Painfull
Gast
Zitat von Kathi 1970:Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln !
so heftig schütteln möchte ich bei dieser Gutfrauchendenkweise dass mir schwindelig wird.... zum kotzen !
gute Nacht Euch.
• x 1 #1061
Painfull
Gast
Zitat von Kathi 1970:Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln !
• x 1 #1061
Maro
Gast
Zitat von tautröpfchen:Zitat von Maro:tautröpfchen hat geschrieben:
Genauso ist es. Menschen in Folter und unmenschliche Behandlung abzuschieben ist eines Rechtsstaates unwürdig.
Warum?
Weil wir glücklicherweise in einen Land leben, in dem es solche schrecklichen Dinge nicht gibt und wir deshalb so etwas selbstverständlich auch in anderen Ländern nicht unterstützen dürfen, sondern im Gegenteil zutiefst verurteilen sollten.
• x 1 #1062
x 3
Painfull
Gast

• x 1 #1063
Kathi 1970
Gast
• x 1 #1064
MisterIch
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/dealer-am-lageso-passanten-wollen-keine-Dro.-kaufen-und-werden-verpruegelt-24247082
Bitte in Zukunft Spaziergänge vermeiden!
• x 1 #1065
Kathi 1970
Gast
Painfull
Gast
Zitat von Kathi 1970:Habe da gerade einen Link entdeckt, den kann man garnicht posten, da wird einem übel.
• x 1 #1067
Kathi 1970
Gast
Painfull
Gast
• x 1 #1069
Kathi 1970
Gast

• x 1 #1070
Maro
Gast
• x 1 #1071
MisterIch
Mitglied
MisterIch
Mitglied
MisterIch
Mitglied
Blackstar
Gast
Zitat:In langatmigen Ausführungen mit vielen Nebensächlichkeiten präsentiert der Türke am Montag zum Auftakt des Prozesses vor der 2. Strafkammer eine ausgeprägte Selbstdarstellung: Er sei nicht nur unschuldig, er sei auch großartig, einfühlsam und verständnisvoll. Frauen würden auf ihn fliegen, früher zumindest. „Locker drei, vier Frauen am Tag“, Sex wie am Fließband. Mehmet der Gigolo.
Seine Aggressionen habe er längst im Griff. Er habe viel gelernt in der Therapie im Gefängnis, Verständnis und Mitgefühl zum Beispiel. „Ich weiß, dass ich ok bin“, findet er.
MisterIch
Mitglied
Painfull
Gast
Blackstar
Gast
Zitat:Das große Problem an der Sache: Die einheimischen Mädchen sind mehreren Quellen zufolge 13 bis 14 Jahre alt, ihre "Freunde" aber laut dem Augenzeugenbericht wesentlich älter. Damit wäre der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs Unmündiger erfüllt. Die Polizeiinspektion Seefeld hat die Ermittlungen aufgenommen und auch bereits Bericht an die Landespolizeidirektion erstattet.
• x 1 #1078
Kathi 1970
Gast
.
• x 1 #1079
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von MisterIch:http://www.krone.at/Welt/Syrerin_droht_Lasse_mich_von_Tigern_fressen-Asylpolitik-Protest-Story-516086
Syrerin droht: "Lasse mich von Tigern fressen"
Sorge um die Sicherheit der Frauen?
Angeblich hat er schon über 50.000 Euro zusammen. Wenn er 80.000 schafft, will er damit Flüchtlinge aus der Türkei ausfliegen. Ja klar. Einen Verein gibt es angeblich auch, wobei es Menschen gibt, die behaupten das Geld würde eher irgendwo verschwinden. • #1080
x 4