Pfeil rechts
151

S
Zitat von hallodu:
Zitat von Veritas:
Dieses ewige Gegen-Trump(sprich Trump, da deutsch)-sein nervt mich sehr. So eine Mode. Der Mann wurde gewählt, man kann es nicht ändern; gebt ihm doch mal Zeit. Schlimmer kann es in diesem verkommenen, unzivilisierten Land ohnehin nicht werden. Als ob die Amis in den letzten Jahren fähige Präsidenten hatten...



In der Firma, ich arbeite bei einem der weltweit größten US-Pharma Unternehmen, gibt es kaum 5 Minuten, wo nicht irgendeine(r) etwas gegen Trump sagt.
Egal ob ein lustiges Video, coolen Spruch etc.

Es ist ein sehr gefährliches Klima, wo schon die bloße Andeutung auf Was hat Trump bisher schlimmes getan ernsthafte Konsequenzen hervorruft.
Dabei arbeite ich in einen wissenschaftlichen Umfeld, wo normalerweise erst die Untersuchung erledigt wird, dann die Schlussfolgerung.
Bei diesem Mode-Mobbing setzt bei 99% der Leute das Gehirn komplett aus.
Die Schreihälse auf den Anti-Trump Protesten sind nur die Frontkämpfer der Masse (vermutlich 85% Bevölkerung in DE) , die sich über das extreme Fertigmachen von Trump freut.

Trump kann nur Hello sagen, das genügt mittlerweile als Kriegserklärung und somit als Begründung für die Dämonisierung dieser Person.

Liegt vielleicht daran, dass Trump auch ausschließlich negative Ziele verfolgt. Wieso also irgendwas Gutes an ihm lassen. Diktatoren sind halt fast nie gut. Und Trump hat seine völlig abartigen Ziele ja deutlich benannt..

Die einzig vernünftige Konsequenz ist also Schadensbegrenzung durch Protest und totale Ablehnung seiner auf totale Spaltung und Zerstörung ausgerichteten Politik. Ansonsten hat der Mann echte Qualitäten zum Diktator.

Seine einzigen Ziele sind Spaltung, Hetze, Kapitalismus, Förderung von Milliardären, Förderung von Armut, Banken, Konflikten, Spaltung von Europa, Destabilisierung und Schwächung von anderen und Förderung seiner Macht.

Daher ist jedes Bashing nur zu fördern und Gott sei Dank tun die Medien das auch.

04.02.2017 14:01 • #121


S
Zitat von Veritas:
Zitat von Santiano:
Finde den Fehler Das grosse 2017 Puzzle

Frau Merkel wird weltweit beschimpft, weil sie gerade zu den Hang zu Asylsuchenden beschwört und Herr Trump wird bald weltweit den Übernamen *beep* tragen.

Wer sucht der findet, wo ist bloss der Fehler versteckt.... Ein Mensch alleine kanns nicht mehr sein ; )


Viele Leute hierzulande leiden unter Xenophilie (was halb so schlimm wäre, wären es bspw. Asylanten aus China, Nordkorea oder Perser, die nicht dem Islam angehören)... Da bin Ich dann gerne ein Neo-NaSo. ;)

Der jute alte Elmar Hörig geht auch gut ab seit 'ner Weile. Auch wenn manches von ihm absurd und eigenartig ist, zeigt er oft, wo der Hammer hängt - und das mit politisch nicht korrektem Humor. Für verblendete Guuuutmenschen ist es natürlich der reinste Alptraum, da volksverhetzend usw. (das Übliche halt).

Frau Merkel will keine Flüchtlinge, sondern wollte eine europäische Lösung. Das war sinnvoll, doch in Europa sieht jeder Staat nur seinen Vorteil. Hoffentlich wird der Brexit schön teuer. Wer nur egoistisch denkt, muss halt fühlen.

04.02.2017 14:05 • #122


A


PoliTicker - Diskussionsforum für politische Ereignisse

x 3


S
Zitat von Maro:
Ich habe Angst vor einer SPD geführten Regierung, vor Rot-rot-grün. Habe gerade die neueste Stimmenverteilung bei der Sonntagsfrage gelesen. Die SPD liegt bei 28 Prozent. Und obwohl es für ein rot-grün-linkes Bündnis immer noch nicht reicht, ist es trotzdem sehr beängstigend, weil bis zur Bundestagswahl noch so viel Zeit verbleibt. Ruhig schlafen werde ich wohl nicht mehr.

Wenn Menschen dank Trash TV und fehlender Bildung glauben, dass ein Trump sich mehr für für sozial Schwache interessiert als Obama , ist eh jede Hoffnung verloren.

Der Fall und die Enttäuschung wird gigantisch werden.

04.02.2017 14:11 • #123


S
Zitat von Serthralinn:
Zitat von Maro:
Ich habe Angst vor einer SPD geführten Regierung, vor Rot-rot-grün. Habe gerade die neueste Stimmenverteilung bei der Sonntagsfrage gelesen. Die SPD liegt bei 28 Prozent. Und obwohl es für ein rot-grün-linkes Bündnis immer noch nicht reicht, ist es trotzdem sehr beängstigend, weil bis zur Bundestagswahl noch so viel Zeit verbleibt. Ruhig schlafen werde ich wohl nicht mehr.

Wenn Menschen dank Trash TV und fehlender Bildung glauben, dass ein Trump sich mehr für für sozial Schwache interessiert als Obama , ist eh jede Hoffnung verloren.

Der Fall und die Enttäuschung wird gigantisch werden.


Mach Du zuerst mal Deinen Schulabschluss und studiere nicht Dr. Google auch wenns momentan scheinbar Deine einzige Beschäftigung ist.

Dein gestankere ist elendig und langweilig.

Warum bist Du eigentlich nicht in der Politik tätig gibts noch keinen Studiendiplome bei Google?

04.02.2017 14:29 • x 1 #124


S
Weil in der Politik nur Ellenbogen, Emotionen, Geld und sowas zählt. Die Vorstellung einer guten Welt gibt man am besten an der Haustür ab.

04.02.2017 14:34 • x 1 #125


B
Zitat von stuttgarter10:
Habt ihr das neue Spiegel-Cover gesehen? Das ist Gossenjournalismus auf alleruntester Stufe.
Widerwärtig!


Das ist reinste Massenmanipulation, wer darauf hereinfällt und das noch liest ist selbst Schuld.

04.02.2017 14:42 • x 4 #126


T
Zitat von Serthralinn:
Weil in der Politik nur Ellenbogen, Emotionen, Geld und sowas zählt. Die Vorstellung einer guten Welt gibt man am besten an der Haustür ab.


Sehe ich in etwa ähnlich, man kann kantig sein wie ein Diamant, wenn man es bis nach oben geschafft hat ist man kreisrund wie ein Kieselstein. Interne Machtkämpfe in der eingen Partei, druchsetzten gegen Konkurrenten usw. Man muss sich in diese Maschinerie hineinbegeben und auch so funktionieren sonst bringt man es nicht weit. Die Möglichkeiten die sich dadurch ergeben sind so komfortabel das niemand mehr bereit dazu ist darauf zu verzichten.

04.02.2017 14:45 • x 1 #127


S
Obama hat viele Haare und Nerven gelassen. Der Arme kann einem echt leid tun bei den ganzen... Und jetzt? Alle hart erkämpften Erfolge für die Katz

04.02.2017 14:52 • #128


R
Zitat von Serthralinn:
Obama hat viele Haare und Nerven gelassen. Der Arme kann einem echt leid tun bei den ganzen... Und jetzt? Alle hart erkämpften Erfolge für die Katz

Du darfst nicht vergessen, daß der Erfolg des einen immer auch der Verlust des anderen ist. Deshalb ist deine Ansicht darüber fraglich, denn ich kann keinen wirklichen Erfolg von Herr Obama erkennen.

04.02.2017 14:55 • x 3 #129


S
Er wurde ja auch stets erfolgreich blockiert. Dennoch hat er gewisse Erfolge erzielt. Allein die Wirtschaft ist besser geworden. Aber natürlich ist er nicht Jesus und er bekam ja auch ein desolates Land übergeben. Was soll man erwarten...

Gebildete Menschen waren eher beeindruckt von seinen Erfolgen. Bei seiner Wahl sagte jeder intelligente Mensch,dass er ein toller Mann ist mit null Chancen. Weil keiner kann zaubern. Die Hoffnung waren groß, aber Emotionen sind nicht logisch. Gemessen an seinen Herausforderungen war er spitze.

04.02.2017 15:06 • #130


R
Zitat von Serthralinn:
Er wurde ja auch stets erfolgreich blockiert. Dennoch hat er gewisse Erfolge erzielt. Allein die Wirtschaft ist besser geworden. Aber natürlich ist er nicht Jesus und er bekam ja auch ein desolates Land übergeben. Was soll man erwarten...

Gebildete Menschen waren eher beeindruckt von seinen Erfolgen. Bei seiner Wahl sagte jeder intelligente Mensch,dass er ein toller Mann ist mit null Chancen. Weil keiner kann zaubern. Die Hoffnung waren groß, aber Emotionen sind nicht logisch. Gemessen an seinen Herausforderungen war er spitze.

ich weiß, du bist sehr gebildet.

04.02.2017 15:15 • x 3 #131


S
Ja, das haben die in der Klinik und meiner Schule auch gesagt nach dem IQ Test.

04.02.2017 15:20 • #132


B
Was Trump angeht, ist eine vorverurteilende Befangenheit nicht angemessen.
Man sollte ihm schon 100 Tage Zeit lassen um dann über seine Fähigkeiten zu resümieren.
Immerhin ist er ein Mann der Tat und man merkt dass er sein Land wie ein Manager regiert.
Da bleibt nicht lange was auf dem Tisch liegen und das finde ich schon gut.

04.02.2017 15:29 • x 2 #133


T
Jo,

Blinder Aktionismus und Protektionismus sind für eine global vernetze Welt eine ernstzunehmende Bedrohung. Er will wieder zurück in die 40er und 50er Jahre weil ihm die Mittel fehlen auf die Fragen der heutigen Zeit passende Antworten zu liefern. Also man hat keine Antworten und versucht daher den alten Zustand wieder herbeizuführen, oder den jetzigen weiter zu flicken und solange wie möglich am Leben zu erhalten.

Ich sehe weder in Deutschland noch in den USA einen Staatlichen Fortschritt der uns auf die Fragen der nächsten 20 Jahre vorbereiten würde.

04.02.2017 21:04 • x 2 #134


S
Ich sehe ein Finanzsystem, das auf wertlosen Wertpapieren basiert und den nächsten Banken Crash etc pp
Noch mehr reich und arm, Spaltung etc etc. Und Politiker, die wieder wie im Mittelalter herrschen.

Vielleicht erhalten die Atombomben die Vernunft, ansonsten war es das.

04.02.2017 21:18 • x 1 #135


S
Zitat von Blackstar:
Was Trump angeht, ist eine vorverurteilende Befangenheit nicht angemessen.
Man sollte ihm schon 100 Tage Zeit lassen um dann über seine Fähigkeiten zu resümieren.
Immerhin ist er ein Mann der Tat und man merkt dass er sein Land wie ein Manager regiert.
Da bleibt nicht lange was auf dem Tisch liegen und das finde ich schon gut.

Taten sind nur gut, wenn sie vernünftig sind, sonst tut man lieber gar nix.

04.02.2017 21:22 • #136


B
Zitat von Serthralinn:
Taten sind nur gut, wenn sie vernünftig sind, sonst tut man lieber gar nix.

Du scheinst eine Art Besessenheit gegenüber Herrn Trump zu haben. Er hat uns vor TTIP bewahrt, indem er TTP verworfen hat.
Das ist schon mal gut für uns, wir sind diesen minderwertigen Lebensmitteln wenigstens nicht ausgeliefert, die wir sonst nur zur Verfügung bekommen hätten dadurch.

Dieser Mann ist erst zwei Wochen im Amt und Du verurteilst ihn schon. Das ist sehr bedenklich.

04.02.2017 21:28 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Trump ist mir völlig schnuppe. Als Präsident der USA wird er allerdings verheerende Schäden anrichten. Für Amerika, für Mexiko, für Europa, etc. Etc. Die Folgen sind völlig Unkalkulierbar und reichen von Milliarden Verlusten bis Atomkrieg.

Manchmal reicht auch dummes Handeln, um den Weltkrieg aufzulösen. Die anderen Kriege entstanden auch auf diese Weise. Es spitzt sich zu und dann Kettenreaktion und der Krieg ist da.

Dass der Klimawandel ne Kettenreaktion ist kapiert Trump auch nicht. Kippt das Gleichgewicht geht es auf einmal super fix. Die Kettenreaktion des Klimas prophezeien die experten auch und Trump kippt die Klima Gesetze und setzt auf Kohle.

Ich sag ja, mit Vollgas gegen die Wand. Und dann beleidigt sein und krieg führen? Wer weiß wie er dann reagiert, wenn ihn alle hassen und merken, dass er gar nix kann und nur Unsinn redet.

Sein Sohn soll getobt haben, weil er jetzt doch nicht mit Mexiko redet..
Seine Minister fallen ihm in den Rücken und handeln gegen ihn. Bald ist er wütend und zündet ne bombe. Kritik verträgt er ja überhaupt nicht und beschimpft jeden wüst. Wie ein kleines Kind

04.02.2017 21:38 • x 2 #138


B
Zitat von Serthralinn:
Manchmal reicht auch dummes Handeln, um den Weltkrieg aufzulösen.


Dann sind doch alle glücklich, wenn er aufgelöst wird. Lass ihn doch einfach auch leben und leite Deine Aggressionen mit Sport ab.

04.02.2017 21:42 • #139


S
Leider ist seine Absicht, auch Deutschland und Europa zu Destabilisieren. Das ärgert mich. Aber vielleicht nehmen wir einfach China als Handelspartner

04.02.2017 21:45 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag