Zitat von Inneresmein:Also man kann ja leider nicht alles retten und das Mädchen tut mir auch leid, aber mein Kind bedeutet mir nun mal mehr.Ich würde rigeros den Kontakt verbieten und hoffen getreu dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. Dein Sohn hat ein gutes Leben vor sich, das soll auch so bleiben, er kann die Schwere dieser Problematik weder verstehen, noch bewältigen, da müssen die Profis ran
Du sagst es. Bei dieser ganzen Problematik was das Mädchen betrifft, bleibt Dein Sohn auf der Strecke.
Er sollte sein junges Leben genießen und sich nicht mit Problemen belasten, wo nicht mal die eigenen Eltern mit klar kommen.
Das Mädchen braucht Hilfe, aber nicht von Deinem Sohn, er ist kein Psychiater, kein Psychologe, und er muss sich nicht damit belasten, nachher bekommt er auch noch einen Knacks weg, wenn er sieht wenn es ihr schlecht geht und er kann nichts tun.
Die erste Liebe sollte was Besonderes und schön sein, das sind keine guten Voraussetzungen.
Das Mädchen gehört dringend behandelt, wie soll denn ihr Leben werden, wenn sie jetzt schon solche Probleme hat?
Dein Sohn kann ihr nicht helfen und muss er auch nicht, ich würde ihm das klar machen.
LG Angor
14.07.2019 19:25 •
x 7 #37