Pfeil rechts
973

S
!

14.01.2024 21:21 • #281


Angstmaschine
Kann es sein, dass ihr hier etwas aneinander vorbei schreibt?
Für den Trieb kann Mann tatsächlich nichts – aber für das, was ggf. daraus entsteht. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass @laluna74 es damit entschuldigen oder relativieren wollte, wenn jemand vergewaltigt oder missbraucht wird.

14.01.2024 21:22 • x 4 #282


A


Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3


S
Zitat von Angstmaschine:
Kann es sein, dass ihr hier etwas aneinander vorbei schreibt? Für den Trieb kann Mann tatsächlich nichts – aber für das, was ggf. daraus ...

Nein, ihre Aussagen sind deutlich.

14.01.2024 21:22 • x 5 #283


E
Zitat von Afraid1992:
was du interpretierst ist dein Problem. Ich lasse mir immernoch nicht den Mund von dir verbieten. Das solltest du eigentlich langsam wissen..

Sehe ich auch so..

Zitat von laluna74:
Nein..das war nicht respektlos und auf dieses Thema bezogen, sondern lediglich darauf, dass sich hier eine bestimmte Gruppe zusammengeschlossen hat, und teilweise echt aggressiv reagiert hat.


Das stimmt so nicht!


Zitat von laluna74:
Zum Beispiel gegenüber Azure..dabei hat er gar nix gemacht..

Doch hat er!
Das war grenzüberschreitend!

14.01.2024 21:23 • x 2 #284


Zwiebeltreter
Zitat von Stampfpantoffel:
Fühltest du dich gerade angesprochen

Yes

14.01.2024 21:24 • #285


E
Zitat von Sun44:
Nein, ihre Aussagen sind deutlich.

Sehe ich auch so!

14.01.2024 21:24 • x 1 #286


S
Ich habe mich bereits an die Moderatoren gewandt. Der Verlauf ist nicht tragbar.
Dies ist ein Hilfe-Forum.

14.01.2024 21:29 • x 4 #287


laluna74
Zitat von PiriPiri:
Doch hat er!
Das war grenzüberschreitend!


Soooo das wars.... !

Meine Zeit ist definitiv zu kostbar als dass ich mit euch nun weiter darüber diskutieren werde.

Und denkt mal darüber nach was ich zu dem Gruppenverhalten geschrieben habe.

14.01.2024 21:30 • #288


E
@Sun44 Danke,dass Du das gemacht hast.
Leider ist kein Austausch möglich,mal wieder,wo sich betroffene Frauen austauschen können.

14.01.2024 21:33 • x 3 #289


T
Zitat von laluna74:
Männer sind manchmal wie die Tiere.. Die können nix dazu.. Das sind die Hormone.



Ohh doch für ihr Handeln sind sie voll verantwortlich.

14.01.2024 21:35 • x 3 #290


T
Zitat von Angstmaschine:
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie man Lust bei / auf Sex empfinden kann, wenn der Partner doch ganz klar keine hat (warum auch immer). Das ist das eigentlich kranke und gefährliche und da ist es auch vollkommen hupe, ob es vorher (ggf. falsch verstandene) Reize gab oder nicht.

Da fängt meiner Meinung nach die Persönlichkeitsstörung an.

14.01.2024 21:36 • #291


E
Zitat von laluna74:
Soooo das wars.... !

Meine Zeit ist definitiv zu kostbar als dass ich mit euch nun weiter darüber diskutieren werde.

Und denkt mal darüber nach was ich zu dem Gruppenverhalten geschrieben habe.

Halt Dich einfach aus solchen Diskussionen raus!
Wenn Deine Zeit so kostbar ist,warum kommst Du in diesen Thread?
Denk Du einfach mal nach,was Du schreibst.

14.01.2024 21:36 • x 5 #292


Franzberuhigt
Zitat von Sun44:
Sie hat inzwischen ihre Periode bekommen. Hat sie vor kurzem geschrieben.

Das ist ja schön so sehr hat sie sich bestimmt noch nie darüber gefreut

14.01.2024 22:33 • x 1 #293


T
Zitat von Azure:
Dass unerahrene oder bösartige Männer bei einer Erregung ggf. weitermachen kann ich nachvollziehen, und muss ich so als gegeben hinnehmen. Ich versuche, meinen Sohn und meine Tochter darauf vorzubereiten.


Ernsthaft? Man kann, nein man muss sich unter Kontrolle halten können, da gibt es kein wenn und aber.

14.01.2024 22:43 • x 6 #294


Islandfan
So, es waren ja viele Beiträge in der Zwischenzeit, ich möchte noch eins dazu sagen, leider lesen manche Frauen nur das, was sie lesen wollen. Niemals habe ich Vergewaltigungen schön geredet, sie sind Straftaten, die geahndet werden müssen. ABER ein se xy Outfit kann manche Männer provozieren, natürlich gibt es ihnen nicht das Recht, dann auch Grenzen zu überschreiten, aber als Frau sollte man sich auch nicht halbnackig mit einem Mann treffen, wenn man nichts von ihm will. Warum sollte man das tun? Man zieht sich nicht für sich so an, das ist ein in die Tasche lügen, sondern man möchte dem anderen Geschlecht gefallen, so ehrlich muss man doch sein.
Ich verstehe nicht, warum man Slogans wie Frauen solidarisiert euch! herausschreien muss, das ist doch Unsinn.
Es gibt heutzutage auch Männerdiskriminierung, aber darüber regt sich niemand auf. Zum Beispiel die Frauenquote und wenn in Stellenanzeigen steht Frauen werden bevorzugt, man muss sich das mal andersherum vorstellen.
Oder auch Gewalt gegen Männern ist in der Film-und Musikindustrie völlig normal. Man denke nur an Ava Max Sweet but Psycho, in dem Video betäubt sie einen Mann, foltert ihn und am Ende steckt sie ihn in Brand. Andersherum würden die Frauenbeauftragten aber auf die Barrikaden gehen. Das muss man auch mal sehen.
Ich bin auf keiner Seite, weder auf der der Männer, noch auf der der Frauen, ich betrachte jeden einzelnen Fall individuell.
Aber ich befürchte, dass man auch diesen Beitrag einfach wieder ander interpretiert.

14.01.2024 22:46 • x 8 #295


Islandfan
Wer bestimmt denn bitte hier, wer schreiben darf und wer nicht. Eigentlich gilt doch die immer so hochgelobte Meinungsfreiheit. Aber die sehe ich hier nicht. Wenn jemand überhaupt jemanden des Threads verweisen dürfte, dann wäre es die TE selbst. Wer maßt sich an, was richtig und was falsch ist und wer maßt sich an, Leute hier zu verweisen? Und beleidigend wirst immer wieder du @Sun44 Muss mir nicht was von altmodisch an den Kopf werfen lassen, vor allem noch mit einem bissigen Unterton.
Du reißt jeden Thread an dich, der nur im Entferntesten was mit Frauen zu tun hat und machst ihn zu deinem Thread.

14.01.2024 23:17 • x 6 #296


Afraid1992
Zitat von Islandfan:
aber als Frau sollte man sich auch nicht halbnackig mit einem Mann treffen, wenn man nichts von ihm will. Warum sollte man das tun?

Warum sollte man das nicht tun? Man kann doch so rumlaufen, wie man will. Ich passe doch mein Outfit nicht einem Mann an, damit ich ihn bloß nicht auf falsche Gedanken bringe. Er hat sich im Griff zu haben und das auch, wenn ich *beep* zu einem Treffen gehen würde.
Wer sich an einem Menschen vergreift, der tut es, weil er widerlich ist und nicht NUR, weil der Rock zu kurz war.


Zitat von Islandfan:
Man zieht sich nicht für sich so an, das ist ein in die Tasche lügen, sondern man möchte dem anderen Geschlecht gefallen, so ehrlich muss man doch sein.

Nur weil du das so machst? Ich schminke mich manchmal sogar, wenn ich alleine zuhause bin und nicht rausgehe um mich gut zu fühlen. Wenn du das für Männer machst, ist das ok. Aber andere Frauen müssen nicht so denken.. das kannst du doch gar nicht beurteilen.

Zitat von Islandfan:
Es gibt heutzutage auch Männerdiskriminierung, aber darüber regt sich niemand auf.

Stimmt leider.. hat aber mit dem Thema nichts zutun und macht das Problem somit auch nicht kleiner.

14.01.2024 23:25 • x 6 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Manches werde ich jetzt hier wohl anders zuordnen
..

14.01.2024 23:28 • x 1 #298


S
Zitat von Islandfan:
ABER ein se xy Outfit kann manche Männer provoziere


Zitat von Islandfan:
Warum sollte man das tun?

Wer tat das denn?
Für dich auch noch einmal der Hinweis auf die Ausstellung was ich anhatte, Kleidungsstücke von Frauen, die vergewaltigt wurden:
Zitat:
Eine Ausstellung zu sexualisierter Gewalt:
Schuld ist nicht das Opfer!
Eine Frau wird nicht vergewaltigt, weil sie einen Minirock trägt.

https://www.wasichanhatte.de/

Zitat von Islandfan:
Oder auch Gewalt gegen Männern ist in der Film-und Musikindustrie völlig normal. Man denke nur an Ava Max Sweet but Psycho, in dem Video betäubt sie einen Mann, foltert ihn und am Ende steckt sie ihn in Brand.

Das ist doch Nonsens, vor allem hier in einem Thema, wo sich eine junge Frau öffnet, die meiner Meinung nach sexuell genötigt wurde.

Wo fangen wir denn da an, wo hören wir auf?
Mir dem aktuellen Video von T. Lindemann, wo eine Frau vergewaltigt wird?

Die Statistiken sprechen eine klare Sprache:
Zitat:
92,4 % der Opfer von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung und etwa 80 % der Opfer Häuslicher Gewalt sind weiblich.

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pres...s2022.html

Selbstverständlich kann man über Männerdiskriminierung sprechen, vielleicht wäre das einen eigenen Thread wert.
Ich persönlich sehe das anders, eine Gleichstellung von Mann und Frau ist auch im Jahre 2024 immer noch nicht zugegen, über sexualisierte Gewalt reden ist auch nicht ohne Weiteres möglich, da ist noch verdammt viel Luft nach oben.

So sieht das eben jeder anders.

14.01.2024 23:31 • x 3 #299


Islandfan
Zitat von Afraid1992:
Warum sollte man das nicht tun? Man kann doch so rumlaufen, wie man will. Ich passe doch mein Outfit nicht einem Mann an, damit ich ihn bloß nicht auf falsche Gedanken bringe. Er hat sich im Griff zu haben und das auch, wenn ich *beep* zu einem Treffen gehen würde.


Weil es den Mann anmacht und ich finde es zu offensichtlich. Ich ziehe mich in der Öffentlichkeit nie aufreizend an, weil ich das unpassend finde. Das habe ich mit 16 oder 20 in der Disko gemacht, aber ich bin nie aufreizend zu einem Date gegangen, weil es mir peinlich gewesen wäre. Man kann sich auch schön anziehen ohne, dass man die Brüste oder den Hintern halb sieht. Ich finde das hat mehr Stil als ein Minirock, der förmlich danach schreit.

Zitat von Afraid1992:
Nur weil du das so machst? Ich schminke mich manchmal sogar, wenn ich alleine zuhause bin und nicht rausgehe um mich gut zu fühlen. Wenn du das für Männer machst, ist das ok. Aber andere Frauen müssen nicht so denken.. das kannst du doch gar nicht beurteilen.

Schminken mache ich nur, wenn ich das Haus verlasse, aber nicht für die Männer, sondern weil ich mich so schöner finde. Gehe aber auch mal ungeschminkt raus, also rund um die Uhr mache ich das nicht. Ich ziehe mich zuhause auch nicht schick an, warum auch, es sieht doch keiner. Aber wenn ich Leute treffe (auch Frauen) oder generell raus gehe, dann ziehe ich mich ordentlich und normal an.

14.01.2024 23:31 • x 2 #300


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag