Pfeil rechts

C
Das hiesse ja übersetzt,, normaler Weise liefest du als Lackaffe rum? Ich übrigens liebe Bauern, nur gepflegt dürfen sie sein,das reicht völlig.
Und du solslt ja kein Date machen, du sollst raus gehen, nur so, nur für dich und dann mal sehen, was passiert. Ein Experiment sozusagen und dann berichtest du uns, was pssiert ist, ok?
Liebe Grüsse und ganz, ganz viel Mut und Glück
Iris

20.03.2009 16:56 • #41


T
Zitat von frau:
Auf wen oder was bist stinksauer??


auf die frauen.weil sie nix einhalten,nur neppen,mir immer nur die lange nase zeigen

20.03.2009 16:57 • #42


A


Schockierendes Pech mit den Frauen!

x 3


C
mal vorsichtig die Hand hebt
Ich bin auch eine und gehöre NICHT in die beschriebene Gruppe

20.03.2009 17:00 • #43


T
Zitat von Chaoslady:
:) mal vorsichtig die Hand hebt
Ich bin auch eine und gehöre NICHT in die beschriebene Gruppe


nun sind wir hier aber auch in einem selbsthileforum für leute,mit phobien

nunja,bleibt wohl nur für einen außergewöhnlichen grabstein zu sparen mit der aufschrift:frauen ihr seit schuld,dass der texus so früh von uns gehen musste

20.03.2009 17:05 • #44


F
Oh Texus,das ist jetzt aber sehr überlegt oder?

20.03.2009 17:06 • #45


C
So, nun mal Butter bei die Fische
Du hast so tolle Anregungen bekommen, nur du selbst kannst dich hindern, nichts zu unternehmen. Außerdem ist das hier ein Forum auch für Phobien und die Wildbahn hier ist manchmal ganz schön heftig, ich habe da schon so Einiges ab bekommen.
Also: Ran an den Speck nur etwas anders als vorher.
Grüssli
Iris

20.03.2009 17:08 • #46


S
Hi Texus,

was lässt dich auf Begriffe wie; Lackaffe und Bauer kommen?
Ich mag dieses Wort oberflächlich nicht besonders, aber ich denke, es geht schon in diese Richtung.
Das Äussere des Menschen ist nicht wichtig...das innere zählt.
Finde deins!

Ansonsten war es nur ein Vorschlag, wie Iris richtig erkannt hat

Viel Glück

20.03.2009 17:13 • #47


T
wenn das äußere nicht wichtig ist,frag ich mich warum das dann öfters als grund für den korb angegben wird?können doch nicht immer nur scheinargumente sein.

auch wenn ihr mich aufbauen wollt,ich verlier nicht den blick für die realität.zuerst sieht man immer das äußere,ist also schon wichtig,in unserer oberflächlichen welt

20.03.2009 17:17 • #48


M
Egal wer mich jetzt gleich steinigt...ich geb Texus recht.
Zuerst zählt immer das Äussere...ist schade...aber die Realität.

20.03.2009 17:21 • #49


S
Ok, gehen wir die Sache mal anders an.

Zitat von Texus:
ich bin 32 jahre alt,und hatte noch nie eine freundin und nur derbes pech mit den frauen,obwohl ich nun wirklich nicht häslich bin.jetzt auch kein modelltyp,aber im normalen bereich.


Welche Rolle, spielt das Thema Sex dabei?

Was das Äussere betrifft: Es spielt nur bedingt eine Rolle. Es kommt darauf an, wie man sich verkauft...und das geht halt am Besten, wenn man mit sich im Reinen ist.
Kleines Beispiel: Ich bin Handwerker und im Sommer, nach Feierabend mit meinem Kollegen in einen Biergarten. In dreckigen Arbeitsklamotten.
Wir holten unser B. und dann steuerte mein Kollege direkt zu einem Tisch, an dem einige Frauen saßen...ich nur hinterher
Er fragte freundlich ob noch Platz wäre und fing gleich ein lustiges Gespräch mit den Frauen an. Er war so und mir war es recht

Nach einer Stunde hatte er die Nummer einer der Frauen und am darauf folgenden WE trafen sie sich.

Dieser Typ strotzte nur so vor Sebstvertrauen, hatte allerding auch Charme und war nicht dumm. Es war ihm egal, was er anhatte.
Er war er

20.03.2009 18:12 • #50


T
smoothie:bist du also weiblich?also nun zu deinen fragen.welche rolle spielt sex dabei?nunja,da wir alle nicht vom storch hergetragen wurden natürlich schon auch eine:-)

nicht mehr,oder weniger als bei anderen,aber gehört halt dazu.

ja aber weistdu wenn du immer nur mißerfolg hast(hattest)kann man nicht richtig selbstbewust sein,also wird daraus ein schuh...dadurch sinken die chancen.

aber wie willst du das ändern?10000000000000 mal scheitern und dann sagen juckt mich alles nicht?den zeigst mir mal

20.03.2009 18:17 • #51


F

Smoothie hat recht.Das hat viel mit der Ausstrahlung zu tun.
Texus,kann es sein,dass Du(weißt ja schon vorher offensichtlich) schon mit negativem Gefühl an die Frauen rangehst?
So praktisch ich probiers jetzt mal,weiß aber genau,dass ich wieder einen Korb kriege.
Dann wäre Deine Ausstrahlung natürlich nicht positiv.

20.03.2009 18:24 • #52


C
Dann schau jetzt endlich mal auf die Tipps Du hast ja schon total zu gemacht, wir wollen doch nur helfen.
Klar spielt das Äußere eine Rolle, aber nicht auf die Weise, wie du glaubst.
Grüssli
Iris

20.03.2009 18:25 • #53


E
Texus, sei doch mal ehrlich, du willst doch nicht wirklich Tipps, auf jeglichen Vorschlag oder Anregung reagierst du teilweise ziemlich pampig oder hast sofort ein Gegenargument.

Lass doch einfach mal die Dinge stehen, letztendlich suchst du die Schuld nur bei den Frauen, die deiner Meinung nach alle so furchtbar sind. Du brauchst dich nicht verstellen, denn bei späteren Treffen muss man auch mal seine wahre Identität zeigen und was dann?? Entweder man mag dich wie du bist oder eben nicht. Auch die haben das Recht, offen zu sagen, dass du nicht ihr Typ bist.

Sicher nimmst du dir auch das Recht raus, nur Frauen zu treffen oder nur denen deine Handynummer zu geben, die deinem Geschmack bzw. deiner Vorstellung entsprechen, oder? Vielleicht solltest auch du mal deine Ansprüche runterschrauben.

Mensch, war halt noch nicht die Richtige dabei, ist enttäuschend und auch verständlich, dass man sich da mal auskotzt, aber so einen Zorn zu entwickeln fördert weder deine Ausstrahlung noch hilft es dir weiter.

In diesem Sinne
viele Grüße
Erfolg

20.03.2009 18:47 • #54


H
Hallo

Ich habe mich jetzt erst wieder hier reingelesen, was man nicht alles verpasst, wenn man einmak kurz die Sonne geniesst.

Also, so eine Frauenhassphase hatte ich auch einmal, aber das war dummes Zeug.
Einfach sich selbst sein und Geduld haben.

PS: Welche Vorstellung hast du von deiner Wunschfrau ?
Ich frage das, weil du dich selber typisiert und ausgemustert fühlst.

Liebe Grüsse, Helpness

20.03.2009 18:56 • #55


T
was heißt hier frauenhasspahse,oder schuld nur bei anderen suchen?davon kann keine rede sein.aber was soll ich denn sagen 32,jahre,noch nie ne freundin gehabt?

erst diese woche ein date gehabt,übelst abgefertigt worden,sorry aber das passt nicht mit uns.ich so,warum?äußere ist nicht mein geschmack.ahja,da haben wir es ja wieder...

gut,ok,aber meine thesen sind alle falsch,klar,gelle?klar bin ich kein modelltyp,und klar hab ich paar kg zu viel,aber es ist halt nunmal leider gottes nicht jeder sixpack modell typ schlechthin.und nu?

aber es gibt häslichere,und um so mehr putz ich mich raus,und auch auf das sosntige.nur wenns immer so läuft,oder erst gar keine date finde,oder frauen erzählen noch enttäuscht von männern u bla bla kann ich machen was ich will.punkt

20.03.2009 19:27 • #56


H
Ich, 49 Jahre und noch nie eine (Liebes und Sex) Freundin gehabt.

Aber ich liebe Frauen immer noch.

So, jetzt bist du wieder dran

20.03.2009 19:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Texus, du kommunizierst mit uns fast durchweg abweisend und überheblich. Zum Beispiel dies hier: also komm mir nicht so .
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass du mit den Frauen in deinem realen Umfeld wesentlich besser kommunizierst.

Und wenn das so ist, dann ist es für mich kein Wunder, dass sie vor dir Reißaus nehmen. Da kannst du dich kleiden wie ein Bauer oder wie ein Lackaffe, das ändert nichts daran.

Übrigens, zur Definition von Lackaffe:
http://www.rindvieh.com/schimpfwort_lex ... r/lackaffe :
Zitat:
Lackaffe
Mensch der zwar schön angezogen, aber trotzdem ein Affe ist.

http://www.redensarten-index.de/suche.p ... suchspalte[]=rart_ou :
Zitat:
Ein Lackaffe: ein Angeber; ein unsympathischer, arroganter Mensch


Wie Helpness schon schrieb: Pech ist es nicht, wenn man durchweg bei Frauen schlecht ankommt. Das würde ja heißen, dass das eine Art zufälliges Schicksal ist.
Solange du nicht die Verantwortung dafür übernimmst, dass du es selber bist, der die Frauen abschreckt, so lange wirst du immer weiter dieses Pech haben. Und die Frauen sind schon gar nicht daran schuld.

20.03.2009 22:25 • #58


H
Hallo

Ich kann an dieser Stelle jetzt nur einmal für mich sprechen.

Also, ich habe mir alle Beziehungen mit Frauen selbst kaputt gemacht, natürlich nicht vorsätzlich und bewusst, es war ein unterbewusster Automatismus. Der Grund dafür ist ein Kindheitstrauma, durch das ich Todesangst vor Ablehnung und Verlust habe. Durch das selber Zerstören habe ich weniger Angst und mehr Kontrolle gehabt, aber das war kein Leben mehr.

So richtig klar ist mir das Ganze auch erst seit sehr kurzer Zeit, aber ich weiss jetzt, woran ich arbeiten muss.

Auf keinen Fall waren aber jemals die bösen Frauen daran schuld (abgesehen vielleicht von meiner eigenen Mutter).

Liebe Grüsse, Helpness

20.03.2009 22:46 • #59


F
Aktion---Reaktion
Fällt mit grad ein
Mein Senf dazu

20.03.2009 23:50 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag