Zitat von ct16_1:Liebe Melancholy,
wünsche dir wegen dem Medikament viel Kraft und Durchaltevermögen.
Alles Liebe,
ct16_1
Liebe ct16, liebe Grashüpfer,
vielen Dank der Nachfrage und für Deinen Zuspruch.
Doch ich gebe zu, mein Durchhaltevermögen hielt nicht lange an. Ich habe lange gebraucht es fertig zu bringen, das hier zu schreiben: Nach 8 Tagen habe ich die Tabletten abgesetzt. Es fühlte sich einfach nicht richtig an, auch wenn es geholfen hat. Meine Ärztin weiß es schon und für sie ist es okay, denn ich habe es wenigstens versucht, außerdem kann ich es bei Bedarf wieder nehmen. Sie sagte aber auch, dass man so ein Medikament über einen längeren Zeitraum einnehmen sollte, und dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Aber sie fand es toll, dass ich mich überhaupt dazu durchringen konnte.
Im Moment fühle ich mich ganz okay, bin nicht mehr so angespannt und habe keinen Liebeskummer im Moment. Die Zeit mit der Pflegerin ist vorbei. Heute hätten wir den letzten Termin gehabt, doch leider ist sie krank geworden, so dass wir keinen richtigen Abschlusstermin hatten und uns (erst einmal) nicht mehr sehen werden. Ich hätte gerne noch einmal mit ihr geredet, wollte ihr noch etwas erzählen und ihr etwas zeigen. Darüber bin ich etwas traurig, da ich mich an sie gewöhnt hatte. Ich glaube, sie ist auch ein bisschen enttäuscht davon, wie ich mich nun entwickelt habe, während ihrer Betreuung.
In vier Wochen kommt eine andere Betreuerin zu mir, die ich schon kenne und die nett ist.
Machts gut und
gute Nacht, melancholy2