Pfeil rechts
151

M
Zitat von Vonnie006:
Auf der einen Seite wollen die Politiker nicht auf die Waffenexporteinnahmen verzichten, aber auf der anderen Seite zig Millionen gegen Fluchtursachen investieren... Die nun mal, auch durch einen Teil daraus entstehen das wir so viele Waffen in die Krisengebiete schicken...

Dann dürfen sie auch die Flüchtlinge bei sich zuhause aufnehmen. Und wir bauen eine Mauer drumherum, womit das Problem für immer gelöst sein wird.

31.01.2017 07:23 • x 2 #101


M
Zitat von alfred:
Menschen die nicht nur an sich denken sondern
für andere auch mal ein kleines Opfer bringen.

Du meinst die Dummköpfe, die sich gelegentlich ihrer masochistischen Neigung hingeben und zu Märtyrern werden, so wie die ersten Christen zum Beispiel? Ich hoffe es werden mit der Zeit immer weniger.

31.01.2017 07:28 • x 1 #102


A


PoliTicker - Diskussionsforum für politische Ereignisse

x 3


B
Zitat von Vonnie006:
Diese Aussage wundert mich nicht wirklich, so 'sympathisch' wie du hier auftrittst! Mit so jemandem muss ich mich auch nicht wirklich abgeben und der Thread hier muss auch nicht wegen persönlichen Befindlichkeiten zu gemüllt werden... Ende der Durchsage!


Du hast schließlich damit angefangen, was dich auch sympathisch macht.

Danke, dass Du es auch wieder beendest.

31.01.2017 07:45 • x 2 #103


Vonnie006
Zitat von Blackstar:
Zitat von Vonnie006:
Diese Aussage wundert mich nicht wirklich, so 'sympathisch' wie du hier auftrittst! Mit so jemandem muss ich mich auch nicht wirklich abgeben und der Thread hier muss auch nicht wegen persönlichen Befindlichkeiten zu gemüllt werden... Ende der Durchsage!


Du hast schließlich damit angefangen, was dich auch sympathisch macht.

Danke, dass Du es auch wieder beendest.


Ich hab nicht damit angefangen deinen Post ins lächerliche zu ziehen...

Trump bei der Queen, schon eine interessante Vorstellung. In den Medien hieß es zur Wahlkampfzeiten das die Trump in dieser Zeit erst mal richtig große Töne spucken wird und danach nicht mehr so viel umsetzen wird von dem was angepriesen wurde. Da haben sich einige wohl getäuscht. Auch wenn sein Einreiseverbot zum Teil aufgehoben wurde.

31.01.2017 10:32 • #104


B
Zitat von Vonnie006:
Ich hab nicht damit angefangen deinen Post ins lächerliche zu ziehen...


Dann mache ich dem halt endlich ein Ende, bevor die anderen genervt flüchten.

Für solche persönlichen Verbindlichkeiten, wurde das PN-System geschaffen.

31.01.2017 11:42 • x 2 #105


T
Sehr geehrte Damen und Herren,

Nehmen Sie bitte eine bequeme Sitzposition ein , bestellen Sie sich ein warmes Getränk vorzugsweise Tee,Kakao oder Kaffee und genießen Sie die folgenden 45 min.

David Precht über die Zukunft des Arbeitsmarktes , der Politik und der Digitalisierung.

31.01.2017 20:52 • x 1 #106


alfred
Ich kenne Richard David Precht.
Ein intelligenter Mann.

31.01.2017 21:12 • #107


B
Ein Modephilosoph, der wohl als einziger seiner beruflichen Zunft damit Geld verdienen kann.

31.01.2017 21:16 • #108


alfred
Die Welt braucht Philosophen...die sind wichtig um Utopien der Zukunft zu sehen die bei Politkern und
Neoliberalen Wirtschaftbossen nur zu gerne in den Hintergund gerückt werden.
Warum soll er kein Geld damit verdienen.

31.01.2017 23:00 • #109


M
@Angor schrieb in Der Umgang in einem Selbsthilfeforum etwas, das meines Erachtens auch sehr gut hier rein passt.

Aber dennoch eine Frage @Angor :
Hättest du das nicht irgendwie Donald The Real Trump verheimlichen können? ;-(

Nun weiß der das auch, und genauso tickt er.

Zitat Angor:

Die richtige Strategie für jeden schwierigen Menschen

Es gibt nun einmal Menschen, die den konstruktiven Umgang miteinander einfach unnötig schwer machen. Zum Glück sind diese Menschen – sofern man sie einmal verstanden hat – oftmals ziemlich berechenbar, so dass man nur die richtige Strategie braucht, um die Zusammenarbeit zu verbessern.

Der Streitsucher

Anstrengend sind zum Beispiel Streitsucher, die ihre innere Unzufriedenheit ständig nach außen transportieren. Sie finden die Schwächen ihres Gegenübers erschreckend zielsicher und scheuen sich nicht, das Wissen darum einzusetzen. Nur so ist die Entstehung eines ordentlichen Streits sicher und der Streitsucher hat wieder einmal den Beweis erbracht, dass Empathie und ein verständnisvoller Umgang mit seinen Mitmenschen Unfug sind, da die anderen ihn selbst ja auch nicht besser behandeln. Da beißt sich die Katze in den Schwa....

Strategie: Der Streitsucher ist es gewöhnt, dass seine Mitmenschen auf seine Provokationen einsteigen und ebenfalls mit Aggression reagieren – eine andere Reaktion ist auch wahrlich schwer vorstellbar. Doch genau darin liegt das Problem. Reagieren Sie beim nächsten streitlustigen Angriff bewusst mit Verständnis und Liebenswürdigkeit. Der Streitsucher wird natürlich erstaunt sein und Ihnen zuerst nicht trauen, doch wenn Sie standhaft freundlich bleiben, wird sich sein Verhalten, zumindest Ihnen gegenüber, nach und nach verändern. Denn allein macht Streiten keinen Spaß.

Der Besserwisser

Besserwisser brauchen vor allem Anerkennung und wollen wichtig sein. Sie mischen sich überall ein, greifen im Eifer des Gefechts gern zu Pauschalurteilen und drängen Ihre Mitmenschen am liebsten in die Schülerrolle. Nicht sehr angenehm.

Strategie: Gegen den Besserwisser kommt man meistens ganz gut an, indem man ihn hinterfragt. Ein unschuldiges „Wie kommen Sie denn darauf?“ bringt viele Besserwisser schon zum Verstummen oder zwingt sie zumindest, sich auf ein sachlich begründetes Gesprächsniveau zu begeben. Wenn der Besserwisser übrigens mit „seiner persönlichen Erfahrung“ argumentiert, sollten Sie nicht locker lassen. Bohren Sie ruhig mit „Wo haben Sie denn diese Erfahrung gemacht?“ weiter nach.

Ganz Vieles auf den Punkt gebracht!
Danke @Angor !

Liebe Grüße
Tom

01.02.2017 02:27 • x 1 #110


alfred
Hi Major Tom.
Ja jetzt weis der Herr Trump das auch.
Nur es ist etwas spät und ich glaube er versteht es nicht.
Einem Egomanen der nur im Schwimmbad an der Kasse sitzt kann man entgehen...
Aber bei einem Präsidenten des mächtgsten Landes der Welt wird das schon schwieriger.

01.02.2017 08:08 • x 1 #111


M
Ich habe Angst vor einer SPD geführten Regierung, vor Rot-rot-grün. Habe gerade die neueste Stimmenverteilung bei der Sonntagsfrage gelesen. Die SPD liegt bei 28 Prozent. Und obwohl es für ein rot-grün-linkes Bündnis immer noch nicht reicht, ist es trotzdem sehr beängstigend, weil bis zur Bundestagswahl noch so viel Zeit verbleibt. Ruhig schlafen werde ich wohl nicht mehr.

02.02.2017 21:54 • x 2 #112


yellowBag
Nur die Ruhe @Maro .

Nur weil die jetzt den neuen Spaßkasper haben und den bißchen künstlich hochpuschen?
Bis zur Wahl ist noch Zeit und einen neuen Plan hat der auch nicht. Heiße Luft. mehr ist das nicht.

02.02.2017 23:02 • x 3 #113


E
... das stimmt schon, aber der Deutsche lässt sich gerne von dem Charisma (das hat er, er wirkt wie der nette Onkel von nebenan, im Gegensatz zum arroganten, selbstherrlichen Sigi Gabriel) verführen. Das ist das Problem. Die Leute ließen sich auch von Köhler, zu Guttenberg, Kraft und Gauck blenden. IM Gregor/IM Notar ist auch so jemand, der gut weiß, wie er sich in Szene setzen kann.

Eine der etablierten Volksverräter-Parteien wird's machen (Ich bin gespannt, ob der AfD-Boom bis dahin anhält) - wie immer - und dann geht der Alptraum weiter. Wie all die letzten Jahre.

Dieses ewige Gegen-Trump(sprich Trump, da deutsch)-sein nervt mich sehr. So eine Mode. Der Mann wurde gewählt, man kann es nicht ändern; gebt ihm doch mal Zeit. Schlimmer kann es in diesem verkommenen, unzivilisierten Land ohnehin nicht werden. Als ob die Amis in den letzten Jahren fähige Präsidenten hatten...

Was mich auch wieder tierisch aufregt, ist der gute alte ZdJ. Nächstes Opfer der notorischen Du-bist-ein-Antisemit-und-dich-machen-wir-fertig-Welle ist der deutsche Rapper Kollegah. Am Hessentag soll er nicht auftreten sollen, dieser Antisemit. Ätzend, dieser _verein (DAS ist Hetze), der ganz genau weiß, das er gerade in DE immun gegen Kritik ist.

02.02.2017 23:58 • x 1 #114


S
Finde den Fehler Das grosse 2017 Puzzle

Frau Merkel wird weltweit beschimpft, weil sie gerade zu den Hang zu Asylsuchenden beschwört und Herr Trump wird bald weltweit den Übernamen *beep* tragen.

Wer sucht der findet, wo ist bloss der Fehler versteckt.... Ein Mensch alleine kanns nicht mehr sein ; )

03.02.2017 00:10 • #115


K
http://www.bild.de/politik/ausland/dona ... .bild.html

Hab ich in einem Kommentar gefunden.

Was'n da los?

03.02.2017 00:14 • x 1 #116


yellowBag
Zitat von Kathi 1970:
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/die-deutsche-kritik-ist-verlogen-50079092.bild.html

Hab ich in einem Kommentar gefunden.

Was'n da los?



Donnerwetter und das in der BilD!

03.02.2017 00:23 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Santiano:
Finde den Fehler Das grosse 2017 Puzzle

Frau Merkel wird weltweit beschimpft, weil sie gerade zu den Hang zu Asylsuchenden beschwört und Herr Trump wird bald weltweit den Übernamen *beep* tragen.

Wer sucht der findet, wo ist bloss der Fehler versteckt.... Ein Mensch alleine kanns nicht mehr sein ; )


Viele Leute hierzulande leiden unter Xenophilie (was halb so schlimm wäre, wären es bspw. Asylanten aus China, Nordkorea oder Perser, die nicht dem Islam angehören)... Da bin Ich dann gerne ein Neo-NaSo. ;)

Der jute alte Elmar Hörig geht auch gut ab seit 'ner Weile. Auch wenn manches von ihm absurd und eigenartig ist, zeigt er oft, wo der Hammer hängt - und das mit politisch nicht korrektem Humor. Für verblendete Guuuutmenschen ist es natürlich der reinste Alptraum, da volksverhetzend usw. (das Übliche halt).

03.02.2017 00:27 • #118


H
Zitat von Veritas:
Dieses ewige Gegen-Trump(sprich Trump, da deutsch)-sein nervt mich sehr. So eine Mode. Der Mann wurde gewählt, man kann es nicht ändern; gebt ihm doch mal Zeit. Schlimmer kann es in diesem verkommenen, unzivilisierten Land ohnehin nicht werden. Als ob die Amis in den letzten Jahren fähige Präsidenten hatten...



In der Firma, ich arbeite bei einem der weltweit größten US-Pharma Unternehmen, gibt es kaum 5 Minuten, wo nicht irgendeine(r) etwas gegen Trump sagt.
Egal ob ein lustiges Video, coolen Spruch etc.

Es ist ein sehr gefährliches Klima, wo schon die bloße Andeutung auf Was hat Trump bisher schlimmes getan ernsthafte Konsequenzen hervorruft.
Dabei arbeite ich in einen wissenschaftlichen Umfeld, wo normalerweise erst die Untersuchung erledigt wird, dann die Schlussfolgerung.
Bei diesem Mode-Mobbing setzt bei 99% der Leute das Gehirn komplett aus.
Die Schreihälse auf den Anti-Trump Protesten sind nur die Frontkämpfer der Masse (vermutlich 85% Bevölkerung in DE) , die sich über das extreme Fertigmachen von Trump freut.

Trump kann nur Hello sagen, das genügt mittlerweile als Kriegserklärung und somit als Begründung für die Dämonisierung dieser Person.

03.02.2017 00:55 • x 1 #119


stuttgarter10
Habt ihr das neue Spiegel-Cover gesehen? Das ist Gossenjournalismus auf alleruntester Stufe.
Widerwärtig!

04.02.2017 13:52 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag