Pfeil rechts
973

S
Zitat von Cornelie:
Ich habe einen Sohn und eine Tochter. Ich habe mit beiden sehr viele Gespräche geführt, auch über ihre Sexualität und den Umgang damit. Über die ...

15.01.2024 00:10 • x 1 #321


Islandfan
Ich schreib jetzt nicht mehr, weil ich um 5 raus muss. Ist auch besser so, die Diskussion bringt nichts mehr.

15.01.2024 00:11 • x 2 #322


A


Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3


S
Zitat von Islandfan:
Ich schreib jetzt nicht mehr, weil ich um 5 raus muss. Ist auch besser so, die Diskussion bringt nichts mehr.

Du hast ein erstes Like von mir bekommen.

15.01.2024 00:13 • x 1 #323


T
Zitat von Afraid1992:
Warum sollte man das nicht tun? Man kann doch so rumlaufen, wie man will. Ich passe doch mein Outfit nicht einem Mann an, damit ich ihn bloß nicht auf falsche Gedanken bringe. Er hat sich im Griff zu haben und das auch, wenn ich *beep* zu einem Treffen gehen würde.
Wer sich an einem Menschen vergreift, der tut es, weil er widerlich ist und nicht NUR, weil der Rock zu kurz war.


Ich kann zum Teil IslandFan verstehen aber auch dein Argument klingt logisch.
Vielleicht müsste man da eine gute Mitte finden.

Ich finde es jetzt auch nicht wirklich toll wenn Frauen halbnackt rumlaufen, hätte ich eine Tochter würde ich das ehrlich gesagt auch nicht wollen, weil ich ja weiß wie einige Männer denken.

Aber zu provozieren hat es natürlich niemanden, geht keinem was an wie man rumläuft.
Ist halt bisschen schwierig. Aber beide Argumente sind berechtigt.

15.01.2024 00:18 • x 2 #324


S
Zitat von ThE-Joker:
Ich kann zum Teil IslandFan verstehen aber auch dein Argument klingt logisch. Vielleicht müsste man da eine gute Mitte finden. Ich finde es jetzt ...

Es geht darum, daß eine Frau machen können soll, was sie möchte.
Ohne sexualisiert zu werden. Weil eine Frau Brüste und eine *beep* hat, ist sie auf diesem Planeten SCHULD, wenn ihr etwas angetan wird.

Das muss aufhören.

15.01.2024 00:22 • x 8 #325


Afraid1992
@ThE-Joker ja, es ist auch irgendwie „schwierig“. Versuche auch alle Seiten zu verstehen. Abgesehen von den zu krassen Aussagen von manchen hier.

Ich finde es einfach heftig, dass dieses Thema überhaupt so hochgekommen ist. Dort, wo man aufbauende Worte hätte finden sollen, hilfreiche Tipps hätte geben können, wurde unter anderem gesagt, wie sie es hätte vermeiden können.. und das geht einfach gar nicht

15.01.2024 00:22 • x 6 #326


S
Zitat von Afraid1992:
@ThE-Joker ja, es ist auch irgendwie „schwierig“. Versuche auch alle Seiten zu verstehen. Abgesehen von den zu krassen Aussagen von manchen hier. ...

Ja, es ist unfassbar. Und vom Forum schreitet niemand ein.

15.01.2024 00:24 • x 1 #327


S
Zitat von Sun44:
Es geht darum, daß eine Frau machen können soll, was sie möchte. Ohne sexualisiert zu werden. Weil eine Frau Brüste und eine *beep* hat, ist sie ...

Ich will nicht in einer Welt leben, in der ich mir ständig überlegen muss, wie ich mich vor Männern schützen kann.
Das ist das Gegenteil von Freiheit, es ist ein Gefängnis!

15.01.2024 00:29 • x 3 #328


Logo
Was man aber auch alles aus einer Sache machen kann , dabei ist die Frage und Angst als Ausgangspunkt, ob man beim Petting durch Lusttropfen schwanger werden kann, längst durch die Realität beantwortet.
Möglich schon, aber unwahrscheinlich und in diesem Fall gab es keine Schwangerschaft.

Den Rest regelt die Gesetzlichkeit und entscheidend ist, wie die TE das sieht und von rechtlichen Mitteln gebrauch machen möchte.

Am Ende leider nur noch Zickenkrieg.

15.01.2024 00:32 • x 4 #329


Afraid1992
Zitat von Logo:
Den Rest regelt die Gesetzlichkeit

Stimmt. Gibt ja bei jahrelangem Missbrauch 2 Jahre auf Bewährung Das wird richtig toll geregelt..

Trotzdem hast du Recht. Man lässt sich halt schnell verleiten, wenn einen das trifft oder triggert. Hab ich auch gemacht.. ist nicht richtig, aber es ist eben ein heikles Thema

15.01.2024 00:34 • x 4 #330


Deme
Sollten Jugendliche nicht etwas Gesunden Menschenverstand haben und wissen, wo es angebracht / unangebracht wäre ein bestimmtes Kleidungsstück zu tragen ? Also klar sollten sie keine Angst haben müssen, aber es gibt nunmal solche Überfälle.

15.01.2024 00:35 • x 1 #331


Cornelie
Vielleicht wäre es besser das Thema zu schließen

15.01.2024 00:36 • x 6 #332


S
Zitat von Angstmaschine:

Sehr gutes Video.

15.01.2024 00:37 • x 1 #333


S
Zitat von Logo:
Was man aber auch alles aus einer Sache machen kann , dabei ist die Frage und Angst als Ausgangspunkt, ob man beim Petting durch Lusttropfen ...

Danke für deinen wertvollen Beitrag und deine sexistischen Äußerungen.

15.01.2024 00:39 • #334


Cornelie
Ich hoffe sehr das es viele nicht zu sehr getriggert hat

15.01.2024 00:39 • x 3 #335


S
Es nimmt kein Ende. Weiterhin geht es um die Kleidung. Einfach nur festgefahren.

15.01.2024 00:41 • #336


Logo
Die Kleidung waren männlicherseits unten ohne und weiblicherseits ein Schlüpfer.

15.01.2024 00:46 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Afraid1992:
Stimmt. Gibt ja bei jahrelangem Missbrauch 2 Jahre auf Bewährung Das wird richtig toll geregelt.. Trotzdem hast du Recht. Man ...

Richtig. Es gibt praktisch so gut wie keine Strafen.

15.01.2024 00:47 • x 3 #338


Logo
Den Sexismus hast du Sun44 hier reingebracht und wenn jemand nicht aufhören kann, dann wohl eher du.

15.01.2024 00:50 • x 4 #339


Angstmaschine
Zitat von Deme:
Sollten Jugendliche nicht etwas Gesunden Menschenverstand haben und wissen, wo es angebracht / unangebracht wäre ein bestimmtes Kleidungsstück zu tragen ? Also klar sollten sie keine Angst haben müssen, aber es gibt nunmal solche Überfälle.

Jugendliche die zum ersten mal intimen Kontakt haben, sollten vor allem selbst so viel Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität haben, dass ihnen klar ist was sie bei falschem Verhalten beim Gegenüber anrichten können.

Es gibt m. M. n. mindestens zwei Typen von Männern, die übergriffig werden / vergewaltigen:
- Die einen sind die richtig kranken Triebtäter, die genau wissen was sie da eigentlich tun und dass ihr Verhalten hochkriminell ist.

- Die anderen sind die jungen wilden, die grade aus der Pubertät sind und denen gar nicht bewusst ist, was sie beim Partner unter Umständen anrichten können. Weil sie es selbst - warum auch immer - nicht gelernt haben. Und die dann ganz aus dem Häuschen sind, wenn sie plötzlich als übergriffig hingestellt werden. Das mag dann nicht absichtlich oder böswillig sein, aber beide richten beim Gegenüber den gleichen Schaden an.

Ist man mit einem anderen Menschen intim, hat man immer auch eine sehr große Verantwortung weil Verletzungen an Leib und vor allem Seele sehr schnell und auch sehr tief gehen können. Eigentlich lernte man das durch das Entdecken der eigenen Gefühle und der eigenen Verletzlichkeit und ist so auch mit seinem Partner vorsichtig und rücksichtsvoll. Und genau das scheint bei einigen abhanden gekommen zu sein.

Das Leben ist kein P.o.r.n.o.f.i.l.m. und ein nein beim Sex hat eine ander Bedeutung als beim Spielen im Sandkasten, wenn der andere die Schippe nicht wiedergeben will.

15.01.2024 00:54 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag