Die Geschichte ist wahr!
Bei mir ist es so, dass ich mir seit gestern wahnsinnige Vorwürfe mache. Es war so, dass ich eine Art feuchten Traum hatte und dann duschen gegangen bin. Vorher hatte ich, aber noch nachgesehen, was denn so nass sei. Dabei hatte ich wohl etwas Sper. an die Hand bekommen und kurz danach die Duschentür natürlich am Griff geöffnet. Dies hatte ich jedoch vergessen und es fiel mir erst wieder auf, als meine Mutter kurze Zeit später die Dusche (an genau diesem Griff) öffnete, um etwas in die Dusche zu stellen. Jetzt mache ich mir total Vorwürfe, dass sie danach natürlich alles was sie im Haus angefasst hat (Türklinken, Lebensmittel etc.), auch mit Sper. belegt ist!
Wir haben auch einen Hund zuahuse, der eben zum Nachbar gelaufen ist, der ihn natürlich streichelte und da sind direkt die Gewissensbisse, dass ja auch meine Mutter diesen Hund vorher gestreichelt hat (was sie bestimmt auch tat) und so der Nachbar unwissend Sper. von mir an der Hand haben könnte.
Mich plagt daher ein sehr starkes schlechtes Gewissen, aber ich traue mich auch nicht dem Nachbarn Bescheid zu geben, da es mir dann doch sehr peinlich ist, sowas zu sagen. Genauso ist es mit Schrott, den meine Mutter raustrug, der jetzt aber von irgendjemand abgeholt wurde. Für diese Person gilt ja das Gleiche
Was soll ich jetzt nur tun und wie würdet ihr reagieren oderhattet ihr mal was Ähnliches?
Lieben Gruß
Hesamon
13.03.2022 20:58 • • 24.03.2022 #1