Pfeil rechts
134

J
Irgendwie eskaliert es grade.

Ich hab meiner Tochter jetzt klipp und klar gesagt,sie soll sich bei ihren Vater und mir raushalten: Sie ist ein Kind und soll sich dementsprechend auch verhalten. Und das ich mit ihr darüber nicht mehr sprechen werde

Nein noch Mann ist blockiert seit heute Mittag und fertig ! Der spinnt morgen bin ich beim Anwalt das wird jetzt über Anwälte geklärt

06.05.2021 17:22 • x 2 #21


S
Lass das über die Anwälte laufen. Wie kann sich ein Erwachsener nur so verhalten?

06.05.2021 17:32 • x 2 #22


A


Schwieriger Kontakt zu den Kindern

x 3


Calima
Zitat von Julie80:
Sie ist ein Kind und soll sich dementsprechend auch verhalten.

Aber genau das macht sie doch: Sie versucht mit den Mitteln, die sie hat, ihre Familie wieder heil und ganz zu machen. Das ist ihr gutes Recht und völlig normal. Auch wenn es dich stresst. Du bist gegangen, du trägst Verantwortung. Deine Tochter nicht.

Zitat von Julie80:
Und das ich mit ihr darüber nicht mehr sprechen werde

Das halte ich für keine gute Idee. Sie braucht das Gespräch. Sie braucht Erklärungen, damit sie verstehen und akzeptieren kann. Du verlangst von ihr, dass sie stillschweigend akzeptiert, was ihr Erwachsenen veranstaltet. Das ist Mist und eine Überforderung für sie.

Wenn du den Kontakt zu ihr nicht verlieren willst, musst du mit ihr im Gespräch bleiben - auch wenn es dir nicht gefällt.

06.05.2021 17:57 • x 4 #23


S
Mal so zwischendurch eingeworfen:

Kommt Deine Tochter Euch nicht besuchen?

Ich würde mit ihr mal etwas ganz alleine machen, wo kein anderer mit dabei ist. Vielleicht möchte sie gerne etwas bestimmtes machen (Kleidung kaufen, Pediküre oder indoor klettern).

Dann sieht sie, dass Du Dir nur Zeit für sie nimmst.

Nicht drüber sprechen ist meiner Meinung nach wirklich nicht gut und genau wie @Calima sagt.

06.05.2021 18:06 • x 1 #24


S
Zitat von Julie80:
Ich will nicht nach Hamburg, und es stresst mich alles das sie mit mir Schreibt.

wieso nicht? Ihr könnt Euch doch draußen treffen .... wo habt Ihr Euch denn sonst immer getroffen?

06.05.2021 18:09 • #25


boomerine
Sowie ein Elternteil dagegen arbeitet, ist das schwer für die Kinder.
Ich finde es sch..................

Ich kann dir keine Lösung anbieten, nur soviel aus eigener Erfahrung
Gib ihr Zeit.

Der gegangene hat leider fast immer die A - Karte.

Ich weis das sind nicht die Worte die du hören möchtest,

vielleicht ist es bei dir anders.

Nur soviel gib ihr Zeit.

06.05.2021 18:18 • x 2 #26


J
Ich danke jeden immer für seine ehrliche Meinung, den nur so kann ich wachsen und sehe meine Fehler eher ein. Ich danke euch allen für eure Worte.

Das Problem ist ich rede mit meiner Tochter und ich schreibe auch mit ihr aber sie ist nicht meine Freundin und auch nicht Dir Freundin von Martin ( mein noch Mann ) und er hat nicht unsere Tochter zu benutzen für seine dreckige Wäsche und sie geht dann wie ein Pittbull auf mich los und schreibt mir böse Sachen sowas möchte ich nicht und das hab ich ihr auch klipp und klar geschrieben. Seit dem ist Ruhe

Ich darf sie nur sehen die Kinder wenn ich zu denen in dir Wohnung komme, nicht draußen nicht irgendwo sondern nur dort. Lara darf nicht her er verbietet es und sie macht auch keine Anstalten her zukommen. Sie wollen das ich zurück komme und er will mir alles vergeben aber das gibt es nxijt mehr auch wenn Jochanan Schluss machen würde würde ich niemals zu Martin zurück gehen.

08.05.2021 07:40 • x 2 #27


Calima
Bist du sicher, dass du hier reale Namen nennen möchtest? Du weißt nie, wer hier liest.

08.05.2021 07:45 • x 2 #28


J
Wir waren gestern beim Anwalt und ich muss mir einen in Hamburg suchen. Hab ich alles schon gestern erledigt.

Ich hab meine Kindern eine Karte geschickt. Haben sich beide gefreut.

Beim Jugendamt und meine worte zu meiner Tochter haben wohl gewirkt !

Das Jugendamt hat sofort gehandelt und Lara und Martin hatten ein Gespräch mit der erziehungsbeiständin am Freitag und Lara noch mal Montag und seit dem ist Ruhe.

Ich verstehe meine Tochter und ich liebe sie über alles aber sie macht keine Anstalten hier her zu kommen. Ich habe angeboten ich komme ein Tag für 5 Stunden nach Hamburg geh mit den Kindern spazieren alleine und fahr abends wieder nach Hause

Nein du Kommst in die Wohnung oder garnicht s

Wenn ihr es egoistisch findet dann ist das okay aber so will ich es nicht ich lasse mich nicht mehr erpressen oder mit mir machen was man will. Wenn Lara und auch Diego hier her hätten gewollt und er verbietet es dann hätten sie sich mit Händen und Füßen gewehrt das sie kommen.

Alles traurig

08.05.2021 07:48 • #29


J
Zitat von Calima:
Bist du sicher, dass du hier reale Namen nennen möchtest? Du weißt nie, wer hier liest.


Ich hab kein problem damit ich steh dazu wie es ist und wenn das jemand liest der mich kennt dann ist das so. Ich hab keine Lust immer zu schreiben mein noch Mann meine Tochter: ich bin sehr offen und wenn ich hier was schreiben dann weiß man es auch aber danke für deine Worte

08.05.2021 07:49 • x 1 #30


J
Ich bin nicht unschuldig oder das Opfer das weiß ich auch und ich verstehe wenn die Kids sauer und traurig und enttäuscht sind. So ist das auch nicht . Aber ich finde das man irgendwo auch eine Grenze ziehen muss und ich muss mir nicht sagen lassen von meiner 16 jährigen Tochter das ich mal " in die Klapse sollte und mal lieber meine Tabletten f r essen soll

08.05.2021 07:55 • x 1 #31


Calima
Zitat von Julie80:
Ich hab kein problem damit ich steh dazu wie es ist

Das ist natürlich deine Entscheidung. Ich dachte nur daran, dass Leute dann ja auch deine anderen Beiträge zuordnen können und dass das vielleicht nicht so gewollt sein könnte.

08.05.2021 07:55 • x 3 #32


J
Zitat von Calima:
Das ist natürlich deine Entscheidung. Ich dachte nur daran, dass Leute dann ja auch deine anderen Beiträge zuordnen können und dass das vielleicht ...


Haha ok da ist was wahres dran so hab ich noch nicht gedacht 100000 Dank ich ändere das dann mal

08.05.2021 07:56 • x 1 #33


J
Ich kanns nicht mehr ändern aber wirklich danke das lass ich dann mal mit den Namen

08.05.2021 07:58 • #34


A
Puh Julie.....was sind das für Sprüche...die deine Tochter da loslässt.

An deiner Stelle....würde ich erstmal keinen Kontakt mehr suchen.....es braucht Zeit.....das ist alles zu früh.....es schadet allen.....im Augenblick.

08.05.2021 08:00 • x 1 #35


J
[QUOTE=Annalehna]Puh Julie.....was sind das für Sprüche...die deine Tochter da loslässt. An deiner Stelle....würde ich erstmal keinen Kontakt mehr suchen.....es ...[/QUOTE

Ja das denke ich auch.... ich lass sie in Ruhe ich geh auf blödes nicht mehr ein. Ich muss einfach abwarten. Am 14.04 hat sie sich entschuldigt für ihr Verhalten, und ich hab gesagt es ist inordnung ich weiß das das nicht sie ist sondern das das alles ihr Vater ist. Ich hab versucht mit ihrem Vater zu reden. Es sind seine Worte die sie schreibt es ist genau er

Ich bin nicht sauer auf sie nur ich kann manchmal damit nicht umgeben.

08.05.2021 08:09 • #36


S
Ich überlege grad mal, was ich als Teenager rum gezickt habe.

Deine Tochter hat einen Schmerz und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.

Meine Eltern haben mein Gezicke einfach ignoriert und im Nachhinein finde ich das viel besser.

08.05.2021 13:09 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ich reagiere nicht mehr auf blödsinn. Sie meldet sich nicht mehr außer ein danke für die Karte kam da hab ich geschrieben gernen

08.05.2021 13:32 • x 1 #38


J
Sie hat jetzt die Ansage vom Jugendamt bekommen und ihr Vater auch seit dem kommt nichts mehr. Sie ist ein Kind hat nicht sich mit unseren Müll zu Stressen der a.rsch hat sie in Ruhe zu lassen aber nein er macht aus ihr seine Marionette

Ich werde niemals wieder zu diesen Mann zurück alleine was er mir angetan hat mein Sohn hatte im Dezember Geburtstag ist 18 geworden nein ich darf nicht kommen

Gut dann nicht dafür hab ich um 0:00 mit ihm telefoniert und gratuliert und der Vater hat geschlafen toll mehr brauch ich wohl nxijt mehr schrieben oder

08.05.2021 13:40 • #39


S
Zitat von Julie80:
Sie ist ein Kind hat nicht sich mit unseren Müll zu Stressen

Julie, Kinder können das doch in dem Alter nicht trennen. Euer Müll ist aber auch ihr Müll, weil sie eine heile Familie will.

Ich hatte Dir doch vorgeschlagen, dass Du mal nur was mit ihr unternehmen sollst. Was hältst Du davon?

Ansonsten was @Calima gut ausgedrückt hat.

08.05.2021 14:07 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag