nach außen gewagt hast. Mir sind echt Freudentränen gekommen vor Erleichterung, zumal du ja deine Entlassung angekündigt hattest.

Versuch dir immer wieder wie ein Mantra zu sagen, du bist nicht schuldig. Je mehr räumlichen und örtlichen Abstand du zu ihm gewinnst, je mehr Menschen wie die Polizisten, wie Krankenschwestern, wie Ärzte, wie wir, wie andere Betroffene dir das bestätigen, dass er der Schuldige ist, nicht du, desto mehr wirst du es fühlen.

Hattest du im Krankenhaus jemanden angesprochen oder welchen Weg bist du gegangen?
Hat die Polizei den Weißen Ring kontaktiert? Ich hoffe, dass sie ganz schnell für dich eine sichere Unterkunft finden werden und du erstmal in Sicherheit bist und dann mit Hilfe von Therapie alles aufarbeiten kannst und zur Ruhe kommen. Fühlst du dich gut behandelt, sind alle nett zu dir? Hört sich so an.

Hier sind, glaube ich, viele sehr stolz auf dich heute und du kannst es auch sein! Richtig stark.
Wie Cube schreibt, wir sind da für dich!

12.09.2021 15:53 • x 8 #95


Cornelie
Ich habe still mitgelesen. Und bin sehr sehr froh dass du dir Hilfe geholt hast. Das ist der einzige richtige Weg. Hast du sehr sehr gut gemacht

12.09.2021 15:58 • x 6 #96


Abbie
@Cornelie danke dir !

@Kind-in-mir nein ich wurde gestern entlassen und eigentlich war es geplant der er heute zurück kommt -Hat dann aber von seinen Töchtern erfahren das ich zurück bin übrigens war ehr auch nur 45min. Entfernt da er vorher getrunken hatte...Und dann schon da war als ich nach Hause kam
Trigger

Wurde er Mal wieder akkresiv hat mich beleidigt und mich geschlagen kurz danach waren wir draußen auch da hat er weiter getrunken und ist mich am gegangen die Streifen Polizei hat es wohl mit bekommen. Und sind dann auf ihm drauf weil er so auffällig akkresiv war...
Danach ist er abgehauen und keiner weiß wo er ist Und mit würd geraten ihn direkt anzuzeigen da er auch zuvor drei andere Menschen angegriffen haben soll allerdings aber in der Zeit als ich noch im KH war ich wusste nicht das er da ist....er ist auch aktiver Alk. besonders stark seit einigen Monaten!


Es wurden semtläliche Organisation imformiert -Und er muss sich jetzt schnellsten bei der Polizei melden und sieht's schlecht für ihn aus. Auch seine älteste Tochter muss sich verantworten....
Ja soweit schon aber von epileptischen Anfall bis zur Panik attacke und heul Anfällen haben die heute von mir alles gesehen ...

Wir hätten vielleicht eine anonyme privat Klinik die mich ab dem 15 aufnehmen würde die auf Opfer von Gewalt spezialisiert sind und solange könnte ich zu meiner besten Freundin bestimmt....

12.09.2021 16:29 • x 4 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

4_0_4
Das macht mich fassungslos was Du heute erlebt hast. Der gehört echt aus deinem Leben.

Schau das Du aus woanders unterkommst. So kann und sollte das nicht weitergehen.
Ich hoffe sehr das das alles so klappt.

12.09.2021 16:34 • x 4 #98


S
Sag ihm auf keinen Fall, wo Du hingehst und am besten änderst Du Deine Telefonnummer, sonst könnte er Dich und Deine Freundin bedrohen etc.

Vergess Deinen Pass/Perso nicht und Stammbuch, Geburtsurkunde etc.

Weiss er, wo Deine Freundin wohnt?

Wenn ja, dann ist das sehr gefährlich.

12.09.2021 16:37 • x 2 #99


E
Zitat von Abbie:
@Cornelie danke dir ! @Kind-in-mir nein ich wurde gestern entlassen und eigentlich war es geplant der er heute zurück kommt -Hat dann aber von seinen Töchtern erfahren das ich zurück bin übrigens war ehr auch nur 45min. Entfernt da er vorher getrunken hatte...Und dann schon da war als ich nach Hause kam Es wurden ...

Oh man, was du in der kurzen Zeit nach der Entlassung alles mitgemacht hast. Mach dir keine Sorgen, wie was aussieht. Es ist gut, dass du nicht alleine warst und die Polizisten anwesend.

Ich konnte mir gerade beim Lesen nicht verkneifen Schadenfreude zu empfinden, dass dein Mann auf frischer Tat erwischt wurde. Perfekt. Die Polizei war Zeuge, er hat die auch noch angegriffen und zuvor noch 3 andere. Supi. Dir glaubt jeder, es sind genügend Leute auf deiner Seite, er ist entlarvt.

Super mit der Klinik, ich hoffe, es klappt.
Bist du bei deiner besten Freundin denn sicher? Kommt er dann nicht als erstes auf die Idee dort zu suchen? Das erscheint nicht sicher, Abbie.

12.09.2021 16:41 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag