172
T
leute,so wird das doch nix.ich habe jetzt schon mehrfach gesagt nicht den faden aufs reallife übertragen,hier kommt halt viel frust raus.bitte jetzt einfach glauben.

und was soll das mit reaktion,aktion?ich bin nett und lieb,und wenn das nicht reicht,dann kann ich nix machen.aber was sollte ich mir dann großartig vorwerfen?

dass ich kein Ar. bin?dass ich kein modelltyp bin,oder kein großverdiener,oder was denn konkret?am verhalten seh ich nix.

nochmal,ich finde auch nur sehr selten dates,würde das jede woche passieren könnte man sagen gut ok,es muss an mir liegen.aber so=?=?es folgt auch keiner logik.

egal ob ich mich rar mach,mich ständig meld,immer nix.also,was willst machen?zwingen kannst du keine,aber normal kann das auch nicht sein.internet scheint vor allem nicht ernst genommen zu werden von den frauen.

und echte alternativen in meiner lage=?=?
21.03.2009 00:47 •

C
War ist aus Pick up geworden?
21.03.2009 01:48 •
A
Schockierendes Pech mit den Frauen!
x 3

T
Zitat von Craven:War ist aus Pick up geworden?


hat sich halt auch im sand verlaufen.was sollen sie sagen?ne frau kann mir keiner backen,und ein ultimativen tipp wirds wohl leider auch kaum geben.

dennoch seh ich nach wie vor dahingehend gesprächsbedarf,weil mich die situation immer wieder auffrisst
21.03.2009 01:53 •

C
Zitat von Texus:
hat sich halt auch im sand verlaufen.was sollen sie sagen?ne frau kann mir keiner backen,und ein ultimativen tipp wirds wohl leider auch kaum geben.



Naja was das backen angeht da muss ich dir widersprechen, du nimmst einfach Eier, Mehl, Zucker, Milch bei bedarf etwas Zimt, Vanillin oderso und formst dir.......... nun nicht das du das nicht versucht hättest aber unmöglich ists trotzdem nicht. Also keine voreiligen Schlüsse ziehn. Damit will ich sagen es gibt auf der Welt zwei Arten von Menschen, die einen haben Erfolg bei Frauen .................. die andere Sorte ...bist DU hähähähähähähähä ist ja wie nem blinden beim Autofahrn zuzusehn. Ganz großes Kino!

Weiter im Text; du suchst also keine Ratschläge sondern meckerst nurnoch? Pu hat sich im Sand verlaufen? Weisst du dass das Übung braucht und Überwindung der eigenen Grenzen? Weisst du dass es keinen ultimativen Tipp gibt dass sich jeder der mit Pu erfolgriech gewordne ist dne Arhsc aufreissen msuste um so wiet zu kommen? Und da willst du kleines Mädsche dass man dir einfach die Universallösung in den Arshc shciebt? Du scheinst ja wirklich einer von der simpelstne sorte zu sein, da weiss ich nich ob ich lachen doer weinen soll... ne halt ich lach lieber hähähähä

(zieh dir Pick up rein HUSCH JUNGE, HUSCH! sonst bleibst ewig so behindert... das ist zwar lustig abern icht auf Dauer, nein nein.... )
21.03.2009 02:13 •

T
überwindung hin oder her,wenn sie mich permanent vor den kopf stossen bist du machtlos,und dann wird auch die überwindung immer schwieriger.

ich weiss nicht wie es um deine leidensfähigkeit bestellt ist,meine jedoch ist begrenzt.bin kein roboter,sondern ein mensch mit gefühlen

bevor du hier so auf die kacke haust,sag doch mal ein paar konkrete tipps die helfen könnten?ich hör immer nur den holzhammer
21.03.2009 02:23 •

H
Hallo Texus

Wenn du dich Frauen gegenüber so verhällst wie hier im Forum, dann wundert es mich nicht, dass alle weglaufen.
Und glaube mir, hier spricht der Meister, ich habe selbst 50 Jahre lang alle Frauen vor Angst in die Flucht getrieben.
Aber man kann auch dazulernen.

Liebe Grüsse, Helpness
21.03.2009 11:48 •

F
Hallo Texus!Jetzt hätte ich gern mal gewußt,was Du an Dir selber für Fehler siehst.Überlege!
21.03.2009 12:18 •

T
Zitat von frau:Hallo Texus!Jetzt hätte ich gern mal gewußt,was Du an Dir selber für Fehler siehst.Überlege!


was meinst du wie oft ich mich das schon selbst gefragt habe?ok mal im ernst.ein fehler von mir ist meine schüchternheit.weniger bei den dates an und für sich sondern im alltäglichen leben.bsp beim ausgehen disco,bar usw.

da schaff ich mich nicht selbst zu überwinden,dafür ist das ego zu angeschlagen.fehler erkannt=kann ihn nicht beheben,WEIL bisher nur pech.ne garantie für keine körbe gibts aber nicht,und wer so viel pech hatte und ablehnung erfahren hat irgendwo normal,oder?

andererseits kann es dann natürlich da schonmal im ansatz nix werden.bei allen anderen dingen,internet,kleinanzeigen,dates wüst ich absolut nicht was ich mir großartig vorwerfen lassen müssten,wirklich nicht.

inet probiers ichs lieb und nett kommt aber nix bei mir.entweder kommen sie nur sehr selten on,wollen nur chatten oder wissen immer was.grad enttäuscht von den männern,nicht mein typ,hab n freund,usw und sofort.kleinanzeigen in zeitschriften kommt praktisch gar nix auch,warum auch immer,außer ab und an verarschungen,enttäshungen,leere versprechungen usw.

dates?wie gesagt sind selten,aber was sollte ich mir vorwerfen?hab ich kein ansatzpunkt außer dass nicht jeder ein modell ist.vielleicht mögen sie mehr die Ar.?vielleicht ist nett und lieb sein,gar nicht mehr das was ihr(die frauen)wollt,bzw euch beeindruckt?

weiß ichs?ich bin nicht jesus.so und nu?
21.03.2009 16:36 •

F
Ich denke,dass es für Dich im Moment besser ist,tatsächlich alleine zu bleiben.
21.03.2009 17:51 •

J
Hallo Texus,

Du probierst das womöglich etwas einseitig; ich höre immer nur Internet, Dates, Kleinanzeigen etc. Dieser Markt ist schon etwas eigen, viele auf diese Weise Suchende (damit bist nicht unbedingt Du gemeint) laufen da mit völlig überzogenen Vorstellungen und Erwartungshaltungen herum und es ist angefangen von den ersten Mails, SMS etc. bis zum ersten Date oftmals viel Show und Selbstdarstellerei dabei, das liegt nicht jedem.

Versuch doch erstmal, Deinen Bekanntenkreis zu erweitern. Du sagst, Du hast wenig Bekannte und wenn, dann fast nur Männer. Schau doch mal, was Du in Deiner Freizeit noch machen kannst, um überhaupt mehr Kontakte zu kriegen. Vielleicht einen Tanzkurs belegen oder irgendwas bei der Volkhochschule. Kochen, ein Instrument lernen, Rhetorik oder so.
Oder was Gemeinnütziges, z.B. in der Kirche, Tierschutzverein oder wofür auch immer Du Dich erwärmen könntest. Da wirst Du mit der Zeit (hoffentlich) Kontakte bekommen, und zwar je nach Gruppe u.a. auch zu Frauen. Erstmal nur so, ganz unverbindlich. Vielleicht wird irgendwann mal mehr aus dem einen oder anderen zunächst netten, unverbindlichen Kontakt, vielleicht natürlich auch nicht.

Ich weiß, das Blöde daran ist, dass Du da einen ganz langen, geduldigen Atem haben musst und dass es auch erstmal nur Sinn macht, wenn Du Dich ein bisschen für das, was die entsprechende Gruppe so treibt, interessierst. Wenn Du z.B. schon zu Anfang sagst, Briefmarkensammeln juckt mich nicht die Bohne, ich will da nur mal eben ne Freundin oder gleich die Frau fürs Leben abgreifen, wirds vermutlich nichts... Sei da einfach Du selbst (Du bist ja nett und lieb, wie Du hier schon ab und an betont hast) und gib den Leuten und Dir selbst Zeit.

Also, kleine Schritte und viel Geduld sind gefragt; einen anderen Weg wüßte ich jetzt nicht.

LG Jens
21.03.2009 18:02 •

T
@frau:super kommentar

@jens:das ist schon alles klar,aber ich weiß kein konkreten anfangspunkt.wo,bzw wie soll ich anfangen?soll ich irgendwo x beliebig nem verein/gruppe beitreten wo auch frauen sind,in der hoffnung ne partnerin zu finden,oder wie konkret stellst dir das vor?da müsste man auch erst was wissen.

auf der strasse,im einkaufsladen,im park,im kino usw,wird das wohl kaum was,sind wir ehrlich.disco,bar must auch erstmal der typ für sein usw.bekannte kannst du so auch nicht erweitern,dazu müsste man was(mehr)haben.nur was?internet usw ist dreck egopusherei für die frauen,mehr net
22.03.2009 02:02 •

F
texus:weil Du sehr negativ und ablehnend reagierst.Ich denke,Du resignierst im Moment und so kanns nicht funktionieren.Außerdem spüre ich Wut,und auch so gehts nicht.Laß Dir Zeit
22.03.2009 10:36 •

T
zeit lassen?wie lang denn noch?bis ich 50 bin?täglich könnte einem der blitz treffen... ...

wut ist auch verständlich und resignation zum teil die folge davon.klar wer nur rückschläge erlebt,was sollte denn sonst bleiben?

ich geb zwar nich komplett auf,aber nur mißerfolg lähmt,macht krank und wütend,herrgottnochmal.das gehts ja selbst nem toter noch besser
22.03.2009 14:56 •

H
Nee, ich bin auch fast 50 und mich hat noch kein Blitz getroffen.

Aber einmal ganz ehrlich, selbst in meinen depressivsten Phasen, wo ich nicht mehr leben wollte, war ich nicht so negativ eingestellt wie du. Ich habe zumindest noch versucht anderen zuzuhören und Hilfe anzunehmen.

Liebe Grüsse, Helpness
22.03.2009 15:03 •

J
Zitat:
auf der strasse,im einkaufsladen,im park,im kino usw,wird das wohl kaum was,sind wir ehrlich.disco,bar must auch erstmal der typ für sein


Da magst Du wohl recht haben.

Zitat:
internet usw ist dreck egopusherei für die frauen,mehr net


Nicht nur für Frauen.

Zitat:
wo,bzw wie soll ich anfangen?soll ich irgendwo x beliebig nem verein/gruppe beitreten wo auch frauen sind,in der hoffnung ne partnerin zu finden,oder wie konkret stellst dir das vor?


Hab ich doch geschrieben, oder hast Du es gar nicht gelesen?

Zitat:
Schau doch mal, was Du in Deiner Freizeit noch machen kannst, um überhaupt mehr Kontakte zu kriegen. Vielleicht einen Tanzkurs belegen oder irgendwas bei der Volkhochschule. Kochen, ein Instrument lernen, Rhetorik oder so.
Oder was Gemeinnütziges, z.B. in der Kirche, Tierschutzverein oder wofür auch immer Du Dich erwärmen könntest. Da wirst Du mit der Zeit (hoffentlich) Kontakte bekommen, und zwar je nach Gruppe u.a. auch zu Frauen. Erstmal nur so, ganz unverbindlich.


Du fängst da an, wo Deine Interessen, Hobbies und Neigungen liegen. Mag ja sein, dass Kirche oder Tierschutz keine sonderlich originellen Beispiele darstellen. Was und wo genau, musst Du schon selbst herausfinden.
22.03.2009 15:05 •

F
Texus!Nicht Mißerfolg lähmt dich-sondern Selbstmitleid
22.03.2009 15:53 •

T
Zitat von frau:Texus!Nicht Mißerfolg lähmt dich-sondern Selbstmitleid


quatsch mit sose
22.03.2009 15:57 •

F
Jetzt tust dir ja schon wieder leid.das zeigt Deine Aussage.Mann überlege doch mal.Du ignorierst doch alles was hier geschrieben wird.ist das produktiv
22.03.2009 16:06 •

H
Ich schreibe mir jetzt hier keinen Wolf mehr,
wer nicht will, der hat schon, sorry.
22.03.2009 16:58 •
Sponsor-Mitgliedschaft

T
oh texus alle foren hast du durch und noch immer 0,000000000000000000.du bist halt der ärmste mensch der welt,der jemals gelebt hat.wohl wahr
22.03.2009 18:20 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Top