Pfeil rechts

S
Ach.. Mir fällt da noch wat ein

Ich habe einen Bildschirmschoner, der einen Bluescreen simuliert, inklusive Neustart und HDD-Check..

Den habe ich an einen Freund weitergegeben, der fast einen Herzinfarkt erleiden musste!!

Und weil das noch nicht genug war, rief seine Mutter auch noch in aller Angst an als sie das sah! Ich hatte meinen Spaß

Ich habe am Wochenende des Notebook von Mama da, ihr werd ich das auch heimlich installieren mal sehen wie lange es dauert bis sie mit Alarmglocken bei mir auf der Matte steht

28.10.2008 00:16 • #21


K
Das ist echt gemein mit dem Bildschirmschoner! Aber ich denke meiner würde da auch ausrasten!

Und der Smilie ist genial!

Was habe ich noch gemacht?! Mal überlegen!
Ah, in der Schulzeit habe ich manchmal Sekundenkleber auf den Stuhl getan! Das war auch ganz schön gemein!

28.10.2008 00:23 • #22


A


Quatsch im Kopf

x 3


J
Ich bin ein sööhr öörnsthafter Möönsch

28.10.2008 00:35 • #23


K
Öhrlich?! Das ka i ja gar net glaoba! Schreib dei sach uf was de ogstelld hosch!

28.10.2008 00:38 • #24


G
Hm - ich hab jetzt länger überlegt.....mir fällt auch nur ein Klingelmännchen als Kind und mal Leute angerufen und veräppelt - aber sonst.......

Bin eigentlich ein lustiger Mensch, aber sowatt mach ich nicht *Heiligenscheinrauskram*


LG
Gabi

28.10.2008 09:20 • #25


B
Hab meinem Opa ne Tote Fliege in die Suppe geworfen

28.10.2008 09:23 • #26


G
Bah Biggi !!

28.10.2008 09:24 • #27


B
ja ich schäme mich schon

28.10.2008 09:24 • #28


B
Jetzt weiss ich auch wo die ganzen Suppen-/Fliegenwitze herkommen

28.10.2008 09:39 • #29


B
bollywood lach,


bolly ich bräuchte dich dringend mal.

glg biggi

28.10.2008 10:33 • #30


K
Ih, das mit der Fliege ist ja echt eklig! Hat er sie mit gegessen?

28.10.2008 10:48 • #31


B
Jo er ist doch schon so tusselig gewesen ( senil)

28.10.2008 11:06 • #32


B
Zitat von Biggi:
bolly ich bräuchte dich dringend mal.

glg biggi


Sorry, Biggi, heute nicht, ich muss mich selbst erstmal wieder aufpäppeln. Ich schieb Dich einfach zu kajal rüber, die hilft Dir bestimmt.

28.10.2008 11:07 • #33


K
Was ist los Bollywood? Schau dir doch Kuch kuch hota hai an! Dann gehts vielleicht wieder? Solche Filme haben mir immer geholfen! Den ich konnte lachen und weinen! Ich kam auf andere Gedanken! Und es ist wichtig in unserer Situation uns abzu lenken von diesen Gedanken! Wir müssen umdenken! Ich weiß das du es kannst! Versuch es mit einem Film! Ne bessere Lösung hab ich noch nicht! Aber ich bin am überlegen!

28.10.2008 11:11 • #34


B
Bolly was ist,,,,,, Kajal und Claudi haben geholfen, danke euch


Bolly ich bin/wir sind da für dich wenn du Hilfe brauchst.und dich öffnen möchtest, anonste fühl dich herzlich gedrückt , Bin gedanklich bei dir,! och möööööönsch süsse

Glg Biggi alles gute Kopf hoch !

28.10.2008 11:17 • #35


B
claudia ich guck den Film heute an !! Was ist mit BOB,!!Du hast recht,


Ich lache doch sogerne ,!

28.10.2008 11:19 • #36


J
Mir fallt im Moment abber au garnix ei..........

28.10.2008 12:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Überleg! Wir brauchen doch ein paar nette und lustige GEschichten! Das können wir uns dann durch lesen wenns uns schlecht geht! Also ich habe noch viele auf Lager! Die nächste kommt bestimmt bald!

28.10.2008 12:22 • #38


B
Au ja gute Idee Kajal

28.10.2008 12:23 • #39


J
Bolly, mir geht es heute auch so mies, kann mich kaum aufraffen, um zu Mittagzukochen, und dann noch in einen Kurs gehen. Langsam glaube ich, es liegt am Neumond (schwarzer Mond) der morgen stattfindet. Trink doch mal einen kräftigen Kaffee. Nur Mut. Ich raff mich jetzt auch wieder auf.

28.10.2008 12:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag