259

ladyamalia78
Finde ich auch das es jeder selber wissen muss wie er damit umgeht.Ich hab nun mal bisher nur beschissene Erfahrungen gemacht und dadurch meine Mauer als Schutz aufgebaut.

15.11.2019 13:04 • #241


Veritas
Würde ich nie machen, wobei der Chef sicherlich selbst auch einen weg hat und mir tw. nicht unähnlich ist (egozentrisch, Gegen-den-Rest-der-Welt-Mentalität, Antiparagraphenreiter, radikal). Allerdings haben meine depressiven Phasen und tw. die gefühlte Einsamkeit auch keine Auswirkungen auf die Arbeit oder wenn, dann nur geringe (Sachen überlesen/vergessen z.B.). Wobei Letzteres auch gut an meinem (bewussten!) Schlafmangel oder was auch immer liegen könnte. Der innere Kreis weiß mehr oder minder Bescheid (und man kennt sich selbst am besten!) - das reicht mir. Der Rest bleibt inkognito wie mein Lachs für Campinos.

15.11.2019 21:01 • #242




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag