Angor
Mitglied
- 30322
- 19
- 69927
• x 3 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
• x 3 #61
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Alex93:Da dürfte Google helfen. 😅
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Ja aber er soll sich ja nicht die Hände waschen, das ist doch die Therapie...
• x 3 #63
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #65
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe gegoogelt. Er ist hier doch richtig, in diesem Forum. 🙄
• x 2 #66
Wächter
Mitglied
Zitat von Abendschein:Irgendwie ist dieser Thread ekelig.
• x 2 #67
Muchacho7
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Nimm das nächste mal ne Socke @te. Oder einen warmen Apfelkuchen.
• x 2 #68
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Muchacho7:1. Weisst du was mit der Socke passiert wenn man die nicht wäscht? 2. Dann kommt bald die Frage auf: Mein Nachbar hat bei uns Kuchen gegessen auf ...
• x 2 #69
Jaguar05
Gast
• x 2 #70
Odyseuss
Gast
Zitat von kleinpübbels:Guten Tipp am Rande: nach dem W ichsen die Griffel waschen.
Boar,,,,,,,,,,,, ich lach mich schlapp 😆😆😆😆😆😆😆
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #72
Wächter
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Nimm das nächste mal ne Socke @te. Oder einen warmen Apfelkuchen.
Wächter
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Guten Tipp am Rande: nach dem W ichsen die Griffel waschen.
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Hoonstar:Oder am Kissen abschmieren.
Mondkatze
Mitglied
Odyseuss
Gast
Wächter
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Und danach beim schlafen das Gesicht ins Kissen drücken.. ganz glorreiche Idee
• x 3 #78
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Hoonstar:Ja so eine Art Gesichtsmaske für die Nacht.
Odyseuss
Gast
Zitat von Hoonstar:Ja so eine Art Gesichtsmaske für die Nacht.
x 4