Pfeil rechts

T
mal ein paar praktische bsp.lerne frauen im internet kennen,man tauscht handynummern.meist geb ich meine,weil ich denk mal eine die interesse hat wird sich dann schon melden.gut was ist?sie kommen immer wieder on und immer wieder bla bla hier bla bla da.immer weis ich sie darauf hin,dass sie sich ja mal melden.ok mach ich...wow,gut,warum seh ich nie was dann davon?

aber auch wenn ich mal ne handynummer bekomm,selten ne antwort.villeicht einmal,dann nix mehr.und nein,habe mich auch schon oft rar gemacht früher,immer mit dem resultat dass nix kam,also kanns nicht nur an euren argumenten liegen.

entweder größter pechvogel aller zeiten,intenet nimmt jede nur zum verarschen oder keine ahnung.und selbst wenn mal date,ws selten genug ist ist immer was anderes,von daher tritt man dann natürlich radikal auf der stelle bis zum tot,ohne was dagegen machen zu können

20.03.2009 02:22 • #21


G
Texus, du stilisierst dich selbst zum Opfer. Das ist gar nicht gut.

Du stellst es so hin, als hätten die Frauen sich gegen dich verbündet oder als seien sie alle bösartig,
und dass es gar nicht an dir liegen kann, dass sie dich nicht mögen. Meinst du, das ist realistisch?

Stell dir mal vor, eine Frau, die du nicht magst, würde so argumentieren: Ich bin so toll, aber die Männer sind einfach zu arrogant oder zu falsch, um mich gut zu finden. Wie fändest du diese Einstellung?

Die Frauen nennen dir den wahren Grund nicht, weil du die Wahrheit wohl gar nicht vertragen würdest.
Das stimmt offenbar auch, denn du findest dich ja rundum prima und kannst dir offenbar gar nicht vorstellen, dass du tatsächlich eine Macke haben könntest, die die Frauen generell abschreckt.

Vielleicht bist du ihnen zu schüchtern.
Vielleicht aber auch zu überheblich. Wenn du dich selber so rundum gelungen findest, dann ist das überheblich!

20.03.2009 03:02 • #22


A


Schockierendes Pech mit den Frauen!

x 3


T
du mißverstehst du mich vollkommen.ich finde mich weiß gott nich perfekt,und bin ich auch nicht,gott bewahre.perfekt ist kein mensch.allerdings seh ich außer ein paar kg zu viel beim äußeren jetzt nix,was so undufte bei mir wäre.nun gut ist halt nicht jeder ein brad pitt typ.sind aber auch nicht alle frauen modells,also...

umso mehr schau ich dass der rest passt.also komm mir nicht so,gravierendes ist nicht bei mir vorgefallen weder äußerlich noch beim verhalten darum geht das einfach gar nicht.

warum sollte ich mich selbst zum opfer machen?beispiele? wie oft denn noch?wenn sie den wahren grund nicht nenne ist das nicht auf mein mist gewachsen,und ich weiß nicht was so schlimm an mir sein sollte.dann kann ich nix machen,bin nicht jesus weist.

und eins noch.ich vertrage jede wahrheit der viel eher,als den ganzen salat.soviel dazu

20.03.2009 03:17 • #23


G
Also, ich find dich schrecklich überheblich, tut mir leid ...

20.03.2009 03:28 • #24


T
Zitat von GastB:
Also, ich find dich schrecklich überheblich, tut mir leid ...




ich gebe ja zu,dass ich hier sehr wütend schreibe,aber wer wills einem verdenken,wenn man immer so viel pech hat?das sollte dann wenigstens mal in nem selbsthilfeforum rauskommen dürfen.*find**recht rausnehm*

in echt bin aber sehr nett,lieb usw,was aber offenbar keineswegs mehr in vorteil zu sein scheint bei unserer heutigen frauenwelt

20.03.2009 03:31 • #25


E
Guten Morgen
hast du schonmal eine gute Freundin von dir oder eine Bekannte gefragt ,wie du so rüberkommst ?Ich habe mich mit meinem besten Freund (seit 30 Jahren befreundet)unterhalten und weißt du was er sagte.Ich komm so rüber ,rede mich nicht an ,stand geduckt in der Ecke ,bloß nicht bemerkt werden obwohl ich einen Partner suchte .Er hat mich nachdem Gespräch erstmal als Frau wahrgenohmen.Das hätte ich auch nicht gedacht das ich so rüberkomme.Ich hab mich dann verändert unbewußt oder bewußt ,keine ahnung und siehe da es klappte mit den männernund ich brezel mich nicht auf ,hab schon Falten aber ich bin ich .Ich bin zwar im moment Singel aber das liegt daran das ich nicht raus gehe (bin ja der Angsthase des Jahres)und bekanntlich kommt der Traumprinz/in nicht bei mir an die Tür.lg einfach ich

20.03.2009 09:12 • #26


H
Hallo

Also eines ist völlig klar, es ist kein Pech und es liegt auch nicht (nur) an den Frauen.
Wir selbst sind es, die diese Realität schaffen, und nur wir selbst können sie ändern.

Liebe Grüsse, Helpness

20.03.2009 10:44 • #27


F
Hallo Texus!Vielleicht versuchst die Sache mal mit weniger Selbstmitleid anzugehen.Denk einfach mal über Dich nach.Liebe Grüße

20.03.2009 11:33 • #28


C
Ich finde, es gibt ab und an mal Zeiten, da suhlt man sich zu Recht in Selbstmitleid. Dieses Wort wird immer sofort als negativ bewertet, ich finde es menschlich.
Es ist nur die Frage, was erreiche ich damit, was passiert dadurch- auch mit mir- will ich etwas verändern und wenn ja, wann.
Ich habe auch manchmal Selbstmitleid, aus Überzeugung - aber setze mir Zeitfristen dafür.
In diesem Sinne
Iris

20.03.2009 11:49 • #29


H
Selbstmitleid ist manchmal wichtig und zulässig für die Verarbeitung von Erlebnissen. Wenn man sich selbst annehmen und lieben soll, dann darf man sich natürlich auch einmal selbst Bemitleiden.

Aber nach einer gewissen Zeit, sollte aus Selbstmitleid, eine neue Aufgabe werden. Die Aufgabe nämlich, die Ursachen und Gründe für das Selbstmitleid zu ändern.

Liebe Grüsse, Helpness

20.03.2009 12:08 • #30


F
Das mein ich ja,dass es von Dauer sein darf.Aber Texus leidet ja schon länger.

20.03.2009 12:35 • #31


H
Ich leide seit 35 Jahren
(ab der Pubertät gerechnet)

20.03.2009 12:58 • #32


C
Wenn man es ändern kann HL, manchmal sind wir machtlos und dann heisst es : akzeptieren lernen

20.03.2009 13:13 • #33


H
OK, Erweiterung:

Auch Akzeptieren wäre eine Form der Änderung (nicht der äusseren, aber der inneren Faktoren).

Aber hier kommen wir in Bereiche, die nur jeder für sich selbst entscheiden kann (und muss):
Was will ich akzeptieren, und was nicht mehr (länger), wo setze ich meine persönliche Grenze ?

20.03.2009 13:31 • #34


T
ach leute.es ist doch klar,dass keiner ohne grund jammert,sprich sich selbt bemitleidet.es ist eben die letzte sprosse auf der leiter,wenn alles sonstige gescheitert ist.darunter ist nur noch der tod...darum solle man vorischtig sein,den leuten auch noch die letzte sprosse der leiter zu nehmen...

ok,recht habt ihr in der hinsicht,dass sich dadurch nix ändert.nun,ist jetzt nur die grundfrage was denn in der hinsicht was ändern würde?und ganz ehrlich ich weiß es nicht.bist du millionär ists thema gegessen,bist du brad pitt auch noch.ist alles im durschnittsrahmen hast es als man schon nicht leicht,aber geht grad noch so.

ist aber das ego unter dem durschnitt(wen wunderts bei so nachhaltigem pech)und ist die lebensituation unglücklich(job+sportverein als einzige anlaufpunkte nur männer)wirds schwer,richtig schwer.internet tot,kleinanzeigen tot.also was bleibt sonst konkret?disco must auch erst mal der typ für sein.

von daher weiß ich halt nix.man grübelt,die folge davon sieht man hier...und was die mißerfolge betrifft hab ich wie gesagt auch kein ansatzpunkt,da kann man noch so oft/lang drüber nachdenken,zumal ja offensichtlich ohnehin die wahrheit meistens nicht gesagt wird.von daher dreht man sich halt wie ein kreisel im kreis bis zum tot

20.03.2009 15:44 • #35


C
Lieber texus,
hast du dir mal die Mühe gemacht auf Dinge zu achten, die du noch kannst, ( sehen, gehen, essen, riechen,schmecken, fühlen....) und die du noch hast? ( Wohnung, Blumen, warmes Wasser, Lebensmittel ) Nicht , dass das ein klassisches Heilmittel sein könnte, aber zumindest richtet sich der Blick auch mal auf die positiven , kleinen Dinge des Lebens.
Versuche es mal, ich habs auch gemacht und wenn du kannst, suche dir ein Hobby.Geh in den Park und zeichne, mach irgendetwas.
Grüssli
Iris

20.03.2009 16:30 • #36


F
Ja,vielleicht Kleinkunstkneipen.Studentenkneipen etc.In die Frontale nicht Resignation.

20.03.2009 16:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hi Texus,

Zitat:
ganz ehrlich ich weiß es nicht.bist du millionär ists thema gegessen,bist du brad pitt auch noch.ist alles im durschnittsrahmen hast es als man schon nicht leicht,aber geht grad noch so.


Da hast du ganz recht und ich kann diese Gedanken auch verstehen, denn so habe ich auch gedacht.
Es ist aber nur bedingt richtig, weil es so eine Art Klischee- denken ist und das könnte dein Problem sein. Du bist nicht wirklich du...weil du dich noch nicht gefunden hast.
Du stylst dich, machst dich chick und dabei entwickelst du automatisch eine Erwartungshaltung, mit der du dann raus gehst und das gibt dir dann eine gewisse Ausstrahlung, die auf Frauen offensichtlich nicht anziehend wirkt.
Ist nur so ein Gedanke von mir.
Meine Idee für dich ist, deswegen schreibe ich dir auch, gehe doch mal für dich selbst aus. Style dich nicht, rasier dich nicht, ziehe dein Lieblings- Jeans- Outfit an und denk Leckt mich doch alle
Sei einfach wie du bist. Lass dich gehen (im Rahmen natürlich )
Sag dir Ich will heute nur Spass haben und ich gehe allein nach Hause
Keine Erwartung.
Ist nur ein Vorschlag. Ansonsten muss ich noch sagen, ich finde gut, dass du das überhaupt so durchziehst und es währe sehr schlimm, wenn du aufgeben würdest. Mach weiter und resigniere nicht, sonst kann es sein, du verlierst dich.

Viel Glück

20.03.2009 16:38 • #38


F
Auf wen oder was bist stinksauer??

20.03.2009 16:43 • #39


T
smoothie:ich denke nicht,dass mich das weiterbringen würde,wenn ich wie ein lackaffe daherkommen würde.mal im ernst,wenn die frauen schon was auszusetzten haben am äußeren wenn man wirklich gut(aber nicht überstylt)daherkommt,möcht ich nicht wissen was sie dann erst sagen wenn man wie ein bauer daherkommt...ich denke wirklich das ist der falsche ansatzpunkt

keine erwartungshaltung schön und gut,aber ganz ohne geht es nicht.wer nix erwartet ist tot

20.03.2009 16:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag