App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Kathi 1970:
Oder wieviele harte Strafen gab es nach Silvester?

Und komm mir jetzt nicht mit, die Täter konnten nicht alle ermittelt werden!

Denn das interessiert eine belästigte Frau nicht!

Es ist aber nunmal so, dass nicht alle ermittelt werden konnten.
Und wer nicht ermittelt werden kann, kann logischerweise auch nicht bestraft werden, egal ob das die belästigten Frauen interessiert oder nicht. Welche Strafen die Ermittelten bekommen haben, ist mir jetzt leider nicht bekannt.

Und selbst wenn die belästigten Bürger die Zivilcourage und das Vertrauen gehabt hätten, alle Vorgänge anzuzeigen; selbst wenn die Polizei die Personalstärke gehabt hätte, diesem nachzugehen. Ausreichend zu ermitteln, selbst dann wäre noch nicht sicher gestellt worden, dass alle Täter auch verurteilt worden wären.
Wie sagte mal ein Richter? Ich solle nicht vergessen, vor Gericht würde Recht gesprochen, nicht Gerechtigkeit.
Ein Beispiel aus der Kriminalstatistik? Aufklärungsquote Wohnungseinbrüche = 15% ! 3 % der Täter werden tatsächlich verurteilt. Also Verbrechen lohnt sich wieder? 97 % der Täter bei Wohnungseinbrüchen kommen straffrei davon?

Vor solchen Hintergründen gehören andere auf den Pranger.

Zitat von tautröpfchen:
Und wie Daisho schon schrieb, ist es rechtlich nicht möglich, Ausländer einfach in ihr Herkunftsland oder ein anderes Land abzuschieben, wenn dieses nicht einverstanden ist. Außerdem muss eine Straftat immer in dem Land verbüßt werden, in dem sie begangen wird, es sei denn, es wird mit dem Herkunftsland im Einzelfall anders beschlossen.
Wenn die Straftat verbüßt ist, kann abgeschoben werden, vorausgesetzt wieder, dass das entsprechende Land die Leute zurück nimmt und sonst keine rechtlichen Abschiebehinternisse bestehen, wie drohende Folter, unmenschliche Behandlung etc.

Es sind doch menschliche Gesetze, keine gottgegebenen Naturgesetze wie die Gravitation oder der Jahreszeitenwechsel. Und was der Mensch erschaffen hat, kann der Mensch auch vernichten oder eben ändern. Warum sollte es nicht möglich sein die gegenwärtige Rechtslage so zu ändern, dass Ausländer abgeschoben werden können, wenn sie eine Straftat hierzulande begangen haben? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn der politische Wille nicht vorhanden oder rotgrün gefärbt ist, dann wird sich daran nichts ändern. Man sollte dann aber nicht behaupten, es sei unmöglich. Es ist nicht gewollt, das wäre die korrekte Formulierung.

Und was mit ihnen im Herkunftsland passiert, sollte doch uns egal sein. Es ist deren Problem, nicht unser.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von Maro:
Zitat von tautröpfchen:
Und wie Daisho schon schrieb, ist es rechtlich nicht möglich, Ausländer einfach in ihr Herkunftsland oder ein anderes Land abzuschieben, wenn dieses nicht einverstanden ist. Außerdem muss eine Straftat immer in dem Land verbüßt werden, in dem sie begangen wird, es sei denn, es wird mit dem Herkunftsland im Einzelfall anders beschlossen.
Wenn die Straftat verbüßt ist, kann abgeschoben werden, vorausgesetzt wieder, dass das entsprechende Land die Leute zurück nimmt und sonst keine rechtlichen Abschiebehinternisse bestehen, wie drohende Folter, unmenschliche Behandlung etc.

Es sind doch menschliche Gesetze, keine gottgegebenen Naturgesetze wie die Gravitation oder der Jahreszeitenwechsel. Und was der Mensch erschaffen hat, kann der Mensch auch vernichten oder eben ändern. Warum sollte es nicht möglich sein die gegenwärtige Rechtslage so zu ändern, dass Ausländer abgeschoben werden können, wenn sie eine Straftat hierzulande begangen haben? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn der politische Wille nicht vorhanden oder rotgrün gefärbt ist, dann wird sich daran nichts ändern. Man sollte dann aber nicht behaupten, es sei unmöglich. Es ist nicht gewollt, das wäre die korrekte Formulierung.

Und was mit ihnen im Herkunftsland passiert, sollte doch uns egal sein. Es ist deren Problem, nicht unser.

Ja und nein. Die Rechtslage ist ja schon so, dass Straftäter anderer Nationalität abgeschoben werden können. Selbst EU-Bürger kann man grundsätzlich des Landes verweisen. Nur ist meiner Meinung nach die Spanne zu lang. So viel ich weiß, liegt sie derzeit bei etwa 3 Jahren Strafe.
Dies jetzt aber auf die amtierende Regierung zu schieben ist ein wenig zu einfach. Das Problem besteht schon seit Jahrzehnten unabhängig jeweiliger regierender Parteien und es ist in keinem Regierungsprogramm oder Grundsatzprogramm irgendeiner Partei etwas zu finden, das dem abhelfen soll.
Und was mit denen im Herkunftsland passiert, darf uns nicht egal sein. So viel ich weiß, muss es sich laut Völkerrecht um ein 'sicheres' Land handeln. Mir persönlich würde ein Auffanglager nach türkischem Vorbild gefallen, irgendwo auf dem afrikanischem Kontinent im sicheren Bereich.
Ich meine, man sollte zuerst EU-weit klären, wohin mit abgeschobenen Flüchtlingen. Wenn das klar ist, kann man diesbezüglich das Asylrecht anpassen.
Völlig unabhängig von Asyl und Flüchtlingen sollte man parallel die Gesetzgebung in D (Ö) auf einen aktuellen Stand bringen. Dabei nicht vergessen, dass es vor Ort auch geschultes Personal braucht, dieses umzusetzen. Was bringen zum Beispiel die aktuellen Änderungen im Sexualstrafrecht, wenn vor Ort die Beamten mit der aktuellen Situation schon überfordert sind? .

Zitat von Maro:
genau so schaut es aus. es ist auch nicht unser Problem wenn in Neuseeland ein Sack Kiwis umkippt.

Zitat von tautröpfchen:
Da muss man schon differenzieren. Wenn man jeden, der kriminell wird, in den Knast stecken würde, müssten wir aber ordentlich neue Knäste bauen. Auch ein kleiner Ladendieb ist ja kriminell.
Und wer nicht ermittelt werden kann, kann logischerweise auch nicht bestraft werden, egal ob das die belästigten Frauen interessiert oder nicht. Welche Strafen die Ermittelten bekommen haben, ist mir jetzt leider nicht bekannt.

welch mitfühlende Worte für die Frauen die Opfer von diesen zugewanderten Subjekten geworden sind. und sowas von einer Frau.... ehrlich gesagt muss man sich da ja schon fast für fremdschämen !

Ich sag dir was painfull, solange die Gutmenschweiber mit ihren Lichterketten nicht selber mal ordentlich verwemst werden, werden die das wirklich so sehen. Wie schon gesagt, frag mal Betroffene, die fragen sich dann ob es wirklich so dumme Weiber gibt. Oder mal die Dame fragen die neulich Opfer eines Mordversuchs wurde und der Kerl immer noch auf freiem Fuss ist und die Kinder bald auch wieder bei ihm. Deutschland ist ein tolles Land, und ich erwähne gerne dass deren Präferenz aus Nordafrika schon mit in die Waagschale gelegt wird, denn für die ist das normal ihren Frauen den Wirsinig blutig zu schlagen und sie wäscht dem noch die Füße!

Zitat von Carcass:
Ich sag dir was painfull, solange die Gutmenschweiber mit ihren Lichterketten nicht selber mal ordentlich verwemst werden, werden die das wirklich so sehen. Wie schon gesagt, frag mal Betroffene, die fragen sich dann ob es wirklich so dumme Weiber gibt. Oder mal die Dame fragen die neulich Opfer eines Mordversuchs wurde und der Kerl immer noch auf freiem Fuss ist und die Kinder bald auch wieder bei ihm. Deutschland ist ein tolles Land, und ich erwähne gerne dass deren Präferenz aus Nordafrika schon mit in die Waagschale gelegt wird, denn für die ist das normal ihren Frauen den Wirsinig blutig zu schlagen und sie wäscht dem noch die Füße!

Ich wünsche keine der Damen, ich sag absichtlich nicht bl. Weibern, dass sie mal von so einem Verbrechen zum Opfer fallen, aber wenn es so wäre hoffe ich, dass es die Richtigen treffen wird.

Ich wünsche sowas auch keinem , aber wenn ich nur in unserem Bekanntenkreis Mrs. Gutmensch sehe! Die betreut in der Schule FLüchtlinge, schimpft aber immer wieder, gibt ihnen Strafarbeiten und postet das bei Whatts App. Sie ist der Prototyp für ein Opfer, Blond und eben so gutmenschlich wie es nur geht. Sagt man da was, dann kriegt man blöde Blicke und ich bin der Realität so direkt verbunden, dass es kracht! Das ärgert mich eben!

Zitat von Carcass:
Ich sag dir was painfull, solange die Gutmenschweiber mit ihren Lichterketten nicht selber mal ordentlich verwemst werden, werden die das wirklich so sehen

selbst wenn denen sowas passieren würd dann würden die nix machen weil es politisch nicht korrekt wäre den Täter anzuzeigen. der arme, völlig traumatisierte Flüchtling hat doch sowas Schlimmes erlebt in seiner Heimat und so eine furchtbare Flucht auf sich genommen ! dem kann man sowas doch nicht auch noch zumuten...

ich find es ist beschämend dass Ihr Kerle das teilweise besser versteht wie die Gutfrauchen.

Nun, ich fand Vergewaltiger noch nie besonders gut und das macht einen doppelt und dreifach wütend, weil dieses Volk hätte man sich sparen können. Gestern so ein paar Flüchtige gesehen, und Deutsche Jugendliche gehen auf die anderen Straßenseite vor Angst, das kann es nicht sein. Ich bin da etwas anders, aber auf einen GLatzkopt mit breitem Kreuz vrsuchen sie nicht unbedingt die Frau anzuseiern

Zitat von Carcass:
Gestern so ein paar Flüchtige gesehen, und Deutsche Jugendliche gehen auf die anderen Straßenseite vor Angst

morgen ist erstmal Weltflüchtlingstag. das ist wichtig.

Aber es gibt eine Möglichkeit um den sexuellen Druck der Gäste zu senken.
Es gibt ja genug hilfsbereite Damen, die Gutscheine dafür verteilen könnten. Somit wären die heimischen Frauen verschont und die Vergewaltigungen wären rückläufig, wäre mal eine wirklich gute Tat

Ach was!

Die Raute des Grauens möchte jetzt erstmal noch die Georgen mit Visafreiheit geglücken!

Und uns noch mit mehr professionellen Einbruchsbanden bereichern!

Immer rein damit! Es ist noch soooo viiiiieeeelll Platz! Und Geld im Überfluss!

Zitat von Painfull:
Zitat von Maro:
genau so schaut es aus. es ist auch nicht unser Problem wenn in Neuseeland ein Sack Kiwis umkippt.

Zitat von tautröpfchen:
Da muss man schon differenzieren. Wenn man jeden, der kriminell wird, in den Knast stecken würde, müssten wir aber ordentlich neue Knäste bauen. Auch ein kleiner Ladendieb ist ja kriminell.

welch mitfühlende Worte für die Frauen die Opfer von diesen zugewanderten Subjekten geworden sind. und sowas von einer Frau.... ehrlich gesagt muss man sich da ja schon fast für fremdschämen !

Deine Reaktion ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Ich habe lediglich die jetzige rechtliche Situation BESCHRIEBEN(soweit ich sie kenne, bin ja keine Rechtsexpertin). Also wenn das jetzt auch nicht mehr erlaubt ist!

Zitat von Daishō:
Zitat von Maro:
Zitat von tautröpfchen:

Und was mit denen im Herkunftsland passiert, darf uns nicht egal sein. So viel ich weiß, muss es sich laut Völkerrecht um ein 'sicheres' Land handeln.

Genauso ist es. Menschen in Folter und unmenschliche Behandlung abzuschieben ist eines Rechtsstaates unwürdig.
Wer anderer Meinung ist, der sollte sich mal Gedanken um sein eigenes Aggressionspotential machen! Dies ist jetzt eine eigene Meinung von mir.

Zitat von tautröpfchen:
Genauso ist es. Menschen in Folter und unmenschliche Behandlung abzuschieben ist eines Rechtsstaates unwürdig.

Aha, vergewaltigen und morden hier ist ok, aber Rücksicht nehmen sollen wir gegenüber der Täter schon? Gute Meinung!

Zitat von tautröpfchen:

Warum?

Zitat von Maro:
tautröpfchen hat geschrieben:

Warum?

Weil wir glücklicherweise in einen Land leben, in dem es solche schrecklichen Dinge nicht gibt und wir deshalb so etwas selbstverständlich auch in anderen Ländern nicht unterstützen dürfen, sondern im Gegenteil zutiefst verurteilen sollten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guter Artikel von Samuel Schirmbeck, zwar schon etwas älter, aber immer noch sehr aktuell.
1990 baute er das ARD-Studio Nordafrika auf und berichtete von dort über zehn Jahre lang als einziger westlicher Korrespondent.
Also jemand der sich wirklich mit Nordafrika auskennt!

Zitat:
Sexuelle Übergriffe sind in islamischen Ländern die Regel und nicht Ausnahmen. Eine Muslimin kann in Deutschland den Bus nehmen, ohne befürchten zu müssen, begrabscht zu werden, eine Europäerin in Nordafrika kann das nicht. Davon konnte ich mich während meines zehnjährigen Aufenthaltes in Algerien und Marokko überzeugen. Eine Muslimin kann in Deutschland auf den Markt gehen, ohne plötzlich Männerhände am Hintern zu spüren, eine Europäerin kann das in Nordafrika nicht. Westliche Frauen gelten bei vielen jungen Nordafrikanern als halbe *beep*, weil „sie es ja schon vor der Ehe mit vielen Männern tun“. Selbst wenn sie mit ihrem siebenjährigen Sohn an der Hand – als Mutter sozusagen eine „heilige Kuh“ – weitab von allen Menschenmengen einen Spaziergang über eine Wiese machen sollte, dauert es nicht lange, bis junge Männer auftauchen, sich an sie drängen, nicht von ihr ablassen und ihr vulgäre Worte ins Ohr raunen. Die islamische Grundeinteilung der Welt in „Gläubige“ und „Ungläubige“ ermutigt den Übergriff auf „westliche“, gleich „ungläubige“ Frauen. Da hilft nur schnellste Umkehr und Verzicht auf jeden weiteren Spaziergang.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 07010.html

Darum betone ich dass vielen einfach nicht bewusst ist WAS da eigentlich massenhaft importiert wird! Wir Frauen hier verlieren in Schallgeschwindigkeit unsere Freiheit. Je mehr von da kommt, desto weniger können wir uns in der Öffentlichkeit frei bewegen. In absehrbarer Zeit sind wir nur noch in den eigenen vier Wänden sicher und mit männlichem Begleitschutz.

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Maro:
tautröpfchen hat geschrieben:

Warum?

Weil wir glücklicherweise in einen Land leben, in dem es solche schrecklichen Dinge nicht gibt und wir deshalb so etwas selbstverständlich auch in anderen Ländern nicht unterstützen dürfen, sondern im Gegenteil zutiefst verurteilen sollten.

Wohl war tautröpfchen.
Allerdings können wir erwarten ,dass sich die von uns Geretteten entsprechend verhalten.
Das kann ja dann kein Freibrief sein, ala ich werde verfolgt- also darf ich hier fast ungestraft und ohne ernsthafte
Konsequenzen alles ausleben?

Wer Straftaten begeht fährt zurück- ohne Ausnahme. Wenn das nicht bald umgesetzt wird kippt die Stimmung noch
mehr und worauf das wohl hinaus läuft?

Dieses weichgespuelte Verständnis für die Täter ist genau das, was soviele hier an !

Immer nur geht es um die Täter! Und wir sollten und dürfen nicht und und und...

Für die Opfer lese ich kein Verständnis von einigen!

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore