
Daisho
- 3498
- 2491
Zitat von hallodu:.... und Daisho ist oft für den Vergleich mit dem achso bösen Bio-Deutschen zuständig.
Nachdem du direkt mich ansprichst? ... :
Interessant!
Was ist denn ein Bio-Deutscher? Ich persönlich würde mir darunter eher etwas biologisch Angebautes vorstellen. Aber das passt wohl schwerlich. Vielleicht ein kompostierbarer Deutscher? Passt aber auch irgendwie nicht.
Und wenn du gerade bei einer Erklärung bist: Weshalb ist ein 'Bio-Deutscher' ach so böse?
Zitat von hallodu:Argumentativ lassen sich solche und ähnliche Personen nicht überzeugen. Sie werden das gleiche auch noch in 3, 6, x Jahren sagen.
Solche und ähnliche Personen?
Klingt für mich ähnlich einer politischen Worthülse. Was sind denn 'solche und ähnliche' Personen? Geht absolut an mir vorbei, kann ich mir beim besten Willen nichts drunter vorstellen oder mich damit identifizieren. Also?
Erklär bitte mal.
Nachdem ich mit 'solche und ähnliche Personen' nichts anfangen kann, derlei weit an mir vorbei geht, ich auch nicht für Andere sprechen kann:
'Ich' lasse mich nicht überzeugen? Nicht mal in 3, 6, x Jahren?
Interessante Behauptung! Kannst du sie auch beweisen oder irgendwie belegen?
Zitat von hallodu:Ich bleib auch dabei, dass ein baldiger offener Kriegsausbrauch bevorsteht. Bisher wird man ja nur von den GM zusammengeschlagen und der Existenz beraubt, falls man nicht die gewünschte Formulierung und Einstellung bringt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... e-AfD.html
(Die haben es ja auch verdient, gell. Sind alle rechts und *beep* und eh ganz böse Menschen)
Interessante Argumentation. 'Man' ist also die AfD? 'GM' sind also die Antifa? Dazwischen gibt es gar nichts? Meinst du nicht selber, dies könnte ein verflixt eindimensionales Weltbild sein?
Ebenso wird ein 'baldiger offener Kriegsausbruch in Deutschland' in Form eines Bürgerkrieges schon seit Jahrzehnten propagiert. Dies würde ich - wenn es denn passieren sollte - tatsächlich als historisches Ereignis ansehen. Wann gab es denn schon mal so etwas auf heute 'deutschsprachigem' Boden? 1918? Novemberrevolution? War in meinen Augen kein Krieg. Die Jungs damals hatten von dem schon mehr als die Schnauze voll. 1618? 30jähriger? Da prügelten sich Katholen, Evangelen und der Kaiser. Passt auch net. Noch früher? Arminius? Irgendwie auch nicht.
Irgendwie erinnert mich dies an die Mails und die Werbung die bei mir regelmäßig hereinflattert. MORGEN GEHT DER EURO KAPUTT! Investieren sie heute noch in... Ab und zu sehe ich die noch, wenn ich meinen Spamfilter leere...
Zitat von hallodu:Auch so eine Feststellung wie warum denn Sorge um die Frauen ? - sie wollen doch die Grapscherei ist etwas, wobei ich bleibe.
Zitat von hallodu:[ ... ] Übrigens, wenn Deutschland EM-Sieger werden sollte, gehe ich von einem europaweiten Bürgerkrieg aus.
Die Welle an GM-Geblubbere, wie toll die Integration doch klappe, wird ins Unermessliche steigen und der Vernichtungsfeldzug gegen jeden, der sich nicht an der heiligen Mission beteiligt, wird tödlich werden.
Ich hoffe also, dass sogar eine osteuropäische Mannschaft Sieger wird, aber bitte nicht Deutschland !
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich von einem Gläubigen der heiligen Mission eine Info bekomme, ob ich immer noch ein Böser bin, denn sage ich nicht Deutschland über alles etc. wie manch einer vermutet.
... ohne Worte...
Das Handlungsbedarf besteht ist keine Frage. Aber wie komme ich zu praktikablen Handlungsansätzen?
In dem ich wie ein Huhn im Kreis laufe bis mir schwummerig wird, dabei irgendwelche Katastrophenphantasien oder Verschwörungstheorien trällere? Oder erst mal anders denkenden den Kopf einschlage? Dabei natürlich nicht vergesse, wie 'böse' die und wie 'berechtigt' ich dazu bin?
Oder, in dem ich im Lande der 'Dichter und Denker' endlich mit Anderen die Köpfe zusammen stecke und machbare Handlungsansätze prüfe. Sie folgend gewaltfrei umsetze. Als 'Denker' sollte ich wissen, dass ich ernte, was ich säe.
11.06.2016 15:23 • x 1 #761