App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von hallodu:
.... und Daisho ist oft für den Vergleich mit dem achso bösen Bio-Deutschen zuständig.

Nachdem du direkt mich ansprichst? ... :
Interessant!
Was ist denn ein Bio-Deutscher? Ich persönlich würde mir darunter eher etwas biologisch Angebautes vorstellen. Aber das passt wohl schwerlich. Vielleicht ein kompostierbarer Deutscher? Passt aber auch irgendwie nicht.
Und wenn du gerade bei einer Erklärung bist: Weshalb ist ein 'Bio-Deutscher' ach so böse?

Zitat von hallodu:
Argumentativ lassen sich solche und ähnliche Personen nicht überzeugen. Sie werden das gleiche auch noch in 3, 6, x Jahren sagen.

Solche und ähnliche Personen?
Klingt für mich ähnlich einer politischen Worthülse. Was sind denn 'solche und ähnliche' Personen? Geht absolut an mir vorbei, kann ich mir beim besten Willen nichts drunter vorstellen oder mich damit identifizieren. Also?
Erklär bitte mal.
Nachdem ich mit 'solche und ähnliche Personen' nichts anfangen kann, derlei weit an mir vorbei geht, ich auch nicht für Andere sprechen kann:

'Ich' lasse mich nicht überzeugen? Nicht mal in 3, 6, x Jahren?
Interessante Behauptung! Kannst du sie auch beweisen oder irgendwie belegen?

Zitat von hallodu:
Ich bleib auch dabei, dass ein baldiger offener Kriegsausbrauch bevorsteht. Bisher wird man ja nur von den GM zusammengeschlagen und der Existenz beraubt, falls man nicht die gewünschte Formulierung und Einstellung bringt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... e-AfD.html
(Die haben es ja auch verdient, gell. Sind alle rechts und *beep* und eh ganz böse Menschen)

Interessante Argumentation. 'Man' ist also die AfD? 'GM' sind also die Antifa? Dazwischen gibt es gar nichts? Meinst du nicht selber, dies könnte ein verflixt eindimensionales Weltbild sein?
Ebenso wird ein 'baldiger offener Kriegsausbruch in Deutschland' in Form eines Bürgerkrieges schon seit Jahrzehnten propagiert. Dies würde ich - wenn es denn passieren sollte - tatsächlich als historisches Ereignis ansehen. Wann gab es denn schon mal so etwas auf heute 'deutschsprachigem' Boden? 1918? Novemberrevolution? War in meinen Augen kein Krieg. Die Jungs damals hatten von dem schon mehr als die Schnauze voll. 1618? 30jähriger? Da prügelten sich Katholen, Evangelen und der Kaiser. Passt auch net. Noch früher? Arminius? Irgendwie auch nicht.
Irgendwie erinnert mich dies an die Mails und die Werbung die bei mir regelmäßig hereinflattert. MORGEN GEHT DER EURO KAPUTT! Investieren sie heute noch in... Ab und zu sehe ich die noch, wenn ich meinen Spamfilter leere...

Zitat von hallodu:
Auch so eine Feststellung wie warum denn Sorge um die Frauen ? - sie wollen doch die Grapscherei ist etwas, wobei ich bleibe.

Zitat von hallodu:
[ ... ] Übrigens, wenn Deutschland EM-Sieger werden sollte, gehe ich von einem europaweiten Bürgerkrieg aus.
Die Welle an GM-Geblubbere, wie toll die Integration doch klappe, wird ins Unermessliche steigen und der Vernichtungsfeldzug gegen jeden, der sich nicht an der heiligen Mission beteiligt, wird tödlich werden.
Ich hoffe also, dass sogar eine osteuropäische Mannschaft Sieger wird, aber bitte nicht Deutschland !

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich von einem Gläubigen der heiligen Mission eine Info bekomme, ob ich immer noch ein Böser bin, denn sage ich nicht Deutschland über alles etc. wie manch einer vermutet.

... ohne Worte...

Das Handlungsbedarf besteht ist keine Frage. Aber wie komme ich zu praktikablen Handlungsansätzen?

In dem ich wie ein Huhn im Kreis laufe bis mir schwummerig wird, dabei irgendwelche Katastrophenphantasien oder Verschwörungstheorien trällere? Oder erst mal anders denkenden den Kopf einschlage? Dabei natürlich nicht vergesse, wie 'böse' die und wie 'berechtigt' ich dazu bin?

Oder, in dem ich im Lande der 'Dichter und Denker' endlich mit Anderen die Köpfe zusammen stecke und machbare Handlungsansätze prüfe. Sie folgend gewaltfrei umsetze. Als 'Denker' sollte ich wissen, dass ich ernte, was ich säe.

Zitat von Kathi 1970:
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird klammheimlich das GG an die neuen Gegebenheiten angepasst.

Auch wenn mich jetzt gleich wieder einer als Lehrerin bezeichnen wird, das Grundgesetz (ich nehme an, das ist mit GG gemeint?) kann man nicht klammheimlich ändern. Dazu wäre meines Wissens nach eine Zwei-Drittel-Mehrheit nötig und eine Zustimmung des Bundesrates. (Wie waren nochmal die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat?) Und das soll klammheimlich gehen?

Leute, nicht alles nachplappern was ihr auf der Homepage von Pegida gelesen habt.

Zitat von Daishō:
Als 'Denker' sollte ich wissen, dass ich ernte, was ich säe.

Das Schlimme ist, gewisse Kreise wissen genau, was sie säen und tun das mit Kalkül. Und es gibt genug Leute, die diese Botschaften nicht hinterfragen sondern in die schöne, weite Welt des Internets tragen.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Nach Wirbel um Burkini-Verbote: Oberhausen geht einen umstrittenen Weg

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/10 ... 01450.html

Zitat von Luna70:
Das Schlimme ist, gewisse Kreise wissen genau, was sie säen und tun das mit Kalkül. Und es gibt genug Leute, die diese Botschaften nicht hinterfragen sondern in die schöne, weite Welt des Internets tragen.

Zitat von Luna70:
Das Schlimme ist, gewisse Kreise wissen genau, was sie säen und tun das mit Kalkül.

Das Schlimme ist, gewisse Kreise wissen genau, was sie säen und tun das mit Kalkül.

Aha, du meinst z.B. die ARD/ZDF?

Du meinst z.B. den manipulierten Lichterkettenvorfall der Tagesschau? Damit es so aussieht als wären soooo viele Menschen solidarisch mit den Flüchtlingen?

BERLIN. Die ARD hat eingeräumt, einen Bericht in der „Tagesschau“ über eine Lichterkette für Flüchtlinge in Berlin manipuliert zu haben. Neben aktuellen Aufnahmen zeigte der Sender Bilder einer Antikriegsdemonstration aus dem Jahr 2003, ohne dies kenntlich zu machen. So konnte der Eindruck entstehen, es hätten sich mehr Menschen an der Lichterkette beteiligt. „In dieser Sendung wurde auch Archivmaterial aus dem Jahr 2003 verwendet“, bestätigte der Chefredakteur von ARD-aktuell, Kai Gniffke

Entgegen der Hoffnungen der Initiatoren kamen statt der erwarteten 30.000 Personen nur etwa 8.000. Die Errichtung einer durchgängigen Menschenkette quer durch die Stadt scheiterte an der geringen Resonanz.

Ich kann mich erinnern, als Luna einmal soetwas in der Art sagte, dass sie sich nicht vorstellen kann, das es Manipulation der Medien (wahrscheinlich war von öffentlich rechtlichen die Rede) geben kann.

Zitat von MisterIch:
Nach Wirbel um Burkini-Verbote: Oberhausen geht einen umstrittenen Weg

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/10 ... 01450.html

Mich überkommt Ekel, wenn ich daran denke, wie schnell Freibadwasser an vielbesuchten Tagen umkippt und am Abend müffelt. Damit gehts bestimmt viel schneller.
Auch wenn diese Ganzkörperkondome, mit Kopfwindel aus dem gleichen Material wie unsere Badebekleidung ist, wer geht damit schon freiwillig ins Wasser?
Wenn man so frauenfeindliche, kulturfremde Badekluft sieht, vergeht einem doch der ganze Spaß. Außerdem dauert es dann nicht mehr lange bis es bei den
nächsten aufkommenden Belästigungen heißt, dass man mit Badeanzug oder Bikini, nur dazu eingeladen haben soll.
Deutschland verändert sich immer mehr und eindeutig zu seinem Nachteil. Jedes Schwimmbad dass dies erlaubt ist eines zuviel. Schleichende Islamisierung!

Zitat von Blackstar:
Schleichende Islamisierung!

die Islamisierung geht immer schneller voran, immer mehr geben kampflos das Ruder aus der Hand!

Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. [Helmut Schmidt]

Wer keine hat ist verloren

Zitat von Gerd50:

Danke für den Beitrag, Gerd. Offenbar teilt sogar die Krone weitestgehend die Sicht des 'GM' Daishō:

http://www.krone.at/Oesterreich/Volksan ... ory-514428
http://www.krone.at/Wien/Wien_schickt_b ... ory-514265
http://www.krone.at/Wien/Wir_brauchen_m ... ory-510410
http://www.krone.at/Wien/So_wollen_Stad ... ory-510773
http://www.krone.at/Wien/Wiener_Beamte_ ... ory-504345

dazu waren jetzt nicht mal 20 Sekunden nötig um die zu finden...

Manchmal braucht es weder Manipulation noch Verschwörungen. Manchmal reichen auch Scheuklappen...

Gut gemacht Herr Geschäftsführer aD,

Google bedienen geht schon, jetzt muss nur noch das Verständnis der Beiträge trainiert werden

@Daishō Ich glaube nicht daß Menschen, die man als GM wahrnimmt, Krone.at lesen.

Zitat von Reenchen:
@Daishō Ich glaube nicht daß Menschen, die man als GM wahrnimmt, Krone.at lesen.

Aber dafür lesen Menschen aus Radolfzell die Krone

Die Bewohner haben auch eine Plattform gegründet:

https://www.facebook.com/asylantenheimradolfzellnein/

Alle Ähnlichkeiten mit bestimmten Personen sind frei erfunden und rein zufällig

Zitat von Gerd50:

Die Bewohner haben auch eine Plattform gegründet:

https://www.facebook.com/asylantenheimradolfzellnein/

Alle Ähnlichkeiten mit bestimmten Personen sind frei erfunden und rein zufällig

Scheint sich nicht gerade um eine seriöse Plattform zu handeln.

Ein Somalier, der in Schweden ein 12-jähriges Mädchen brutal vergewaltigt haben soll, ist angeblich zu 22 Tagen gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Wer soll denn so einen Unsinn glauben?

Zitat von Luna70:
Zitat von hallodu:
Übrigens, wenn Deutschland EM-Sieger werden sollte, gehe ich von einem europaweiten Bürgerkrieg aus.
Die Welle an GM-Geblubbere, wie toll die Integration doch klappe, wird ins Unermessliche steigen und der Vernichtungsfeldzug gegen jeden, der sich nicht an der heiligen Mission beteiligt, wird tödlich werden.

Ich habe mich wirklich bemüht, aber ich kapiere es echt nicht. Was hat denn die Fußball-EM mit einem europaweiten Krieg zu tun? In der deutschen Nationalmannschaft sind viele Spieler mit Migrationshintergrund, soviel habe sogar ich als Fußball-Laie mitbekommen. Und irgendeiner meinte, er will die nicht als Nachbarn haben. Einer, der auch nix von Fußball versteht. Wenn man den Umfragen glauben kann, stimmen ihm da nur seinen eigenen Parteianhänger zu, der Rest des deutschen Volkes nicht. Und weiter? Der Zusammenhang zwischen einem Sportereignis und einen nahenden europaweiten Bürgerkrieg ist mir beim besten Willen nicht klar.

Ich habe es diese Woche schon mal gesagt, (war da leider nicht richtig zitiert) und angesichts dieses Beitrages kann ich es nur wiederholen: ich bin sicher nicht die Einzige die sich bei solchen Sätzen
Zitat von hallodu:
Ich bleib auch dabei, dass ein baldiger offener Kriegsausbrauch bevorsteht.
Sorgen um deine mentale Verfassung macht. Zumal es wahrscheinlich auch stille Mitleser gibt, denen du mit sowas Angst machst. Mir wirst du wahrscheinlich nicht glauben, wenn ich dir sage dass es garantiert keinen Bürgerkrieg gibt, wenn Deutschland Europameister wird. Vielleicht macht ja mal einer der anderen hier dazu den Mund auf.

Weisst du Luna, ich weiss seit langem wer mein - damit meine ich den deutschen jungen Mann zwischen 25-30 Jahren- größter Feind im Leben ist. Das ist weder der Flüchtling, weder allgemein der Ausländer, das sind Menschen wie du.
Oftmals Hausfrauen, gut betuchte Personen, Lemminge der großen Medienunternehmen und ganz besonders, die Psychopathen wie z.b. CDU-Wähler, etc.
Es lohnt sich nicht, dir zu meinen Aussagen eine genauere Erklärung zu geben.
es interessiert dich einfach nicht.
Und da ist es sogar völlig egal, mit welchen Quellen und co. ich kommen würde.

Achso, da du dich ja stets als unfehlbar deklarierst, kannst du ja ohne Konsequenz jegliche Stichelei gegen mich anfangen, z.b. wie dass du dir Sorgen um mich machen würdest.
Das ist pure Heuchelei oder wie Daisho es mit seinen kommunikativen Fahigkeiten beschrieben hatte, andere fertig zu machen ohne dass sie es merken.

*eine Runde Applaus

Soetwas wird dann von den guten Deutschen als Diskussion deklariert.

Zitat von hallodu:
Achso, da du dich ja stets als unfehlbar deklarierst, kannst du ja ohne Konsequenz jegliche Stichelei gegen mich anfangen, z.b. wie dass du dir Sorgen um mich machen würdest.
Das ist pure Heuchelei oder wie Daisho es mit seinen kommunikativen Fahigkeiten beschrieben hatte, andere fertig zu machen ohne dass sie es merken.

Zum Fertigmachen und Sticheln müssen schon andere Kaliber erfunden werden und nicht Blender, die alles können, die offenbar intelligent, witzig, hilfsbereit und gebildet sind.
Bei genauerem Hinsehen (falls man die einschläfernden Zeilen über sich ergehen lassen will) stellt man allerdings fest, dass sie bestenfalls über ein gesundes Halbwissen verfügen, dieses aber als schiere Genialität tarnen.
Es geht in erster Linie darum, Eindruck zu schinden.
Blender sind bestenfalls nervig, wenn Sie übermäßig selbstüberzeugt auftreten, im schlimmsten Fall werden Sie hinterhältig und intrigant, um Ihre unsichere Stellung zu verteidigen.
Solch eine Menschengattung geht mir......
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Daishō:
Zitat von hallodu:
.... und Daisho ist oft für den Vergleich mit dem achso bösen Bio-Deutschen zuständig.

Nachdem du direkt mich ansprichst? ... :
Interessant!
Was ist denn ein Bio-Deutscher? Ich persönlich würde mir darunter eher etwas biologisch Angebautes vorstellen. Aber das passt wohl schwerlich. Vielleicht ein kompostierbarer Deutscher? Passt aber auch irgendwie nicht.
Und wenn du gerade bei einer Erklärung bist: Weshalb ist ein 'Bio-Deutscher' ach so böse?

Zitat von hallodu:
Argumentativ lassen sich solche und ähnliche Personen nicht überzeugen. Sie werden das gleiche auch noch in 3, 6, x Jahren sagen.

Solche und ähnliche Personen?
Klingt für mich ähnlich einer politischen Worthülse. Was sind denn 'solche und ähnliche' Personen? Geht absolut an mir vorbei, kann ich mir beim besten Willen nichts drunter vorstellen oder mich damit identifizieren. Also?
Erklär bitte mal.
Nachdem ich mit 'solche und ähnliche Personen' nichts anfangen kann, derlei weit an mir vorbei geht, ich auch nicht für Andere sprechen kann:

Zitat von hallodu:
Ich bleib auch dabei, dass ein baldiger offener Kriegsausbrauch bevorsteht. Bisher wird man ja nur von den GM zusammengeschlagen und der Existenz beraubt, falls man nicht die gewünschte Formulierung und Einstellung bringt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... e-AfD.html
(Die haben es ja auch verdient, gell. Sind alle rechts und *beep* und eh ganz böse Menschen)

Interessante Argumentation. 'Man' ist also die AfD? 'GM' sind also die Antifa? Dazwischen gibt es gar nichts? Meinst du nicht selber, dies könnte ein verflixt eindimensionales Weltbild sein?
Ebenso wird ein 'baldiger offener Kriegsausbruch in Deutschland' in Form eines Bürgerkrieges schon seit Jahrzehnten propagiert. Dies würde ich - wenn es denn passieren sollte - tatsächlich als historisches Ereignis ansehen. Wann gab es denn schon mal so etwas auf heute 'deutschsprachigem' Boden? 1918? Novemberrevolution? War in meinen Augen kein Krieg. Die Jungs damals hatten von dem schon mehr als die Schnauze voll. 1618? 30jähriger? Da prügelten sich Katholen, Evangelen und der Kaiser. Passt auch net. Noch früher? Arminius? Irgendwie auch nicht.
Irgendwie erinnert mich dies an die Mails und die Werbung die bei mir regelmäßig hereinflattert. MORGEN GEHT DER EURO KAPUTT! Investieren sie heute noch in... Ab und zu sehe ich die noch, wenn ich meinen Spamfilter leere...

Zitat von hallodu:
Auch so eine Feststellung wie warum denn Sorge um die Frauen ? - sie wollen doch die Grapscherei ist etwas, wobei ich bleibe.

Zitat von hallodu:
[ ... ] Übrigens, wenn Deutschland EM-Sieger werden sollte, gehe ich von einem europaweiten Bürgerkrieg aus.
Ich hoffe also, dass sogar eine osteuropäische Mannschaft Sieger wird, aber bitte nicht Deutschland !

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich von einem Gläubigen der heiligen Mission eine Info bekomme, ob ich immer noch ein Böser bin, denn sage ich nicht Deutschland über alles etc. wie manch einer vermutet.

... ohne Worte...

Das Handlungsbedarf besteht ist keine Frage. Aber wie komme ich zu praktikablen Handlungsansätzen?

In dem ich wie ein Huhn im Kreis laufe bis mir schwummerig wird, dabei irgendwelche Katastrophenphantasien oder Verschwörungstheorien trällere? Oder erst mal anders denkenden den Kopf einschlage? Dabei natürlich nicht vergesse, wie 'böse' die und wie 'berechtigt' ich dazu bin?

Oder, in dem ich im Lande der 'Dichter und Denker' endlich mit Anderen die Köpfe zusammen stecke und machbare Handlungsansätze prüfe. Sie folgend gewaltfrei umsetze. Als 'Denker' sollte ich wissen, dass ich ernte, was ich säe.

Mathematik sieht thereotisch immer klasse aus. In der Praxis allerdings nicht. Wahrscheinlichkeiten zu beachten, kann die Praxis etwas vereinfachen, muss es aber nicht.
Deinen Beruf verrate ich nicht, was du machst kenne ich ja aus unserer vorherigen PN-Schreiberei.
Bin trotzdem gespannt, ob du diese Gleichung verstehst.

Fast jeder Beitrag von dir ist hochtrabend wie sonst was. Andere merkten das ja auch schon.
Von deinen ach so tollen Lösungen sah ich bisher noch keine eindeutige Beschreibung. Die Bestimmung der unbekanten Variabel in deiner Gleichung eben.
Deshalb bleibe ich auch dabei. Viele deiner Beiträge wollen ständig vom Araber/Afrikaner ab zum bösen Deutschen ablenken.
Dir geht es oft um die Gefühle des anonymen Dritten.

In dem ich wie ein Huhn im Kreis laufe bis mir schwummerig wird, dabei irgendwelche Katastrophenphantasien oder Verschwörungstheorien trällere?
Hallo Luna Nr.2.
Einfach mal den anderen stigmatisieren. Kannst und darfst das ja auch ohne Konsequenzen. ... oh, biste ja auch noch Mod dazu. Tja, habe ich wohl Pech, wenn ich eine Anfrage für eine gelbe Karte schicken würde.

Gratulation.
Das System perfekt unterwandert.

In unserem vorherigen Gespräch per PN wollte ich von einem so gut belesenen Gesprächspartner eine Erklärung für den Erfolg der deutschen Wirtschaft wissen. Hattest ja zuvor angemerkt, ich habe zu vielen Dingen keine Ahnung.
Also, dann an dieser Stelle ... Leg mal los.
Hat übrigens auch einiges mit den Frauen zu tun, deshalb ist es themenrelevant.

Auf deine Argumentation wegen AFD, GM und co ist es sinnlos drauf einzugehen ... Luna Nr2.
Tschuldige, bin heute bisschen schreibfaul.

Zitat von Luna70:
:wink:
Zitat von Kathi 1970:
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird klammheimlich das GG an die neuen Gegebenheiten angepasst.

Auch wenn mich jetzt gleich wieder einer als Lehrerin bezeichnen wird, das Grundgesetz (ich nehme an, das ist mit GG gemeint?) kann man nicht klammheimlich ändern. Dazu wäre meines Wissens nach eine Zwei-Drittel-Mehrheit nötig und eine Zustimmung des Bundesrates. (Wie waren nochmal die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat?) Und das soll klammheimlich gehen?

Leute, nicht alles nachplappern was ihr auf der Homepage von Pegida gelesen habt.

@luna,

da muss ich dich leider enttäuschen! Ich habe es nicht nötig, irgendetwas nachzuplappern! Lass bitte diese diffusen Unterstellungen!

Wennn du auf dieser Schiene diskutieren magst, bitte! Aber nicht mit mir!

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es so sinnlos ist, mit dir zu diskutieren! Wenn dir die Argumente ausgehen, kommst du mit Pegida und bla bla. Was soll man da noch Zeit und Nerven investieren? Nein danke!

Rede dir alles weiter schön und dann ist gut! Vielleicht hilft dir ja dein Ironieschild dabei!

Ich kann an deinem Text keine Ironie erkennen, aber es ist ja auch schon spät.

Zitat von Gerd50:
Zitat von hallodu:

Zum Fertigmachen und Sticheln müssen schon andere Kaliber erfunden werden und nicht Blender, die alles können, die offenbar intelligent, witzig, hilfsbereit und gebildet sind.
Bei genauerem Hinsehen (falls man die einschläfernden Zeilen über sich ergehen lassen will) stellt man allerdings fest, dass sie bestenfalls über ein gesundes Halbwissen verfügen, dieses aber als schiere Genialität tarnen.
Es geht in erster Linie darum, Eindruck zu schinden.
Blender sind bestenfalls nervig, wenn Sie übermäßig selbstüberzeugt auftreten, im schlimmsten Fall werden Sie hinterhältig und intrigant, um Ihre unsichere Stellung zu verteidigen.
Solch eine Menschengattung geht mir......

Das Fertigmachen ist für die heiligen Krieger so einfach wie nie. Reicht ja schon eine kleine Info an den Arbeitgeber.
Schwupps...
Also von wegen andere Kaliber.

Was weiss, was mir schon für Nachrichten zugeschickt worden wären, wenn ich auf Facebook wäre.
Da reicht mir ein Artikel auf Zeit Online zu lesen. Ist ja ständig Russen, AFD, Deutsche, Männer, Trump -Bashing angesagt.
Das krude an diesen Menschen ist, dass sie immer durchkommen. Da gibt es eben ständig Leute, die in ihre Fallen tappen.
Klingt doch gut ....tja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore