Pfeil rechts

T
hy leute,jetzt muss ich auch mal luft verschaffen,meine lage ist geradezu frappierend.ich bin 32 jahre alt,und hatte noch nie eine freundin und nur derbes pech mit den frauen,obwohl ich nun wirklich nicht häslich bin.jetzt auch kein modelltyp,aber im normalen bereich.

arbeit und sportverein hats bei mir leider nur männer,bekanntenkreis ist sehr klein und beim ausgehen schüchtern gibt ne unendliche sackgasse.dann probiers ichs noch oft internet.lieb,nett,nicht zu forsch,aber alles nix.keine antworten,vertröstungen,verarschungen,kommen nicht mehr oder kaum mehr usw.handynr kann ich geben so viel ich will,da kommt nicht einmal was und das sagt ja schon alles.

kleinazeigen geb ich auch noch auf in zeitschriften.meld ich mich selbst keine antworten,geb ich eine auf fast eine antworten,verarschungen.ab und zu mal ne antwort und dann ists aber auch noch ne enttäuschung am ende.finde nur 2,3 dates im jahr und da ist dann auch immernoch was,so dass es natürlich hammerhart frustrierent ist.

kein ahnung warum,begründet wirds selten.wenn dann nicht mein typ.einmal die haarfarbe,einmal die klamotten,einmal alter,einmal dieses und jenes,die wissen also immer was.lange rede kurzer sinn,was willst machen?hab kein plan,anspruch ist echt realistisch.weiß kein lösung,könnte wohl nur groß geld auf die schnelle lösen,dann kann man partneragenturen ohne ende einschalten usw,aber das hat halt auch nicht jeder

18.03.2009 17:26 • 25.03.2009 #1


171 Antworten ↓


C
Hi Texus,
das klingt ja gruselig
Kannst du nicht Orte aufsuchen, wo du sozusagen schon vollautomatisch auf Gleichgesinnte triffst? Dartcafè, Live Music Events , Musical etc, was immer dir auch gefallen mag?
So platt wie du Frauen erlebt hast, sind sie garantiert nicht.
Nicht alle zumindest
Liebe Grüsse
Iris

18.03.2009 17:32 • #2


A


Schockierendes Pech mit den Frauen!

x 3


F
hallo!Vielleicht gehst Du die Sache zu gezwungenan.Nicht immer gleich Handynummer geben-ich würd mich da auch nicht trauen,einen Fremden anzurufen.Sonst bin ich gleicher Meinung wie Chaoslady.Liebe Grüße erst mal

18.03.2009 17:38 • #3


E
nabend
ich dachte immer nur Frauen die einen Mann suchen ,senden unbewusst und nur für Männer sichtbare Singnale aus .Aber scheinbar können Männer das auch .Kann es sein das du zuschnell von großen Gefühlen sprichst ?Ich habe mal einen Mann kennen gelernt ,der mich schon nach einer Woche so doll liebte das er mich heiraten wollte und als ich sagte das geht mir zu schnell .war er und die Gefühle zu mir auch ganz schnell weg.Davor haben Männer und Frauen gleich zeitig Angst .lg einfach ich

18.03.2009 23:07 • #4


T
naja,das argument hör man immer wieder.nun klar bin ich jetzt nicht so locker easy drauf,wie jemand,dem das leben lacht,aber zu sehr gezwungen denk ich jetzt nicht.wenn mir eine frau zusagt,geb ich dafür eben die signale,wenn nicht eben nicht,ganz einfach.dies kann früh sein,oder auch erst später,aber daran festmachen?

wenns daran liegen würde,dann hätte ich aber auch schon erfolg haben müssen,denn oftmals habs ich auch sehr langsam und verhalten probiert,aber mit dem gleichen resultat,nämlich dass nix back kam.vielleicht stichwort Ar.,vielleicht bin ich ZU nett,lieb?

fakt ist,dass das pech nicht normal ist,und kann man auch nicht allein aufs internet schieben.klar heist immer mal wieder ok ich meld mich und bla bla,nur warum seh ich dann nie was davon?und wenn dann einfach nur so,aber ohne nähere bedeutung.keine ahnung,aber irgendwas läuft da ganz gravierrend verkehrt.

gleichgesinnte treffen?wo denn?musicals usw,siehst da kaum welche allein,in mein alter.singelparties sind auch sehr gezwungen,nix für schüchterne und oftmals auch viele paare,man sollts nicht glauben.ich könnte euch x bsp aufzählen wie sie neppen,herhalten,desinteresse zeigen usw,bei nachfrage.man man echt,das ist ja wirklich wiederlich auf dauer

19.03.2009 02:31 • #5


T
nur damit wir uns nicht falsch verstehen,auch finde ich viele männer oftmals zum kotzen.also nur damit ihr nicht meint alles nur schei. bei den frauen und der rest wäre supi.nur da ich nicht gleichgeschlechtlich bin,ist halt das frauenproblem das gravierendeste.

welche tipps würdet ihr mir denn sonst noch geben?mal im ernst,ich bin absolut ratlos.fakt ist dass ich das internet bereits durch hab,und alles nix,und das ist schon ein wort,bei so vielen seiten.kleinanzeigen in zeitschriften das gleiche.

vor kurzem hat ich da ein date.und was war?ich richt mich da im bad länger her als jede frau,zieh meine bestmöglichen klamotten an(und das sind keine schlechten)geb ich mich so nett,charmant und lieb wie es nur geht,um mir anhören zu müssen sorry aber das wird nix mit uns,nicht mein typ.

ich so,ähmmm warum was passt(wieder)nicht?optisch nicht mein fall,stehe mehr auf anzugträger.wow,und das obwohl ich sehr ellegant an war.schon klasse die nächste erzählt mir dann nämlich wieder ich mag mehr sportliche typen,nicht so das ellegante.ja,mädels was denn jetzt?

klar sind geschmäcker unterschiedlich,und klar bin ich kein modelltyp,aber auch wirklich nicht häslich.ich wüsste auch nicht wo ich denn suchen sollte?wo denn?die bsp mit konzerte gehen erstens sehr ans geld(da siehts auch mau aus grad)und zeitens siehst da mehr paare und geschlossene gruppen als sonst wo.

und dann?discos,kannst du als typ mit angeschlagenen ego total knicken.und nu?mir soll keiner kommen jetzt mit beim einkaufen,in bäder,parks,kinos usw,sonst krieg ich ein schreikrampf.das zeigt mir mal einer,bei der frauenwelt,die leider heutzutage die nase oftmals viel zu weit oben trägt

nein,ich kehre nicht alle komplett über einen kamm,aber was soll ich denn sonst sagen wenn man nur in die röhre schaut?vielleicht sowas wie achja,sorry dass brad pitt mit dem goldenen ferrari grad nicht da ist?

19.03.2009 03:24 • #6


E
Ein liebes Hallo von einer Frau...

Du hast schon ganz schön viel unternommen und ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du es mit Kino und so nicht mehr hören und lesen kannst.

Du macht das so unter Druck, das du es unbedingt willst.

So klappt es nicht,, erstmal unter Druck, auch wenn du langsam anfäng und so.

Parnterschaft läss sich nicht erzwingen.

Weiste mach erstmal eine Pause mit den suchen .

Das ist kein blödes Gerede von mir.

Lerne erstmal die Menschen in den Augen zu gucken und selbstvertrauen aufzubauen.

Wenn du dich selbst gern kannst, dann kannst erstmal Freundschaften aufbauen.

Ich hatte keine größen Freundeskreis, weil ich nicht aus mir raus kam.
Mit der Zeit hat sich das geändert.

Es sind gut gemeinte Ratschläge von mir.

Ich drücke Dir die Daumen ..

Und mit den Internet würde ich es auch sein lassen.

Ella222

19.03.2009 11:38 • #7


L
Hallöchen,

darf ich dich mal ganz vorsichtig fragen, wie du dich bei Dates oder ersten KOntaktversuchen präsentierst? Oft merken wir Frauen nämlich wenn jemand evtl. nicht autentisch rüber kommt und etwas gezwungen daher redet. Das ist jetzt auf gar keine Weise böse gemeint, aber ich könnte mir nunmal gut vorstellen dass du vor jedem Date zu dir sagst Heute muss es aber mal was werden und das schüchtert Frauen dann eher ein und sie verlieren innerhalb von Sekunden das Interesse.

Dann finde ich, spielt die nonverbale Kommunikation auch eine große Rolle. die Art wie du dich sie ansiehst, ob du selbstsicher oder fragend daherschaust. Oder wie deine Körperhaltung ist. Das alles sind kleine, aber ganz wichtige Signale die du sendest und hat mit Schön oder Hässlich rein gar nichts zu tun. Du könntest aussehen wie George Clooney- mit den falschen Signalen würde auch das nichts helfen.

Daher mein Tipp:

Weniger ist manchmal einfach mehr.
Hör auf stundenlang im Bad zu stehen- auch das sieht eine Frau und die meisten finden das höchst seltsam.
Zu glatt und gestylt darfs eben nicht sein.

Geh nicht mehr so zwanghaft auf die Suche nach einer Frau. Es darf dir auch nicht egalw erden, welche Frau es dann letztlich ist Hautpsache irgendeine. Du musst dir darüber bewusst werden, wer du bist, was du an dir magst und nur das zählt. !!
Sag dir einfach wenn die mich nicht mögen wie ich bin, dann sollen sie es sein lassen.
Selbstwertgefühl ist sehr wichtig.

Geh ungezwungener an die Sache ran und vor allem (das oberste GEbot):

Bei euren ersten Gesprächen gilt (ganz ganz ganz ganz obermegawichtig):

blos nichts erzählen davon, dass du so erfolglos nach einer Frau gesucht hast. Zähl ihr blos nicht auf, welche Macken die anderenb ei dir entdeckt haben und sie nicht weinerlich bei den ersten Treffen. Das schreckt ab!

Wenn dich Frauen nach deinen bisherigen Beziehungen fragen, dann antworte doch einfach lässig, dass du bisher einfach die richtige noch nicht gefunden hast. Sei ein wenig geheimnisvoller und erzähl nicht soo viel von dir, sondern lass die Frua erstmal erzählen.

Frauen mögen es in der Regel, wenn Männer ein wenig geheimnisvoll sind- das weckt unsere angeborene Neugier und den JAgdinstinkt.

Viel Glück

19.03.2009 15:56 • #8


T
@lorelay:ach weist du,jetzt mal ganz ernsthaft,ein date ist doch kein polizeiverhör oder eine bewerbung für ein arbeitsplatz.es ist eine bewerbung für einen partner,oder manchmal einfach auch nur ein ganz unverbindliches kennenlernen.

man kann es nie recht machen,hab ich mittlerweile leider lernen müssen in meinem leben.würde man sich nicht vorbereiten/richten,so gut wie möglich präsentieren würde es wieder heißen,ja selbst schuld must halt mehr an dir arbeiten und bla bla.

legt man sich voll ins zeug übedreht man wieder.ist man sehr mutig,ist man wieder zu forsch.ist man man eher ruhig,ist man zu schüchtern,uninteressant,ein looser.

und wie mach ichs?ich versuche genau die mitte zu treffen.bin eigentlich schon mehr der schüchterne typ,da ich aber weiß,dass man als schüchterner typ keinerlei chancen hat im leben(nicht nur bei den frauen)geb ich mir einen ruck und versuch einigermaßen mutig aufzutreten,so locker es halt geht.

aber wenn das auch nix nützt,und oft mit dem aussehen abgetan wird,oder sonstigen alibis,bin noch zu enttäuscht von den männern,dann kann ich auch nix machen.nicht falsch verstehen,keiner ist perfekt,aber ich versuche das bestmögliche rauzuholen,und mehr kannst nicht machen.

mehr pech geht nicht,zumal ich ja auch nur sehr selten dates finde.es fehlt also an allen ecken und enden,da praktisch kein kontakt zu frauen besteht,udn ich immer nur nachkriechen darf.aber von allein kommt halt nix,von daher Ar. auf der vollen linie

19.03.2009 16:18 • #9


H
Hallo Texus

Solange sich dieser Planet um sich selber und die Sonne dreht, wird es niemals einem Mann geben, der es einer Frau 100%ig recht machen kann.

Ich persönlich (49 Jahre alt, Einsam und noch niemals eine Liebesbeziehung gehabt), finde das aber dennoch gut. Im anderen Fall würden wir nicht am Kummer und Schmerz wachsen (und lernen), sondern an Langeweile und Stagnation zugrunde gehen.

Liebe Grüsse, Helpness

19.03.2009 16:44 • #10


T
trotzdem dann geh ich lieber an langweile und stagnation zu grunde,als mir das dilemma auf dauer geben zu müssen.mal im ernst,das ist doch nicht mehr normal.einmal ists die haarfarbe stehen mehr auf blonde typen,einmal die klamotten,einmal das alter,einmal ists noch der ex an dem sie hängen,einemal suchen sie gar nix(aha,aber auf ein date einlasse)einmal dieses und jenes...

weist wie ichs mein?immer ists was anderes,ob begründet oder nicht.aber nur ein einziges mal im leben zu hören,texus du bist mein typ,das klappt/geht klar?nicht mehr in diesem leben.achja aber funktionieren soll man immer,und das ego soll auch immer dem leben standhaltenT?geht dann einfach nicht(mehr=.von daher kann es halt nur tragisch enden

19.03.2009 16:53 • #11


C
Du versuchst es Frauen Recht zu machen und das hassen sie. Dein gesamter Ansatz ist also falsch. Ausserdem sind es wirklich immer die schüchtenren Typen die mysteriöserweise ''Pech'' mit den Frauen haben. Und dann meckerste du genau wie alle andern über alle möglichen Details, von wegen Frauen hätten so exakte Ansprüche... denkste echt es liegt an der Haarfarbe oder an der Kleidung? Wieviel Zeit willst du noch mit Ar. vergeuden? Wer versucht es Frauen recht zu machen vergeudet nur seine Zeit..... weil das Selbstverstümmelung ist und einen verstümmelten Mann will keine Frau haben, eher einen an dems noch genug zu verstümmeln gibt

Achja, ''pick up'' oder PU wäre für dich wohl ein nützlicher Begriff, dmait mein ich die Pick up community. Ich denk du hast dir selbst genug ins Hirn geschissen ein bischen von dem shhit kann dir wohl nicht mehr schaden. (ODER?)

19.03.2009 17:06 • #12


T
pick up war ich.achja wenn man es ihnen recht machen will das hassen sie,soso? was hassen sie dann nicht?ein macho?nö,das will ja offenbar keine...ein schüchterner typ?nö,der ist uninteressant?einer der recht will?nö,der ja wie gesagt ohnehin nicht.

jetzt kommts,einfach nur einer der sich selbst ist?dass ich nicht lache,ich war schon so oft ichs selbst,ohne jeden erfolg.genau darum wird man doch zudem beschriebenen,also hört mir auf mit so eim dünpfiff.offensichtlich können es manche euch einfach nicht recht machen,das ist fakt.

und nein ich bin nicht tothäslich oder saublöd.noch fragen?da brauch man sich doch nicht mehr wundern,dass so viele schlimme dingen überall auf der welt passieren,wenn man NIE! gehört wird.keiner ist ein roboter der immer nur alles verkraften kann(siehe amoktat in winnenden)

19.03.2009 18:13 • #13


C
Zitat:
und nein ich bin nicht tothäslich oder saublöd.noch fragen?


20.03.2009 01:01 • #14


C
Achja;

Zitat von Craven:
(ODER?)

20.03.2009 01:06 • #15


T
Zitat von Craven:
Zitat:
und nein ich bin nicht tothäslich oder saublöd.noch fragen?




20.03.2009 01:07 • #16


C
Zitat von Texus:
Zitat von Craven:
Zitat:
und nein ich bin nicht tothäslich oder saublöd.noch fragen?






echt als hätt man im lotto gewonnen

20.03.2009 01:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Craven:
Zitat von Texus:
Zitat von Craven:
Zitat:
und nein ich bin nicht tothäslich oder saublöd.noch fragen?






echt als hätt man im lotto gewonnen


du gewinnst im lotto vielleicht als dummredner

20.03.2009 01:39 • #18


G
Zitat von Texus:
einmal ists die haarfarbe stehen mehr auf blonde typen,einmal die klamotten,einmal das alter,einmal ists noch der ex an dem sie hängen,einemal suchen sie gar nix(aha,aber auf ein date einlasse)einmal dieses und jenes...

Hallo Texus,

ich kann dir aus eigener Erfahrung als Frau sagen, dass das natürlich alles Scheinbegründungen sind.

Man bzw. frau gibt dir eine Scheinbegründung, weil sie dir die wahre Begründung nicht geben will. Und zwar deswegen nicht, weil sie spürt, dass du die wahre Begründung nicht ertragen könntest, ohne bedenklich zu reagieren, nämlich entweder mit Wut oder mit Depression. Beides möchte die Frau nicht hervorrufen, zum einen zu deinem Schutz, zum andern zu ihrem eigenen Schutz, was auch berechtigt ist.

Was meinst du dazu?

Im übrigen gebe ich Craven Recht. Es hat keinen Zweck, sich eine Rolle zuzulegen und sich mit dieser zu präsentieren. Eine Frau, die nicht ganz blind ist, merkt das sehr schnell und zieht sich dann zurück.

20.03.2009 01:57 • #19


T
Zitat von GastB:
Zitat von Texus:
einmal ists die haarfarbe stehen mehr auf blonde typen,einmal die klamotten,einmal das alter,einmal ists noch der ex an dem sie hängen,einemal suchen sie gar nix(aha,aber auf ein date einlasse)einmal dieses und jenes...

Hallo Texus,

ich kann dir aus eigener Erfahrung als Frau sagen, dass das natürlich alles Scheinbegründungen sind.

Man bzw. frau gibt dir eine Scheinbegründung, weil sie dir die wahre Begründung nicht geben will. Und zwar deswegen nicht, weil sie spürt, dass du die wahre Begründung nicht ertragen könntest, ohne bedenklich zu reagieren, nämlich entweder mit Wut oder mit Depression. Beides möchte die Frau nicht hervorrufen, zum einen zu deinem Schutz, zum andern zu ihrem eigenen Schutz, was auch berechtigt ist.

Was meinst du dazu?

Im übrigen gebe ich Craven Recht. Es hat keinen Zweck, sich eine Rolle zuzulegen und sich mit dieser zu präsentieren. Eine Frau, die nicht ganz blind ist, merkt das sehr schnell und zieht sich dann zurück.


gut,aber selbst wenn es so wäre inwiefern sollte es mich weiterbringen?immer nur der wahrheit davon bringt nix.mal im ernst,man macht sich dann schon gedanken an was es liegen könnte,aber ich weiß es nicht.

aussehen,ist im normalen bereich.gibt leute mit besser figur,aber ist echt alles im rahmen.auto ist ok,klamotten schau dass immer alles pefekt past usw.weist wie ichs mein?

am verhalten denk ich jetzt auch nicht,da ich nett,lieb bin,nix negatives von mir erzähle.hab kein ansatzpunkt außer vielleicht dass ichs ZU gut mein.vielleicht muss man ein auf A........machen oder sich rar8er)machen,kein plan.

mit logik nicht mehr zu begründen glaub mir.ist doch klar,dass man da auf dauer stinksauer ist,oder nicht?

20.03.2009 02:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag