Pfeil rechts
546

lumee87
Guten Morgen zusammen

Gestern war es dann soweit Und heute plagt mich extrem der Schwindel und ich hab richtig starke Ängste umzukippen zum Beispiel… dabei ist die Regelblutung noch sehr sehr leicht

05.01.2022 10:09 • x 1 #981


Soppl
Ich verstehe nicht, warum die Symptome bei mir während der Regel nicht besser werden. Habe heute Tag 5 und habe gerade auch starke Kreislauf Probleme. Ich sitze an meinem Schreibtisch und mir ist einfach nur schwindelig hat jemand Tipps bei Schwindel? Hab schon Fenster auf und ein paar Schlucke getrunken. Werde gerade total zittrig

05.01.2022 13:07 • x 1 #982



PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


lumee87
Zitat von Soppl:
Ich verstehe nicht, warum die Symptome bei mir während der Regel nicht besser werden. Habe heute Tag 5 und habe gerade auch starke Kreislauf ...

Ganz genau so geht es mir heute auch. Zittrig und extrem schwindelig. Im Büro war es heute die Hölle und ich hab am Schreibtisch auch Dauerschwindel gehabt. Mir tut hinten das Kreuz dermaßen weh … Ich stehe völlig neben mir und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich habe aber leider auch keine Tips aktuell tut mir leid

05.01.2022 14:28 • x 1 #983


Grashüpfer
Ihr Armen, das klingt wirklich übel. Wünsche euch sehr, dass es bald besser wird.

Ich bin 3 Tage vor der Regel. Gestern ging es mir super, ich hatte so viel Energie und war in so guter Stimmung, optimistisch, zuversichtlich, leicht, und richtig glücklich. Es ist ungewöhnlich für mich, dass es mir so gut geht, ist eher selten. Ich habe mich so darüber gefreut!
Heute : das Gegenteil. Wenig Energie, Zweifel und ich bin traurig, könnte nur heulen.
Die Diskrepanz ist enorm und macht mir zu schaffen.
Gestern wurde mir glasklar, wie gut es mir gehen kann, und heute will ich nur weinen und alles in Frage stellen.

05.01.2022 20:45 • x 2 #984


Freya_Noel
@lumee87 Hey, wie geht es dir denn heute? ich hoffe doch besser

ups hattest ja heute bereits geschrieben…sorryyyy

05.01.2022 21:54 • #985


Freya_Noel
Heute war ich auch voller Energie und hab das direkt ausgenutzt und bin raus mit dem Kleinsten… war einkaufen und hatte gute Laune… jetzt merk ich aber wieder meine Angststörung….

05.01.2022 21:56 • x 1 #986


lumee87
Zitat von Freya_Noel:
@lumee87 Hey, wie geht es dir denn heute? ich hoffe doch besser ups hattest ja heute bereits geschrieben…sorryyyy

Guten Morgen

lieb das du fragst, mir gehts nicht gut. Während meiner Periode bin ich auch immer total unkonzentriert und ungeschickt. Hab mir gestern schön kochend heißes Wasser über den Arm und die Brust gekippt beim Luft ablassen aus der Wärmflasche. Schmerzen wie tausend Nadelstiche und auf der Brust auch leider erste Hautschicht weg. muss ich beobachten und schauen ob ich damit zum Arzt muss. Hab gestern eh schon den halben Tag nur geweint und dann kam das noch dazu. So schlimm wie dieses Mal war es schon ewig nicht mehr

Hoffe allen anderen gehts besser?

06.01.2022 07:08 • #987


Hey ihr lieben, kenn das Problem leider auch zu gut.
Eine Woche vor der Periode geht es los... vermehrt Ängste, Stimmungsschwankungen und könnte einfach ALLES essen....
Ich hab hier im Thena gelesen dass Frauebmanteltee helfen kann, ich denke ich hol mir das Freitag aus der Apotheke... evtl hilft es ja

06.01.2022 11:34 • x 2 #988


Grashüpfer
Hallo @Noel22 willkommen bei uns!
Hast du dir den Tee geholt?

Gestern ging es mir wieder ziemlich gut, heute ist die Stimmung wieder im Keller.
Es nervt so.

07.01.2022 20:48 • #989


Zitat von Grashüpfer:
Hallo @Noel22 willkommen bei uns! Hast du dir den Tee geholt? Gestern ging es mir wieder ziemlich gut, heute ist die Stimmung wieder im Keller. Es ...


Hallo, vielen Dank der Nachfrage Be ich wollte es heute holen, aber Leider war / bin ich heute tierisch von Kopfweh und etwas Übelkeit geplagt. Ich werde wohl am Montag nach der Arbeit Zur Apotheke gehen.

Wieso ging es dir heute so schlecht? Was war los?

GlG

07.01.2022 20:51 • x 1 #990


Grashüpfer
Ach du Arme, solche Tage kenne ich auch. Hoffentlich geht es dir morgen besser.

Eigentlich war gar nichts. Ich hatte frei und war den ganzen Tag allein zu Hause. Nur Kleinigkeiten haben mich schon total genervt und gestresst, PMS eben...
Hoffe, es ist morgen besser, eigentlich sollte morgen der neue Zyklus beginnen...

07.01.2022 21:07 • #991


Kann dich voll verstehen, heute hat sich meine Laune gefühlt in 5 min. Takt geändert... dazu eben noch Kopfweh und Übelkeit, ist echt eklig....

Morgen ist ein neuer Tag, hoffentlich ist es morgen besser

GLG

07.01.2022 21:10 • x 1 #992


Grashüpfer
Danke dir. Also hatten wir beide einen doofen Tag und drücken uns jetzt gegenseitig die Daumen, dass morgen ein guter Tag wird.
GlG und btw wir haben einen Tag versetzt Geburtstag!

07.01.2022 21:16 • #993


Freya_Noel
…mir gehts leider garnicht gut ich sitze auf dem Klo (die Angststörung haut mir voll auf den Magen)… dieses Pms verstärkt meine Angst wie gesagt immer so… immer das selbe … laut App kommen meine Tage am 11ten…. kurz davor geht es mir psychisch richtig kacke… und ausgerechnet heute hat mein Mann Nachtdienst…. hasse es alleine zu sein… Kinder sind zwar da aber sie sind am schlafen… die kleinen Mäuse

08.01.2022 00:14 • x 3 #994


Freya_Noel
Was mir dann immer fehlt, wenn es mir so geht, jemanden zum reden (persönlich)..

08.01.2022 00:15 • x 1 #995


lumee87
Mir gehts auch leider gar nicht gut. Kämpfe eh schindet längerer Zeit mit sehr niedrigen Blutdruck wurde ärztlich untersucht aber alles soweit o.B seit gestern ist der wieder sehr niedrig aber ich bin jetzt auch mitten drin in der Periode. Die ersten Tage immer sehr schwach und ab Tag 3 dann sehr stark. Ich hab Magengrummeln, Ängste, Verdauungsstörungen und seit dem Ich wach bin merke ich dicke Finger bei mir. Dieses Mal ist es echt schlimm finde ich. Es ist einfach total anstrengend und ich fühle mich einfach dermaßen unwohl

08.01.2022 01:37 • x 2 #996


Sonnenblume216
Also heute geht's mir auch nicht gut. Schlapp, Muskelschmerzen, könnte nur heulen...würde eigentlich nur meine ruhe haben wollen...
Weiß nicht ob die Verdauungsbeschwerden (schlimmer als sonst) auch daran liegen. Die hab ich aber schon seit 1 Woche.

09.01.2022 11:00 • #997

Sponsor-Mitgliedschaft

Am Montag bekomme ich den Tee ... ich habe große Hoffnungen
Ohje ich hoffe dir geht es bald besser...
evtl hilft dir eine heiße Badewanne oder Dusche? Hilft auch gut geht gegen Muskelschmerzen

GLG

09.01.2022 11:41 • #998


lumee87
Guten Morgen ihr Lieben.

Mir geht es seit der Periode auch gar nicht gut. Ich kämpfe mit total niedrigen Blutdruck und scheinbar ziemlichen Verspannungen DENN seit gestern Creme ich vom Nacken bis hoch an Hinterkopf mit Voltaren und versuche die Verspannungen etwas zu lösen aber nun hab ich permanent Kopfschmerzen und frage mich ernsthaft ob der niedrige Blutdruck auch daher kommen könnte?! Es gibt echt verhärtete Stellen auf den Schultern und Nacken bei mir. Ich sitze den ganzen Tag im Büro usw. Kann sowas denn auch niedrigen Blutdruck auslösen

09.01.2022 11:51 • #999


Sonnenblume216
Zitat von lumee87:
Guten Morgen ihr Lieben. Mir geht es seit der Periode auch gar nicht gut. Ich kämpfe mit total niedrigen Blutdruck und scheinbar ziemlichen ...


Also ob Verspannungen auch niedrigen Blutdruck auslösen können weiß ich nicht. Aber du Creme seit gestern mit der Salbe ein und macht Lockerungsübungen. Das kann sehr wohl Kopfschmerzen auslösen, hab ich auch oft dann. Weil sich die Verspannung ganz langsam zu lösen beginnen...dadurch kann es zu Kopfschmerzen kommen.

09.01.2022 13:05 • x 1 #1000



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag