kajal

2254
39
Sodele, ich hab mal ne neue Idee! Da ich merke das viele in diesem Forum nur Trübsal blasen will ich mal was lustiges machen! Wir haben ja alle schon unsere Liebsten veräppelt! Und dies können wir doch hier schreiben! Was für blödsinn und Quatsch wir schon angestellt haben!

Ich fange an! Also mein Mann hat mich immer geärgert. Und ich habe oft genung gesagt das er das nicht machen soll! Dann habe ich gewartet bis er schläft und habe ihm die Zehen rot lackiert! Und den Nagellackentferner habe ich versteckt! Man war der sauer! Musste eine Woche so rum laufen!

27.10.2008 13:42 • 08.11.2008 #1


78 Antworten ↓


Biggi


Kajal

Mein Mann hat sich über Tee und Salz im Tee sehr gefreut

glg biggi

27.10.2008 13:58 • #2


gajoko


1252
21
Brüll - ihr seid ja fies.......

27.10.2008 14:02 • #3


kajal


2254
39
Sind wir das?! Hast du so was noch nie gemacht gajoko? Komm raus mit der Sprache! Erzähle du uns auch was du schon angestellt hast!

27.10.2008 14:04 • #4


Biggi


Ich bin doch sooooooooooo lieb Flööttt pFeiffffffffffff

27.10.2008 14:21 • #5


kajal


2254
39
Ähm, entschuldigung! Ich musste gerade husten! Du und lieb?! Hallo Biggi! Bist du es?! Du machst doch immer witze! Du hast doch auch nur Blödsinn im Kopf! Du bist nicht anderst wie ich! Wir haben dich schon lange durch schaut! Da gibt es kein zurück mehr! Pech gehabt!

27.10.2008 14:27 • #6


Biggi


Mir mal den Heiligenschein zurecht rückt uffem Kopf

27.10.2008 14:29 • #7


kajal


2254
39
Du bist echt lustig!

27.10.2008 14:32 • #8


Biggi




glg biggi

27.10.2008 14:33 • #9


kajal


2254
39
Ein naja gibts nicht! Dir gehts ab sofort hervoragend! Von mir verordnet!

27.10.2008 19:55 • #10


kajal


2254
39
Das tut mir leid! Was war den?

Biggi, du hast dich verändert! Du biststärker geworden und keinemehr die sich unter drücken lässt! Und vielleicht, aber nur vielleicht haben da der eine oder andere Probleme damit! Aber dann lass diese Personen! Ich weiß was du meinst und wie du bist! Und die die dich mögen auch! Und nur das zählt!

Und jetzt bitte an meine Verordnung halten! Sonst gibts Popo voll!

27.10.2008 20:00 • #11


Biggi


opdanke süsse

27.10.2008 20:01 • #12


kajal


2254
39
Warum wirst du rot? Weil ich die Wahrheit sage?

27.10.2008 20:09 • #13


bollywood


Das finde ich super kajal. Ich wünschte, ich hätte auch einen Mann, mit dem ich solchen Blödsinn machen könnte.

Mein Blödsinn liegt aber Lichtjahre zurück. In Kindertagen "Klingelmännchen" und fremde Leute angerufen und über die Namen gelacht.

Mir juckt's in den Fingern, wenn ich an Blödsinn machen denke, aber im Moment bin ich einfach nicht einfallsreich. Ich hätte echt große Lust dazu. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich?

27.10.2008 20:14 • #14


Biggi


ichkajal du bist superklasse



bollywood warte ab ich verkuppel dich noch

27.10.2008 20:24 • #15


kajal


2254
39
Ok, also als ich in den Flitterwochen war, habe ich eine Schlange aus Holz gekauft und meinem Mann ins Bett gelegt! Dann am Abend ging es ihm nicht so gut. Und ich ganz lieb: Schatzi, leg dich doch ins Bett und ruh dich aus! Schlupf richtig schön unter die Decke! Und er wollte es machen. Er schlug die Decke zurück und sah die Schlange! Er fing an zu schreien wie am Spieß! Und ich lag am Boden und konnte nicht mehr vor lachen! Der arme, bis er es gemerkt hat das es keine echte war!

Du schaffst es auch wieder lustig zu sein Bollywood! Strenge dein süßes Köpfchen an! Wir warten auf lustige Geschichten!

27.10.2008 20:27 • #16


bollywood


Einfach herrlich kajal!

27.10.2008 20:34 • #17


Biggi


ja kajal ist für jeden quatsch zu haben genau wie ich und bollywood mal mitansteckt hihi

27.10.2008 20:37 • #18


kajal


2254
39
Das macht voll Spaß! Man Bollywood! Du musst doch auch eine Schandtat auf Lager haben! Auf raus mit der Sprache!

27.10.2008 21:21 • #19


sherlock


Ohh ich habe schon viel Blödsinn gemacht..
Es war eine sogenannte LAN-Party, da trifft man sich mit 800 Leuten in einer Halle und spielt da ein ganzes Wochenende lang blöde Computerspiele und besäuft sich.

Den einen haben wir betrunken mit Panzertape am Boden festgeklebt.
Aber nicht nur Hände und arme sondern der Komplette Körper war übersäht mi dem Klebeband.

Dem anderen haben wir die Hosen runtergezogen und einen großen Smiley draufgemalt!!


Das mit dem Nagellack war aber auch nicht schlecht lach

27.10.2008 23:09 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag