Pfeil rechts

S
die holländer haben nur quatsch im kopf:


http://www.ongein.nl/video-effe-snel-pinnen-8896.aspx

28.10.2008 21:25 • #61


B
Brüüüll sherlock dat war suuupi lach

28.10.2008 21:31 • #62


A


Quatsch im Kopf

x 3


K
Ich habe mal wo gearbeitet und wir hatten einen voll blöden Chef. Und als die Firma umstruckturieren wollte sind 20 Leute, auch ich, gekündigt worden. Als dann sich der Tag näherte wollte ich einen kleinen Imbiss mit bringen! Den ich dachte mir so, man trifft sich ja immer zwei mal im Leben. ABer ich mochte meinen Chef überhaupt nicht! Ich stellte also meinen Süßenstückle hin und dazu natürlich Orangensaft! Viele bedienten sich. Und als mal keiner im AUfenthaltsraum war, habe ich ich Abführmittel in den O-Saft getan! Und bin dann ins Männerklo und habe Pfeffer aufs Papuer gestreut! Meine Kollegin sagte mir dann am Telefon das der Chef den O-Saft mit habe. Und der hat in ja schon Mittagsgetrunken und Abends mitgenommen. Und eine Stunde Heimfahrt gehabt! Leider habe ich nie mit bekommen wie die Fahrt war!

29.10.2008 21:13 • #63


K
Oder es gibt doch die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz scharfen Peperonis, die habe ich meinem mit ins Geschäft gegeben! Er gibt eines seinem Kollegen ab und der hat dann einen Kreislaufkollaps bekommen!

29.10.2008 21:20 • #64


B
sing lachhhhh

29.10.2008 21:23 • #65


S
Aus einer Meldung an die Unfallversicherung:
Sehr geehrte Versicherung! Nachdem
ich nun im Krankenhaus bin und wieder
schreiben kann, muss ich Sie, verehrte
Versicherung, bitten, meinen Unfallschaden
wie folgt aufzunehmen:
Ich hatte vom Bau meines kleinen Häuschens
noch Backsteine übrig und diese
wegen der Trockenheit auf dem Speicher
gelagert. Jetzt wollte ich aber ein Hühnerhaus
bauen und dazu die oben gelagerten
Steine verwenden. Dazu erdachte ich mir
folgende Maschinerie:
Der Speicher hatte an der Hauswand
eine Tür, woraus ich einen Balken verankerte
und daran ein Bälkchen mit eine
Rolle, wodurch ich ein Seil laufen ließ.
An dem Seil hatte ich eine Holzkiste
befestigt, die ich dann hinaufzog. Das Seil
befestigte ich dann unten an einem
Pflock. Jetzt bin ich hinaufgegangen und
habe die Steine in die Kiste geladen.
Dann bin ich wieder hinuntergegangen
und wollte die Steine in der Kiste an dem
Seil langsam herunterlassen. Ich band
das Seil los, hatte aber dabei nicht daran
gedacht, dass die Steine in der Kiste
schwerer waren wie meine Person. Als
ich bemerkte, dass die Steine so schwer
waren, hielt ich das Seil ganz fest, damit
die Steine nicht herunterstürzten und kaputtgingen,
denn die brauchte ich ja für
mein Hühnerhaus.
So ist es dann geschehen, dass mich
die Steine an dem Seil nach oben zogen,
wobei mir die Kiste die linke Schulter aufgerissen
hat, als wir uns in der Mitte begegneten.
Ansonsten bin ich aber gut an
der Kiste vorbeigekommen.
Oben habe ich mir dann meinen Kopf
angestoßen, und zwar erst an dem Bälkchen
und dann an dem Balken. Trotzdem
hatte ich aber das Seil festgehalten, damit
ich nicht hinunterfalle.
In demselben Augenblick ist aber die
Kiste mit den Steinen unten auf dem Boden
angelangt, durch den heftigen Aufprall
ist der Boden herausgebrochen und
so konnte es geschehen, dass die Kiste
wieder leichter wurde wie ich.
Die Folge davon war, dass ich als der
schwerere Teil wieder nach unten sauste
und die Umrandung der Kiste nach oben,
wobei wir uns wieder in der Mitte begegneten.
Dabei schrammte mir der Kistenrest
die rechte Schulter.
Als die Kiste oben war, fiel ich unten so
unglücklich auf den Boden, dass ich mir
das rechte Bein gebrochen habe und sofort
in Ohnmacht fiel.
Nur dadurch konnte es geschehen,
dass ich das Seil losließ, was wiederum
bewirkte, dass die Kiste allerdings ohne
Boden wie eine Birne von oben auf mich
herab fiel und mich so unglücklich traf,
dass ich demnächst oben und unten ein
Gebiss angepasst bekomme.
Dass der Schaden nicht noch größer
geworden ist, verdanke ich Ihrem Versicherungsagenten,
bei dem ich eine Unfallversicherung
unterschreiben musste und
zu der ich nach Wiederherstellung meiner
Gesundheit und meiner Zähne die Rechnung
einreichen werde.
Wenn Sie diese dann beglichen haben,
werde ich Sie in meinem Dorf weiter empfehlen.
Mit vorzüglicher Hochachtung

29.10.2008 21:59 • #66


K
Ach du Schande! Böse, böse!

29.10.2008 22:04 • #67


B
ach du lieber Himmel. Daswar ja krass sehr übel für den armen Mann, Glück im Unglück gelle.

Glg Biggi

29.10.2008 22:09 • #68


S
das stand bei uns in der internen zeitung der stadt ich glaube aber nicht dass das echt is aber ich fands soo lustig =)

29.10.2008 22:18 • #69


B
achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooo

29.10.2008 22:20 • #70


K
Das ist echt lustig! Aber es kann echt solche Menschen geben! Schau was uns schon alles passiert ist! Alles ist möglich!

29.10.2008 22:21 • #71


B
Genau nix ist unmöglich auf dieser Welt ,

29.10.2008 22:26 • #72


M
Als Freunde von uns ein Baby erwarteten, hatten sich diese bei Ebay einen Stubenwagen ersteigert. Als dieser mit dem Paketdienst kam nahmen wir ihn an, da unsere Freunde unterwegs waren. Wir haben das Paket von unten geöffnet um keine Aufkleber zu beschädigen...es war sehr sehr groß.
Wie holten das große Teil raus und packten einen minikleinen Leiterwagen (ca.30cm hoch) in das große Paket. Klebten alles schön sauber zu und konnten kaum erwarten bis unsere Freunde kamen um das Paket zu holen.
Sie wollten das Paket holen und waren total irritiert, das es soooo leicht war.
Natürlich waren wir auch ganz verwundert

08.11.2008 08:14 • #73


B
Auweia Laaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.


Dat warjut lachhhhh die beiden Gesichter hätte ich gern gesehen dabei,

08.11.2008 09:55 • #74


M
Die Gesichter waren zum brüllen..das schwierigste daran war, das Lachen zu unterdrücken.

08.11.2008 09:57 • #75


B
das kann ich mir gut vorstellen und das ist sehr schwer sich das lachen dann in dieser Situation zu verkneifen

08.11.2008 10:04 • #76


G
Hehe, lach..

Ich kann sowas immer nicht, lügen oder jemanden reinlege - mir sieht man das immer an und ich kann mich soooo schlecht beherrschen.

Es gibt ein Würfelspiel, das heisst Mäxchen und da muss man immer ne höhere Zahl haben als die anderen (man wüfelt verdeckt mit 2 würfeln) - der nächste kann das dann glauben oder aufdecken.
Also muss man auch schon mal die Zahl lügen, das kann ich dann immer nicht.......

LG
Gabi

08.11.2008 10:22 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Habe in jungen Jahren Mäxchen geliebt...sind vor Lachen fast immer unter dem Tisch gelegen...ein echt tolles Würfelspiel

08.11.2008 10:30 • #78


K
Claudi, du bist ja eine! Tust ne arme Schwangere veräppeln! Tztztz
Das hätte ich dir gar nicht zu getraut! Aer die Idee ist auch nicht schlecht!

Also mir sieht man es meistens nicht an wenn ich jemand veräpple! Ich kann da mein lachen gut unter drücken!

08.11.2008 11:50 • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag