Hi Texus,
Zitat:ganz ehrlich ich weiß es nicht.bist du millionär ists thema gegessen,bist du brad pitt auch noch.ist alles im durschnittsrahmen hast es als man schon nicht leicht,aber geht grad noch so.
Da hast du ganz recht und ich kann diese Gedanken auch verstehen, denn so habe ich auch gedacht.
Es ist aber nur bedingt richtig, weil es so eine Art Klischee- denken ist und das könnte dein Problem sein. Du bist nicht wirklich du...weil du dich noch nicht gefunden hast.
Du stylst dich, machst dich chick und dabei entwickelst du automatisch eine Erwartungshaltung, mit der du dann raus gehst und das gibt dir dann eine gewisse Ausstrahlung, die auf Frauen offensichtlich nicht anziehend wirkt.
Ist nur so ein Gedanke von mir.
Meine Idee für dich ist, deswegen schreibe ich dir auch, gehe doch mal für dich selbst aus. Style dich nicht, rasier dich nicht, ziehe dein Lieblings- Jeans- Outfit an und denk "Leckt mich doch alle"
Sei einfach wie du bist. Lass dich gehen (im Rahmen natürlich )
Sag dir "Ich will heute nur Spass haben und ich gehe allein nach Hause"
Keine Erwartung.
Ist nur ein Vorschlag. Ansonsten muss ich noch sagen, ich finde gut, dass du das überhaupt so durchziehst und es währe sehr schlimm, wenn du aufgeben würdest. Mach weiter und resigniere nicht, sonst kann es sein, du verlierst dich.
Viel Glück