Pfeil rechts

B
Ich war heute auch wieder einkaufen diesmal ging es, mal auch alleine ohne meinen Mann mir war furchtbar komisch aber nachher ging es. Ich habe viel ereicht heute, und gleich geh ich mit 1 Meute von leuten zur Rur in Flammen hier in Hilfhart mit 2 lauten Musikbands. Na ich freu mich drauf hoffe ich steh das durch ist ja nur gegenüber von meinem Haus.Ichbin total aussem Häuschen freuuu.

und euch viellllllllllllllll Kraft und Erfog weiterhin,
LG Euere Angsthäschen Biggi

05.07.2008 18:34 • 06.07.2008 #1


6 Antworten ↓


K
Du machst ja riesen Schritte! Das ist echt toll! Schau gerade aus, sieh den Weg vor dir dann nimm in in Angriff. Aber vergesse nicht ab und zu eine Pause zu machen! Du machst es ganz toll! Glückwunsch!

05.07.2008 18:42 • #2


A


Ich kann es nicht fassen

x 3


S
huhu biggi - ich sehe, du enttäuschst mich nicht *aufgeregt wink*

schon den halben tag sitze ich hier rum und warte ganz hibbelig auf deinen erfolgsbericht!

einfach nur super! *trommelwirbel*

ich wünsch dir einen wunderschönen abend, geniess den radau und lass dich nicht unterkriegen.

eine liebe umarmung

leaina

05.07.2008 18:42 • #3


S
ups, sorry, das mit dem enttäuschen war jetzt ganz ungeschickt ausgedrückt.

natürlich hättest du mich auch nicht enttäuscht, wenn du es nicht geschafft hättest. enttäusch wäre ich nur gewesen, wenn du nicht geschrieben hättest.

05.07.2008 18:45 • #4


B
Ich bin sprachlos so viel Resonanz hab ich gar nicht erwartet ich wollte euch nur aufzeigen das es geht wenn man will und mir ging es heute den ganzen Tag nicht gut mit Schwindel und soweiter aber ich trotze, dem ganzen alles und bleib am Ball. und übe ,übe, Morgen mach ich dann nachfdem ich heute abend etwas feiern gehe eine Pause lach

Ich danke Euch vielmals und Herzlich hier , mein Erfolg hab ich auch zum grossen teil euch zu verdanken da ihr mich hier tatenkräftig Psychisch unterstützt.
und, mir kraft gibt mich mutiviert, Ihr seit tolle Menschen . Mögen die Schutzengel über euch sein und das auch ihr es schafft.



LG Biggi

05.07.2008 19:00 • #5


Lysira
Ich möchte mich zu später Stunde auch noch anschliessen.

Du bist ja wirklich kaum noch zu bremsen und machst da einen gewaltigen Schritt nach dem Anderen. Echt super, ich freu mich so sehr für Dich.

Am meisten freue ich mich, dass Du so vor Lebensfreude sprudelst. Das ist richtig ansteckend.


Lieben Gruss
und eine Umarmung von mir

06.07.2008 00:16 • #6


B
Ich möchte mich herzlichst bedanken für euere grossartige Unterstützung und ich bin fassungslos gerührt,total aus dem Häuschen. Lysira und alle die mich hier angespornt haben. Ich verneige mich vor euch undmit stolz Ehrfurcht.


LG und Euch viel Mut und Kraft rüberbringt


euere Biggi

06.07.2008 08:37 • #7