Pfeil rechts
282

P
Hey zwei auf einen ist aber nun echt unfair! Ich denke jeder darf hier seine Meinung schreiben und das habe ich getan!
Vielleicht sollte ihr beide mal runter kommen, wenn ihr euch immer so aufregt, die armen anderen Forum s Mitglieder hier, die einfach ihre Meinung hier rein schreiben!
Und nein, ich möchte das man mir konstruktive Hilfe hier gibt bei meinen Beiträgen!

30.06.2014 12:00 • #321


F
@ Pizzalimo

Finde deine Ausdrucksweise auch etwas zu hartherzig. Die Situation mit ihrer Mutter belastet Delphin schwer, was auch sehr verständlich ist, wenn ein geliebter Mensch schon länger im Koma liegt und ich empfinde es auch nicht als hängen lassen oder gar rumjammern, wenn sie über all das schreibt, was sie bedrückt und seelisch belastet.
Weißt du überhaupt, wie schwer das ist, in solch einer schwierigen, belastenden Situation an sich zu denken? Auch wenn Delphin´s Fortschritte noch nicht so groß sind, wie du es erwartest, hat sie ja trotzdem schon kleine Erfolge zu verzeichnen und das ist anerkennenswert. Das ist ein Prozess, der sich nur langsam umsetzen lässt, wenn man es sonst immer anders gewohnt war. Darüber würde ich mal nachdenken...

30.06.2014 13:03 • x 1 #322


A


Totale Angst gerade-Mutter im krankenhaus!

x 3


L
@: Pizzalimo

Hier kommt die Dritte welche Dir einen drauf haut

Du schreibst in Deinem thread das Du unter Ängsten und Depression leidest und somit keine Freundschaften pflegst.

Hm, wenn Du aber auch da draussen so mit Menschen umgehst, dann dürftest Du wohl allerhand auf die Rübe kriegen.

Das Zauberwort heißt Empathie. Jeder Mensch hat das Recht da abgeholt zu werden wo er steht. Das möchtest Du und alle anderen eben auch.

Jeder hat auch das Recht im eigenen Tempo voran zu kommen, Du hast absolut kein Recht das an zu greifen.

Ich rate Dir Dich darin zu üben zurückhaltender zu sein. Bei Themen zu denen man nichts konstruktives beitragen kann, hält man besser den Babbel.

Vielleicht machst Du Dir lieber die Mühe und erzählst hier mal eine bischen von Dir und bleibst bei Dir, oder machst Du es Dir jetzt zur Aufgabe hier alles durch zu wühlen und grobschlächtig zu zerreißen?


Kannst ja jetzt mal überlegen wie sich das anfühlt. Vielleicht geht Dir ein Licht auf.

Und wenn es wirklich so ist das Du hier Hilfe suchst, dann geb Bescheid, denn auch Du sollst abgeholt werden wo Du stehst.

LG

30.06.2014 13:19 • x 1 #323


I
Ich frage mich auch, mit welcher Reaktion du gerechnet hast, Pizzalimo. Hast du nicht schon beim Schreiben gedacht, dass das die anderen aufregen würde? Ich meine, hast du nicht selber gemerkt, wie unsensibel deine Aussage war?

30.06.2014 13:22 • x 1 #324


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

das Thema wurde editiert.

@Pizzalimo: Bitte etwas mehr Feingefühl. Falls das nicht möglich ist, solchen Themen bitte fern bleiben. Danke für Dein Verständnis.

Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Danke
Alex

30.06.2014 15:27 • x 1 #325


P
Ey ich könnte jetzt platzen! Habe deine PN bekommen. Da kann ich doch nichts für wenn dich das traurig gemacht hast oder verletzt hat.

Traurig bin ich ständig!

Und verletzt wurde ich auch schon von vielen. Vielleicht solltest du lernen damit umzugehen, wenn jemand dir einmal Traut dir seine Meinung zu sagen..
Mir wurde hier aber erklärt das du schon lange in Therapie bist, jetzt weiß ich auch warum.. scheinst echt viele Probleme zu haben... wenn dich schon andere Meinungen traurig machen.. solltest du dringend in deiner Therapie ansprechen...

Scheint aber ja bei dir gefruchtet zu haben, dass ich dir meine Meinung geschrieben habe.. scheinst verstanden haben dass rum heulen nichts bringt!

Du kannst aber echt froh sein dass du nicht vor mir stehst... mich einfach anzugreifen und mir noch feige eine PN zu schicken... ich kann doch nichts dafür was du für Gefühle hast...
Könnte echt gerade platzen vor Wut!

02.07.2014 11:38 • #326


einsamerengel1980
Zitat von Pizzalimo:
Ey ich könnte jetzt platzen! Habe deine PN bekommen. Da kann ich doch nichts für wenn dich das traurig gemacht hast oder verletzt hat.

Traurig bin ich ständig!

Und verletzt wurde ich auch schon von vielen. Vielleicht solltest du lernen damit umzugehen, wenn jemand dir einmal Traut dir seine Meinung zu sagen..
Mir wurde hier aber erklärt das du schon lange in Therapie bist, jetzt weiß ich auch warum.. scheinst echt viele Probleme zu haben... wenn dich schon andere Meinungen traurig machen.. solltest du dringend in deiner Therapie ansprechen...

Scheint aber ja bei dir gefruchtet zu haben, dass ich dir meine Meinung geschrieben habe.. scheinst verstanden haben dass rum heulen nichts bringt!

Du kannst aber echt froh sein dass du nicht vor mir stehst... mich einfach anzugreifen und mir noch feige eine PN zu schicken... ich kann doch nichts dafür was du für Gefühle hast...
Könnte echt gerade platzen vor Wut!


du hast doch auch soviel feingefühl wie ein holzhammer ....

02.07.2014 11:42 • x 2 #327


renasia
Hallo delfin,

ich kann dir nciht viel sagen, aber ich hoffe dir geht es bald wieder besser und deiner Mutter auch.

02.07.2014 12:02 • x 1 #328


Fee*72
ohne viel worte gerade hier

liebe Delphin...fühl dich lieb gedrückt von mir

02.07.2014 12:18 • x 1 #329


A
Dachte grade ich lese nicht richtig...wie kann man denn so wenig bzw eher gar keine Empathie besitzen? Und dann wundern,dass man einsam ist. Wirklich erschreckend...

02.07.2014 13:35 • x 1 #330


P
Ist die Frage, WER hier eine Therapie nötig hat....Wer selbst nach mahnenden Worten aller anderen, der Admins und einem eigenen Thread, in dem er sich wundert, warum er einsam ist und andere ihm sagen sie möchten so nicht Zeit mit ihm verbringen, nicht auf die Idee kommt, dass er selbst das Problem hat, sollte sich vielleicht mal ernste Gedanken machen!

02.07.2014 14:18 • x 3 #331


S
Zitat von püppi123:
Ist die Frage, WER hier eine Therapie nötig hat....Wer selbst nach mahnenden Worten aller anderen, der Admins und einem eigenen Thread, in dem er sich wundert, warum er einsam ist und andere ihm sagen sie möchten so nicht Zeit mit ihm verbringen, nicht auf die Idee kommt, dass er selbst das Problem hat, sollte sich vielleicht mal ernste Gedanken machen!




Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen

02.07.2014 14:22 • x 2 #332


Fee*72
Zitat von sonnenblume!:
Zitat von püppi123:
Ist die Frage, WER hier eine Therapie nötig hat....Wer selbst nach mahnenden Worten aller anderen, der Admins und einem eigenen Thread, in dem er sich wundert, warum er einsam ist und andere ihm sagen sie möchten so nicht Zeit mit ihm verbringen, nicht auf die Idee kommt, dass er selbst das Problem hat, sollte sich vielleicht mal ernste Gedanken machen!




Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen


ich auch

02.07.2014 14:37 • x 2 #333


P
PS: Du betonst oft stolz dass du nur deine Meinung sagst und die anderen darüber ja wohl froh sein können. ich habe eher das Gefühl, dass es Dir sehr schlecht mit dir selbst geht. Viele Menschen wollen das dann auf andere Projezieren, so nach dem Motto wenn es mir schlecht geht soll es sonst auch keinem gut gehen. Da sist ein typisches Krankheitsbild. Denn wenn Du deine Meinung sagen würdest, um anderen zu helfen bessere menschen zu werden dann würdest du das in einem anderen Format machen. Nämlich eher: Du, pass mal auf. Das was Du da und dort gesagt/getan hast, fand ich nicht so in Ordnung. ich denke, wenn Du auf dem gebiet x y erfolg haben möchtest/dein ziel erreichen möchtest oder wie auch immer, wäre es wichtig, nochmal zu schauen, ob du nicht besser...... DAS ist jemandem die Meinung sagen. Und das sollte man auch nur tun wenn man die Person kennt und ein Interesse daran hat es für sie leichter zu machen. Alles andere ist kein die können doch froh sein wenn ich ihnen die Meinung sage, sondern lediglich seine schlechte Stimmung auf andere übertragen. Punkt.

02.07.2014 14:51 • x 2 #334


S
Liebe Delphin,
es tut mir sehr,sehr leid dass dein bisher so harmonischer und auch trauriger
Thread hier von einer Person gestört wird,
die weder Empathie noch sonst etwas Humanes an sich hat.

Lass dich bitte nicht davon abhalten,weiter zu berichten,wir wollen doch wissen
wie es dir ergeht und was es Neues gibt.
Ich denke auch,dass die Admins das Problem lösen werden...
sei ganz lieb gedrückt
deine Shalimar

02.07.2014 18:10 • x 3 #335


MrsAngst
Pizzalimo du wurdest schon einmal aufgefordert dies Thema fern zu bleiben wenn du nichts positives beitragen kannst.
Hier im Forum gelten bestimmte Regeln! Eine besagt steht freundlich und sachlich zu sein was bei dir gerade nicht der Fall ist!
Es geht hier, wie bei vielen anderen, um ein empfliches Thema und du benimmst dich wie der Elefant im Glashaus!
Unterlasse dies endlich und nochmals:
Wenn du dem Thema nichts positives, aufbauendes und tröstendes beizutragen hast unterlasse es.

02.07.2014 18:23 • x 5 #336


M
Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier still mit lese, möchte ich auch gerne mal was dazu schreiben. Ich bin echt geschockt, was Pizzalimo hier zu diesem traurigen Thema vom Stapel gelassen hat. Das war einfach nur unsensibel und völlig fehl am Platze.

Liebe Delphin, bitte schreibe dir hier weiterhin alles von der Seele. Solche Menschen wie Pizzalimo gibt es leider immer wieder. Die sind einfach unbelehrbar und die solltest du am besten einfach meiden. Es gibt soviele liebe Leute hier im Forum, die dir gerne zuhören und dir helfen möchten.

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen nur das Allerbeste. Deine Beiträge werde ich auch weiterhin gerne interessiert weiterlesen. LG Mannu

03.07.2014 08:53 • x 2 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Mir geht's ähnlich wie Mannu. Ich lese hier auch nur mit, weil so viele Leute hier wirklich einfühlsam und hilfreich geantwortet haben. Ich hoffe dass Delphine daraus wirklich Trost und Unterstützung gewonnen hat, die sie in einer so schwierigen Situation braucht und dann nicht mehr hier gelesen hat.

Es ist sehr schade, dass ein einzelner Mensch alles Engagement kaputt macht, weil ihm jede Empathie für Menschen und Fingerspitzengefühl in menschlicher Interaktion fehlt. In anderen WWW-Bereichen nennt man sowas nicht zu Unrecht Troll.

Nachdem ich mir wirklich jede Antwort von Pizzalimo hier angetan habe, ist meine persönliche Einschätzung, dass sie (wenn's denn eine Frau ist) zwar am psychic Forum teilnehmen wollte, um Hilfe zu bekommen, weil man bei ihr eine psychische Störung diagnostiziert hat und sie auf einen Therapieplatz wartet, aber das Forum keineswegs in dem Sinne nutzt. Stattdessen gibt sie ihrer Störung wieder einmal nach und versucht die vermeintlich Schwächsten unter uns zu quälen. Ich bin mir sicher, dass sie eine sadistische Freude daran hat, dass ihr das einen höllischen Spaß macht mit uns zu spielen und uns anzustacheln.

Ich für meinen Teil habe in dieses psychopathische Spiel nicht eingewilligt und spiele nicht mit und denke, dass es besser ist ihr kein Futter mehr zu liefern, indem man auf ihre Hasstirraden reagiert. Sagt sie was Gutes, kann man das honorieren, sagt sie was fieses, sollte man das ignorieren, weil das irritiert sie.

Das beste ist aber, sich immer wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden und in diesem Fall Delphine Unterstützung zu geben.

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie, Delphine.

03.07.2014 10:51 • x 1 #338


Fee*72
kann mich den Worten von zuiop nur anschliessen,voll und ganz...
und meine gedanken sind auch bei dir und deiner Familie,weist du ja...bin da für dich

03.07.2014 15:17 • x 1 #339


F
Liebe Delphin,

bitte lass dich nicht entmutigen, dir weiterhin von der Seele zu schreiben, was dich alles zutiefst bedrückt. Wir sind weiter für dich da, wenn du es zulässt. Bin in Gedanken bei dir. Kannst mir auch PNs schicken.

Drück dich mal...

03.07.2014 16:16 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag