Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51023
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #62
x 3
sahara1234567
Gast
• x 1 #63
boomerine
Mitglied
• x 4 #64
Julie80
Gast
Zitat von portugal:Und wo bist Du dann nach dem Rausschmiss untergekommen? Schrecklich!
• x 1 #65
Julie80
Gast
Zitat von portugal:Vielleicht denkt Dein Mann, wenn ihr Euch draußen trefft, dass Du sie mitnimmst. Ich glaube, ihm geht es nicht so sehr um das Kindeswohl; er kann ...
• x 1 #66
Julie80
Gast
Zitat von boomerine:Meine liebe Julie ich würde dir gerne eine Lösung geben wollen, kann ich aber nicht. Leider. Das eine hab ich schon mal geschrieben, das ganze ...
• x 1 #67
Julie80
Gast
Zitat von Islandfan:Ist er denn handgreiflich geworden? Ich würde das auf alle Fälle mal der Polizei melden, wenn er dich bedroht.
Julie80
Gast
Julie80
Gast
Julie80
Gast
Zitat von portugal:Vielleicht denkt Dein Mann, wenn ihr Euch draußen trefft, dass Du sie mitnimmst. Ich glaube, ihm geht es nicht so sehr um das Kindeswohl; er kann ...
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #72
Julie80
Gast
sahara1234567
Gast
Zitat von Julie80:Danke für deine ehrlichen Worte b
• x 1 #74
Julie80
Gast
Zitat von portugal:Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass du die Kinder mitnimmst. Es war eine Ueberlegung, ob Dein Ex-Mann evtl. so denkt,
• x 1 #75
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #76
Julie80
Gast
• x 1 #77
x 4