Pfeil rechts
893

melancholy2
Zitat von ct16_1:

Aber ich habe mir vorgenommen vorher genau darüber nachzudenken, was ich hier öffentlich los lasse und was nicht.



Lg ct16_1


Liebe ct16,

kümmere Dich nicht um Beiträge, die Dir nicht passen. Du bist hier anonym und kannst schreiben, was Du möchtest. Aber ich verstehe Dich, man möchte nicht zurecht gewiesen werden. Du machst das schon richtig.

Zitat von ct16_1:
Mir geht es nicht besser. Ich denke viel an ihn. Ich schreibe weiter. Und jedesmal, wenn ich ihn nun sehe, verbinde ich ihn mit meiner Story. Das ist nicht gut, gar nicht gut. Ich weiß das. Und ich schäme mich dafür.


Das ist doch natürlich, dass Du ihn mit der Geschichte verbindest. Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen. Ich finde es toll, dass Du immer weiter an Deiner Geschichte arbeitest.

Zitat von ct16_1:
Ich habe mittlerweile mich mit ein paar Fans unterhalten, mit einer hatte ich ein etwas längeres Gespräch. Die hat ihn schon zig mal persönlich nach den Konzerten getroffen und was sie mir alles über ihn erzählt hat, hat mich bestätigt in dem, was ich aus seinen Augen lese. Sie hat mir ein Foto von ihm gezeigt das sie selbst gemacht hat. Es ist ein etwas älteres Foto und ich kann nichts dazu sagen, als das es mich sprachlos gemacht hat.

Ich bin mir inzwischen auch sicher, das ich kein Fan bin. Ich höre einige Songs gerne, ja, aber ich bin nicht wie seine Fans, die alles gut finden und ihn ihr Idol nennen. Nein, so bin ich nicht. Da ist mehr.. einfach mehr.


Das ist doch auch positiv, dass Du Dich in ihren Worten bestätigt fühlst. Es wäre doch schön, wenn Ihr längeren Kontakt halten könntet. Das mit dem Foto kann ich sehr gut nachvollziehen, auch dass Du Dich von den Fans abgrenzt, da das Ganze mehr für Dich bedeutet. Vielleicht willst Du ihn besonders beeindrucken, damit Du für ihn mehr bedeutest, aber Du möchtest Dich nicht unter die Fans mischen? Ich könnte mir vorstellen, dass Du besondere Gefühle für ihn hast, die eben schwierig zum Ausdruck zu bringen sind, besonders wenn Ihr Euch treffen würdet.
Aber auch wenn Du für ihn nur ein Fan wärst, wäre das nicht schlimm. Denn er weiß bestimmt jeden Fan zu schätzen. Auch wenn Dir das nicht reicht.

Ganz liebe Grüße, melancholy2

16.06.2018 15:07 • x 2 #721


C
Liebe melancholy,



Zitat:
Es wäre doch schön, wenn Ihr längeren Kontakt halten könntet.


Ich glaube, das war eine einmalige Sache. Ist vielleicht auch besser so.

Sie sagte mir auch, das es heute schwieriger ist ihn zu treffen, weil zu viele Menschen die Konzerte mittlerweile besuchen und er und seine Band danach sofort wegfahren. Als sie ihn getroffen hat, war der Erfolg noch nicht so groß (das war genau in diesen Jahren, als ich damals die Musik hörte und immer Videos angesehen habe).



Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass Du besondere Gefühle für ihn hast, die eben schwierig zum Ausdruck zu bringen sind, besonders wenn Ihr Euch treffen würdet.


Ich bin da in einer verzwickten Situation. Einmal habe ich mir vorgenommen, so bald er wieder in meiner Nähe sein sollte, fahre ich hin, weil ich ihn unbedingt sehen möchte. Aber dann die Vorstellung, das ich da stehe, inmitten von seinen Fans - es kann mir passieren, das er mich überhaupt nicht wahr nimmt oder er nimmt mich wahr, aber sieht mich eben als Fan, wie alle anderen auch.

Ich mittlerweile denke ich anders und es wird wohl besser sein, nie dort hinzufahren. Ich kenne diesen Schmerz noch von vor 20 Jahren, als ich als Teenie jahrelang mich mit einem Sänger rumgequält habe - da war ich regelmäßig auf Konzerte und sah ihn ganz nah und es war die Hölle für mich.



Heute Nacht habe ich geträumt. Ich war in einem großen Haus, in dem sich unten ein Bistro befand. Ich fragte den Kellner und den Inhaber, ob sie ..... (meinen Musiker) kennen und ob er oft hier ist. Sie sagten mir, das er in dem Haus wohnt, im vierten Stock, und er regelmäßig hier in dem Bistro ist. Ich ging dann nach draußen und schaute mich um und lief die Straße entlang weg von dem Haus. Hinter mir lief ein mir unbekannter komischer Typ, der etwas von mir wollte. Ich lief immer weiter, als dieser Typ vor mir auf seine Knie fiel und mir etwas sagen wollte. Ich schaute ihn an und schaute dann zur Seite, denn da lief plötzlich mein Musiker vorbei. Ich sagte zu dem Typen, das ich keine Zeit habe, und ging weg auf meinen Musiker zu, der mich nicht gesehen hat. Und dann merkte ich, wie mich die Realität einholt, denn ich wachte genau in dem Moment, als ich auf ihn zu ging, auf und während des aufwachens, als der Traum sich wie ein Nebel auflöste, rief ich wieder in Gedanken die ganze Zeit: Verlass mich nicht. und mir kamen Tränen - echte Tränen, denn als ich dann richtig wach war, weinte ich fast.


Ich habe so tiefe Gefühle für diesen Mann und seine Seele, das ich alles für ihn tun würde und es mich fast verzweifeln lässt, weil er nicht mal weiß, das ich existiere und was er in mir auslöst.

17.06.2018 08:34 • #722


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Liebe ct16,

ich kann alles nachempfinden, was Du geschrieben hast, mir ging es ja genauso. Aber im Moment kann ich nicht viel dazu schreiben, denn ich bin seelisch immer noch in einer schwierigen Situation. Vergiss nicht, Du bist nicht allein mit dem Problem und alles wird gut.

LG, melancholy2

19.06.2018 10:12 • x 1 #723


C
Danke @melancholy

Es ist schon okay, wenn du nichts schreiben kannst. Ich verstehe das!


Kurzes Update von mir:

Eigentlich vermeide ich es, auf eine seiner offiziellen Seiten zu schauen. Denn er postet regelmäßig und ich will das nicht sehen, wo er gerade ist oder was er gerade macht, noch dazu wenn es mit seinen Kids oder seiner Frau ist. Das nimmt mich sonst gefangen, deshalb vermeide ich es so gut wie es geht. Aber als ich dann doch mal einen kurzen Blick darauf werfe, hat er als letztes ein Foto gepostet, was mich nun total wieder aus der Bahn wirft.
Was mache ich mir Gedanken um ihn, um seine Seele. Ich liebe seine Seele. Die Augen sind der Spiegel der Seele. Da sind Gefühle bei mir, die ich nicht einschätzen kann, die er aber in mir auslöst. Gleichzeitig macht seine Attraktivität mich fertig, sodass sich meine Gefühle die ich für ihn und seine Seele hege vermischen mit den Gedanken, das ich S. mit ihm haben möchte. Hilfe.

20.06.2018 13:21 • #724


Grashüpfer
Meine Lieben,

Seit gestern ist mein inneres wieder im Ausnahmezustand! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es noch mal so arg wieder kommt!
Gestern hat SEINE Mannschaft gespielt, Achtelfinale gewonnen! Er spielt leider nicht mehr, hat vor 3 Jahren in der Nationalmannschaft aufgehört. Ich bin trotzdem total in Aufruhr, fiebere mit seinen Kollegen und bin kaum zu halten vor dem TV. Trage sein Trikot und hab wieder die Fahne seines Landes aufgehängt.
Aber ohne ihn fehlt etwas auf dem Platz.... Er fehlt.
Ich bin ganz aufgeregt und aufgewühlt, nie hätte ich gedacht, dass es so heftig wieder kommt! Da wird immer Gefühl für ihn bleiben, er war zu wichtig für mich, hat mir zu viel gegeben und tut es noch als dass er mir egal sein könnte... Die Liebe braucht nur einen Anlass....

01.07.2018 12:38 • x 1 #725


Grashüpfer
Zum nächsten Spiel muss ich mich irgendwo selbst einladen , der TV spinnt bzw der Satelitenempfang! Ausgerechnet jetzt!
Habe gestern Videos de Mi futbolista geguckt, die ich bisher nicht kannte (neue, hab lange nichts geschaut). U. A. Ein In Memoriam an seine Karriere und größten Erfolge.... So schön!
Er war und ist ein Ausnahmetalent. Die Art, wie er über den Nationaltrainer spricht, berührend und so schön, voller Respekt und Bewunderung. Seine wunderschönen Tore und seine unbändige Freude darüber zaubern mir wieder ein Lächeln ins Gesicht . He has dedicated his life to futball..... (Zitat).
Aber gefühlsmäßig ist es kein Vergleich zu vor 4 Jahren - so extrem wird es wohl nie mehr werden. Gut so, aber irgendwie auch schade....

@ct16_1 wie geht es dir inzwischen?
Was du über die Seele deines Sängers schreibst, ist für mich schwierig vorzustellen. Du GLAUBST dass du durch seine Augen sein Inneres kennst. Aber vielleicht ist er in echt trotzdem ganz anders? Muss ja nicht schlecht sein, aber anders, und vielleicht würde dich schon das enttäuschen. S. Konnte ich mir mit meinem Fußballer eigentlich nie wirklich vorstellen. Da war eine Schränke, die ich nicht überwinden konnte und wollte, es hätte sich falsch angefühlt.
Bei mir war es überwiegend körperlich. Sein Äußeres war es, das mich so fasziniert und diese extremen Gefühlsstürme ausgelöst hat. Natürlich habe ich mir 1000 Gedanken gemacht, wie er wohl ist, als Mensch, sein Charakter, Wertvorstellungen, Stärken, Schwächen, Verletzlichkeiten, Erfahrungen, wie er im Umgang mit anderen Menschen ist... Und natural wie er mir gegenüber wäre. Manchmal habe ich ihm Briefe geschrieben, und ihn beschrieben, seine Art und Wesen wie er für mich ist und ihn gefragt ob das stimmt. Diese Kommunikation war wichtig, und schön.
Muss morgen noch die kleine Fahne suchen.

03.07.2018 06:50 • #726


melancholy2
Liebes Grashüpferchen,

ich finde es toll, wie Du mit Deinen Gefühlen umgehst, dass Du das Ganze so positiv siehst und Dir das Schöne daran hervorholst. Das liegt vielleicht daran, dass Du schon viel durchgemacht hast.
Ich habe jetzt auch einen anderen Blick auf meine Liebesgeschichten. Durch meine Ängste im Moment, weiß ich, dass manches gar nicht so schlimm ist, wie man denkt, und dass man viel aushalten kann. Gegen diese Ängste anzukommen ist eine schwere Prüfung und meine Liebesgeschichten kommen mir jetzt viel einfacher vor, wie etwas das mir vor allem Gutes getan hat.

Liebe Grüße, melancholy2

03.07.2018 11:08 • #727


C
Grashüpfer, habe gestern schon deinen anderen Beitrag gelesen und bin etwas überrascht, das es bei dir wieder so heftig zurück kommt. Obwohl du ja schreibst, das es nicht mehr so ist wie vor 4 Jahren. Sei froh, aber ich kann mir auch vorstellen, das du es vielleicht irgendwie etwas vermisst? Es ist schön das du es im moment geniessen kannst.

Ich habe mit Fussball so rein gar nichts am Hut, schaue auch keine WM. War schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern glaube ich



Zitat:
Was du über die Seele deines Sängers schreibst, ist für mich schwierig vorzustellen. Du GLAUBST dass du durch seine Augen sein Inneres kennst. Aber vielleicht ist er in echt trotzdem ganz anders?


Ja, irgendwie schon. Ich denke nicht, das ich sein Inneres kenne, aber ich habe das Gefühl, durch seine Augen nach innen schauen zu können und ich sehe bzw. nehme Dinge an ihm bzw. in seinen Augen wahr, die andere so gar nicht sehen. Mittlerweile bekomme ich das genug mit, weil ich mit einigen Fans von ihm Kontakt habe und die finden alles gut was er tut und macht - während ich anders denke. Ich kann das schwer beschreiben, wie es sich anfühlt, was ich für ihn empfinde - als würde ich eine Last tragen, etwas an ihm sehen, was ihm nicht gut tut. Ich weiß, das die Musikbranche viele zerstört hat. Es ist, als müsste ich ihn beschützen und ihn da rausholen. Es fällt mir ganz deutlich auf, das er sich die letzten Jahre verändert hat. Das strahlen ist weg. Kein Wunder, der Druck ist mittlerweile höher. Und seine Ehe, keine Ahnung, interessiert mich nicht mehr - nur eine einzige schrieb mir, das die Ehe nur noch eine Scheinehe ist. Ob sie recht hat, weiß ich nicht. Sie hat da auch wie ich etwas gesehen. Und dann denke ich an seine Kids. Er kann doch gar nicht richtig Papa sein, bei so einem Beruf. Sage mir aber immer wieder, das geht mich nichts an. Fotos mit seiner Frau meide ich.

Es ist möglich, das er in echt ganz anders ist. Was ich aber von einer Frau erfahren habe, die ihn schon oft getroffen hat, bestätigt mir, das ich zumindest mit einer meiner Einschätzung recht hatte. Wobei das aber auch schon Jahre her ist und er wie gesagt sich mittlerweile verändert hat.




Zitat:
S. Konnte ich mir mit meinem Fußballer eigentlich nie wirklich vorstellen. Da war eine Schränke, die ich nicht überwinden konnte und wollte, es hätte sich falsch angefühlt.


Kann ich nachvollziehen. Ich denke bei meinem Sänger auch nicht ständig an S.. Manchmal kommt es hoch, aber nicht oft. Da ist einfach mehr.



Zitat:
Bei mir war es überwiegend körperlich. Sein Äußeres war es, das mich so fasziniert und diese extremen Gefühlsstürme ausgelöst hat.


So ist es bei mir auch. Das kommt zusätzlich noch dazu, deswegen löst er in mir massive Gefühlsachterbahnen aus. Er ist so attraktiv was mich verrückt macht und mich anzieht und gleichzeitig habe ich das Gefühl, seine Seele ist total zerbrechlich.

03.07.2018 11:19 • #728


C
Mir geht es gar nicht gut. Ich kann an nichts anderes denken als an ihn momentan wieder. Und er ist so weit weg. Wenn er doch nur wenigstens wüsste, das es mich gibt. Aber irgendetwas in mir sagt, das es besser so ist. Ich mache mir so viele Sorgen um ihn. Ich liebe ihn.

Meine Story ist mittlerweile schon sehr viele Seiten lang. Kann nicht aufhören zu schreiben. Das ist verrückt.

06.07.2018 20:32 • #729


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Mir geht es gar nicht gut. Ich kann an nichts anderes denken als an ihn momentan wieder. Und er ist so weit weg. Wenn er doch nur wenigstens wüsste, das es mich gibt. Aber irgendetwas in mir sagt, das es besser so ist. Ich mache mir so viele Sorgen um ihn. Ich liebe ihn.

Meine Story ist mittlerweile schon sehr viele Seiten lang. Kann nicht aufhören zu schreiben. Das ist verrückt.


Liebe ct16,

es mag vielleicht verrückt sein, aber so empfindest Du und brauchst das eben. Nehme Deine Gefühle an und lebe sie aus in Deinen Träumen. Akzeptiere Deinen Traum und genieße ihn, als das was er ist. Ich finde es toll, dass Du so stark an Deiner Geschichte arbeitest. Du bist kreativ, was Du vorher nie an Dir entdeckt hast. Das ist positiv.

Liebe Grüße, melancholy2

06.07.2018 22:20 • #730


melancholy2
Liebe Leute,

meine quälende Starliebe kommt mir gar nicht mehr so schlimm vor. Mit meinen Ängsten geht/ging es mir viel schlechter habe ich jetzt den Eindruck . Diese Liebe ist etwas sehr Schönes, was das Leben bereichert und Spaß macht, auch wenn sie unerwidert bleibt. Im echten Leben habe ich ja auch jemanden, bin nicht allein. Mein Freund hält zu mir, ist für mich da. Das ist ein großes Geschenk und eine sehr gute Erkenntnis. Ich bin dankbar.

Liebe Grüße, melancholy2

11.07.2018 13:01 • x 2 #731


Grashüpfer
Liebe Meli,

ich bin sehr sehr froh, dass du das jetzt so sehen kannst! Toll! Ich finde, es ist ein großer Schritt und rückt die Liebe zu den ach so unerreichbaren Mannen in ein vernünftiges Verhältnis. Es ist eine gesunde Haltung, die du da entwickelst, und sie wird dir gut tun!
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn genauso geht es mir auch: Die Ängste sind viel viel schlimmer, viel belastender und kräftezehrender, zermürbender. Die Liebe ist - für mich - der Gegenplayer, ein Geschenk, das einen, wie du auch sagst, bereichert und Schönes gibt, auch wenn es z.T. anstrengend und auch traurig ist. Trotzdem beschenkt es einen so reich! Ich bin froh über diese Erfahrung und möchte sie nicht missen.

Übrigens hatte sich das Fieber mit meinem Fußballer schnell wieder erledigt, es war nur ein kurzes Aufflackern. Und seine Mannschaft ist ohnehin längst ausgeschieden....

11.07.2018 13:37 • x 1 #732


melancholy2
Liebes Grashüpferchen,

Danke, Du hast ja so recht. Tut mir leid, dass die Mannschaft verloren hat. Aber es ist doch schön, dass die WM alte Gefühle wecken konnte.

LG, melancholy2

12.07.2018 00:02 • #733


melancholy2
Gelöscht

18.11.2018 11:29 • #734


melancholy2
Es gibt ein bestimmtes Lied, dass ich rauf und runter gehört habe, während schlimmer Phasen mit Laurence. Meine Gefühle schlugen Kapriolen dadurch, was einerseits schön, andererseits schlimm war. Jetzt habe ich mir dieses Lied wieder des öfteren angehört, vielleicht der Nostalgie wegen, oder um zusehen, wie meine Gefühle für Laurence noch aussehen. Doch dann ist was anderes passiert, als ich vielleicht erwartet hatte: Ich begann Gefühle für denjen zu entwickeln, der dieses Lied gemacht hat (gefallen hat er mir irgendwie schon immer).
Und diese Gefühle entwickeln sich weiter. Es fühlt sich an, als würde er zu mir sagen, vergiss die anderen, ich bin besser für Dich. Komm fliege mit mir zu den Sternen.
Was soll ich nur machen?

18.11.2018 13:48 • #735


melancholy2
Ich finde es gar nicht mehr so schlimm, was ich empfinde. Es ist okay, dass ich diese Gefühle habe, sie erfüllen mein Herz und bereichern mein Leben.
Ich bin ihm so unendlich dankbar für diesen Song, den er mir geschenkt hat und die Gefühle, die der Song in mir auslöst, wenn er durch meinen ganzen Körper strömt, egal ob ich ihn laut oder leise höre.

19.11.2018 03:30 • #736


Grashüpfer
Das ist doch eine gute Sichtweise, daran solltest du festhalten. So bereichert dich deine Empfindung und gibt dir Kraft und Auftrieb. Dass du sogar dankbar sein kannst, ist doch toll, das setzt ungelaublich viel Ruhe, Kraft und positive Energie frei und lässt dich zuversichtlich nach vorne schauen. Das ist gut!

20.11.2018 13:22 • #737

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Liebes Grashüpferchen,

Danke für Deine Antwort. Heute Vormittag ging es mir sehr schlecht, wegen dieser Sache. Ich habe mich dagegen gewehrt, hatte gleichzeitig Liebeskummer, fühlte Schuld und Scham.
Aber nachdem ich bei meinem Betreuer einen Seelenstriptease hinlegen musste, fühlte ich mich viel besser. Manchmal ist reden wirklich das Beste.
Es ist für mich nicht leicht akzeptieren zu müssen, dass ich mich schon wieder verliebt habe. Denn leider ist es bei mir immer mit Leid verbunden, da mir die Unerreichbarkeit schrecklich weh tut, diese quälende Sehnsucht. Dann kommt Eifersucht dazu, außerdem fühle ich mich gegenüber Laurence und meinem Freund, wie eine Verräterin. Denn ich liebe sie beide auch noch immer.

Weißt Du noch als ich geschrieben habe, dass Ängste viel schlimmer sind, als eine unerreichbare Liebe? Das sehe ich jetzt anders, es ist definitiv genauso schlimm.

Liebe Grüße, Meli

21.11.2018 01:02 • x 1 #738


Grashüpfer
Ja, das weiß ich noch. Es tut mir leid, dass diese Phasen für dich immer so quälend sind, und ich verstehe deine Schuldgefühle. Aber du kannst es nicht ändern, nicht abstellen. Du kannst nur versuchen, damit zu leben, so gut es geht, und ohne zu verzweifeln.
Ja, manchmal ist Reden wirklich am besten. Weiß dein freund von deinem Kummer?

Bei mir war es eine wirklich einmalige Sache. Ich gucke ab und zu was mein Fußballer so treibt, und ich lese den Facebook- und Instagramaccount seiner Frau mit. Daran freue ich mich, und das reicht mir auch. Mehr ist da nicht mehr.

21.11.2018 01:09 • x 1 #739


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Ja, das weiß ich noch. Es tut mir leid, dass diese Phasen für dich immer so quälend sind, und ich verstehe deine Schuldgefühle. Aber du kannst es nicht ändern, nicht abstellen. Du kannst nur versuchen, damit zu leben, so gut es geht, und ohne zu verzweifeln.
Ja, manchmal ist Reden wirklich am besten. Weiß dein freund von deinem Kummer?


Hi Grashüpferchen,

ja, er weiß davon und er macht sich Sorgen. Er kriegt es ja hautnah mit. Für ihn ist das auch nicht leicht.

Zitat von Grashüpfer:
Bei mir war es eine wirklich einmalige Sache. Ich gucke ab und zu was mein Fußballer so treibt, und ich lese den Facebook- und Instagramaccount seiner Frau mit. Daran freue ich mich, und das reicht mir auch. Mehr ist da nicht mehr.


Das freut mich, dass es für Dich abgeschlossen und in Ordnung so ist.

Die Sache wird immer komplizierter, denn ich habe gemerkt, dass ich auch noch starke Gefühle für Laurence habe.

LG, Meli

21.11.2018 13:37 • #740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag