cichysp
- 1093
- 1
- 105
machmal kommt man auch erst nach 10 oder 15 Minuten in Trance
irgendwie bist Du scheinbar konditioniert und meinst, es dürften keine - absolut keine Gedanken kommen und das Denken sollte ausschließlich auf den Text fokussiert sein, dabei ist es völlig normal, dass man mal vom Text weghört, wegdenkt, streckenweise überhaupt nicht mehr bewusst sich erinnern kann, worüber gesprochen wurde - auch das kommt vor ... man nimmt das Gesagte trotzdem auf ... sogar intensiv ..
Du sträubst Dich wahrscheinlich schon sehr gegen Hypnose und daher kannst Du Dich nicht darauf einlassen und sich unter Druck zu setzen, einen Idealzustand auf Anhieb zu erreichen, ist wahrscheinlich ebenfalls eher kontraproduktiv
es muss aber auch nicht sein, finde ich, sich überhaupt noch mit etwas zu befassen, wogegen man eine innere Blockade entwickelt hat, oder sich dazu zu zwingen, wenn man sowieso schon entschieden hat: es ist nichts für mich
Was ich mir heute Gutes tun werde: Kino, La religieuse, dt. Die Nonne, im französischen Original mit deutschen Untertiteln und vorher am Nachmittag viel Sonne tanken und Probleme hinten anstellen ich kann Französisch nicht wie jemand, der es studiert hat, doch hatte ich es viele Jahre in der Schule
12.03.2014 09:41 • #101