Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von yellowBag:@Luna70 Forsa Umfrage?
Sind das die , welche bei der letzten Wahl im Frühjahr die AfD auf ca. 10% verortet haben?
DAnn kam plötzlich das böse Erwachen, waren wohl doch ein paar wesentliche Punkte mehr.
Wie war das? Wer zu spät kommt.......
Die Traumtänzer werden dann immer so unromantisch aus ihrer Kuschelwelt gerissen.
ich bin noch nicht sicher ob das mit dem bösen Erwachen nicht auch für so manchen AFD Wähler gelten wird.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... mm-entwurf
Das ist vom März, da war noch nichts beschlossen und jeder hat was anderes interpretiert.
Wenn dann lies es doch direkt bei denen auf der Seite, oder brauchst du jemanden der dir das politisch korrekt vorkaut?
Es geht mir auch nicht um die AfD, wobei viele die einfach aus Protest wählen.
Aber erklärt doch mal einer, wie lange das mit der Zuwanderung gehen soll? Wir sind ein kleines Land von der Fläche
her. Irgendwann ist doch einfach mal Ende. Und was dann?
Wie @daisho schon schrieb, unsere Großeltern konnten auch nicht einfach weg rennen.
Wenn der Krieg zu Ende ist, wer soll das denn aufbauen?
Und 56% anerkannt? Super, der Rest hockt aber immer noch hier, warum?
Rückführung klappt ja auch nicht. Erwähnen wir noch die, welche sich einfach entziehen und untertauchen, dank offener
Grenzen ein leichtes.
Wovon leben die? Werden doch nicht etwa kriminell?
Wenn das alles geklärt ist, können wir gerne weiter reden über Zuwanderung.
Aber ich erwarte mal ein paar konkrete Antworten, nicht man müsste usw.
Bisher klappt da nichts- was wiederum der AfD und Co zu Gute kommt. Die sind da weil die anderen versagt haben.
Hätte die Politik funktioniert- hätten Pegida und AfD usw. keine Chance gehabt. Aber rumplärren wie böse die sind ist ja leichter-
Also @Luna70 und @Emelieerdbeer dann mal ran.