Pfeil rechts
2

B
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier, habe mich extra hier angemeldet um hoffentlich gute Meinungen / Ratschläge zu erhalten. Ich hoffe ich poste im richtigen Unterforum, habe kein passendes gefunden...
Kurze Info zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und bin Anfang letzten Jahres von zuhause ausgezogen (ca 20km weit weg, war mindestens 1x pro Woche zuhause).
Ich bin Student und stehe meiner Meinung nach relativ gefestigt im Leben. Ich weiß wer ich bin und wohin ich gern möchte.

Nun zu meinem Problem:
Vor ca. 3 Monaten ist meine Mutter an Krebs verstorben. Sie hat 8 Jahre lang gegen insgesamt 5 Arten von Krebs angekämpft, dieses Mal konnte sie leider nicht gewinnen. Die Leidenszeit war dieses Mal extrem kurz, von der Diagnose bis zum Todestag sind gerade einmal vier Wochen vergangen. Die letzten zwei Wochen hat sie im Krankenhaus verbracht, dort habe ich sie jeden Tag mit meinem Vater (und oft auch mit meiner 14-jährigen Schwester) besucht. Es war grausam zu sehen wie sie von Tag zu Tag immer stärker leiden musste, ich möchte euch die Details ersparen.