Sagte es in der Vergangenheit schon mal, dass ich es interessant finde, wie immer wieder Leute in die Fallen tappen.
Da wird von Erdbeere, Luna und co ständig relativiert und Daisho ist oft für den Vergleich mit dem achso bösen Bio-Deutschen zuständig.
Argumentativ lassen sich solche und ähnliche Personen nicht überzeugen. Sie werden das gleiche auch noch in 3, 6, x Jahren sagen.
Von deutschen Politiker kommt immer mehr der Ausspruch historische Aufgabe und wer möchte denn da nicht mitwirken ?
Natürlich kommt da noch die individuelle Einstellung zu den eigenen Landsleuten hinein.
Das gleiche sah man in Österreich, wo das Land in 2 große Lager gespalten ist.
Ich bleib auch dabei, dass ein baldiger offener Kriegsausbrauch bevorsteht. Bisher wird man ja nur von den GM zusammengeschlagen und der Existenz beraubt, falls man nicht die gewünschte Formulierung und Einstellung bringt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... e-AfD.html(Die haben es ja auch verdient, gell. Sind alle rechts und *beep* und eh ganz böse Menschen)
Auch so eine Feststellung wie warum denn Sorge um die Frauen ? - sie wollen doch die Grapscherei ist etwas, wobei ich bleibe.
http://www.hna.de/kassel/herderschueler ... 71442.htmlDer Grund, warum die Mädchen so lange - bis sie es nicht mehr aushielten - geschwiegen haben, ist gesellschaftspolitisch schwerwiegend: Die Männer, die sie regelmäßig so massiv belästigen und begrapschen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Flüchtlinge. „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert). Ihre politische Korrektheit hatte sie gelähmt.
Meine Güte, wie stolz müssen da die GM sein !
und wie schizophren und widerwärtig die heutige weibliche Jugend.
Wenn der moderne Geschichtsunterricht so ausfällt,
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... -sind.htmldann brauch sich niemand darüber wundern.
Ramadan ist seit einigen Tagen.
http://www.faz.net/mona-jaeger-14280090.htmlNatürlich dürfen da die Meldungen über die armen Flüchtlingen nicht fehlen.
Zur EM 2016 gibt es dann ein wunderbares Schauspiel:
dertraumatisierte Flüchtling, der Ramadan hält, stillt zu und nach den Abendspielen sein Verlangen an Durst und Fleisch (doppeltdeutig). Zur seiner Seite steht die deutsche moderne Frau, die pflichtbewusst die Vergewaltigung leugnet, um fremdenfeindliche Stimmungen nicht zu fördern. Falls sie diese Straftat doch anzeigt, wird sie von GM und Polizei auf eine wohlgemeinte Formulierung (wie im obigen Artikel) hingewiesen.
9 Monate später wird die aktuell noch empörende Phrase
da ist ein Flüchtling drübergerutscht
zur Allgemeinfloskel werden.
Übrigens, wenn Deutschland EM-Sieger werden sollte, gehe ich von einem europaweiten Bürgerkrieg aus.
Die Welle an GM-Geblubbere, wie toll die Integration doch klappe, wird ins Unermessliche steigen und der Vernichtungsfeldzug gegen jeden, der sich nicht an der heiligen Mission beteiligt, wird tödlich werden.
Ich hoffe also, dass sogar eine osteuropäische Mannschaft Sieger wird, aber bitte nicht Deutschland !
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich von einem Gläubigen der heiligen Mission eine Info bekomme, ob ich immer noch ein Böser bin, denn sage ich nicht Deutschland über alles etc. wie manch einer vermutet.