ct16_1
Zitat:Es wäre doch schön, wenn Ihr längeren Kontakt halten könntet.
Ich glaube, das war eine einmalige Sache. Ist vielleicht auch besser so.
Sie sagte mir auch, das es heute schwieriger ist ihn zu treffen, weil zu viele Menschen die Konzerte mittlerweile besuchen und er und seine Band danach sofort wegfahren. Als sie ihn getroffen hat, war der Erfolg noch nicht so groß (das war genau in diesen Jahren, als ich damals die Musik hörte und immer Videos angesehen habe).
Zitat:Ich könnte mir vorstellen, dass Du besondere Gefühle für ihn hast, die eben schwierig zum Ausdruck zu bringen sind, besonders wenn Ihr Euch treffen würdet.
Ich bin da in einer verzwickten Situation. Einmal habe ich mir vorgenommen, so bald er wieder in meiner Nähe sein sollte, fahre ich hin, weil ich ihn unbedingt sehen möchte. Aber dann die Vorstellung, das ich da stehe, inmitten von seinen Fans - es kann mir passieren, das er mich überhaupt nicht wahr nimmt oder er nimmt mich wahr, aber sieht mich eben als Fan, wie alle anderen auch.
Ich mittlerweile denke ich anders und es wird wohl besser sein, nie dort hinzufahren. Ich kenne diesen Schmerz noch von vor 20 Jahren, als ich als Teenie jahrelang mich mit einem Sänger rumgequält habe - da war ich regelmäßig auf Konzerte und sah ihn ganz nah und es war die Hölle für mich.
Heute Nacht habe ich geträumt. Ich war in einem großen Haus, in dem sich unten ein Bistro befand. Ich fragte den Kellner und den Inhaber, ob sie ..... (meinen Musiker) kennen und ob er oft hier ist. Sie sagten mir, das er in dem Haus wohnt, im vierten Stock, und er regelmäßig hier in dem Bistro ist. Ich ging dann nach draußen und schaute mich um und lief die Straße entlang weg von dem Haus. Hinter mir lief ein mir unbekannter komischer Typ, der etwas von mir wollte. Ich lief immer weiter, als dieser Typ vor mir auf seine Knie fiel und mir etwas sagen wollte. Ich schaute ihn an und schaute dann zur Seite, denn da lief plötzlich mein Musiker vorbei. Ich sagte zu dem Typen, das ich keine Zeit habe, und ging weg auf meinen Musiker zu, der mich nicht gesehen hat. Und dann merkte ich, wie mich die Realität einholt, denn ich wachte genau in dem Moment, als ich auf ihn zu ging, auf und während des aufwachens, als der Traum sich wie ein Nebel auflöste, rief ich wieder in Gedanken die ganze Zeit: Verlass mich nicht. und mir kamen Tränen - echte Tränen, denn als ich dann richtig wach war, weinte ich fast.
Ich habe so tiefe Gefühle für diesen Mann und seine Seele, das ich alles für ihn tun würde und es mich fast verzweifeln lässt, weil er nicht mal weiß, das ich existiere und was er in mir auslöst.
17.06.2018 07:34 • #722