Pfeil rechts
546

lumee87
Zitat von Sonnenblume216:
Also ob Verspannungen auch niedrigen Blutdruck auslösen können weiß ich nicht. Aber du Creme seit gestern mit der Salbe ein und macht ...

Ja das mit den Kopfschmerzen durch die Verspannungen denke ich mir auch. Dachte halt evtl vermindere Durchblutung z.B deswegen evtl der niedrige Blutdruck. Der Schwindel kommt bestimmt auch daher denn vor ca 3 Wochen war mein Blutbild völlig unauffällig weshalb ich nicht denke das da was anderes hinter steckt

09.01.2022 13:59 • #1001


Muskelverspannungen kenne ich leider auch zu gut... hab auch einen Bürojob, mir hilft da das rote Tigerbalsam sehr gut. Evtl auch krankengymnastik aufschreiben lassen. Verspannungen führen echt zu Kopfschmerzen, wenn es ganz schlimm ist, bekomme ich davon auch Migräne.

GLG

10.01.2022 16:32 • x 1 #1002



PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Grashüpfer
Endlich, heute ging es los! Der Zyklus war ungewöhnlich lang, 4 Tage überfällig, und die letzten Tage ging es mir gar nicht gut, vor allem gestern habe ich den ganzen Tag im Schraubstock der Angst verbracht, es war grauenhaft.

11.01.2022 00:25 • #1003


rebbe
Bald sollte es eigentlich auch bei mir losgehen. Ich merk auch wie sich meine Ängste immer mehr zuspitzen. Bin viel nervöser und unruhiger als sonst.
Und die Stimmungsschwankungen...
Die Krämpfe spür ich auch schon seit ein paar Tagen.

Hat hier jemand eigentlich schon mal Erfahrungen damit gemacht zur Periode hin mehr Magnesium und Calcium zu sich zu nehmen?
Hab nämlich gehört, dass es scheinbar helfen soll die Symptome etwas zu lindern.

12.01.2022 09:42 • x 1 #1004


Butterfly_
Ich glaube ich habe hier sowas ähnliches schonmal gefragt aber so sehen es vielleicht noch mehr Leute. Mich würde mal interessieren, wie euer Mindset so ist, wenn ihr PMS habt und jeden Tag arbeiten gehen müsst?
Wie geht ihr damit um wenn ihr merkt dass ihr dünnhäutig seit oder euch schwindelig ist, ihr euch gar nicht konzentrieren könnt o.ä.?

12.01.2022 12:45 • #1005


Frozen93
Hallo ihr Lieben mir geht es auch jeden Monat von kurz der Periode bis nach dem Ende einpaar Tage schlecht. Psychisch und körperlich. Schwer auszuhalten. Aktuell verhüte ich mit dem Kupferball und der muss nun gewechselt werden. Meine Frauenärztin ratet mir zur Hormonspirale weil ich immer Probleme mit dem Eisen habe. Kann mich nicht entscheiden weil ich gelesen habe das viele damit depressiv werden und ich psychisch eh nicht gesund bin. vielleicht gibt es welche die mit Hormonspirale verhüten

13.01.2022 13:23 • #1006


Sonnenblume216
Ich hab gestern morgen meine Tage bekommen und es ging mir gestern nicht besonders. Stimmung total gedrückt und hatte eigentlich überhaupt keine Lust zu reden und hätte mich am liebsten nur verkrochen. Kopfschmerzen waren auch den ganzen Tag da, aber bis zum Abend hin erträglich.

Die Tage vor der Regel waren auch nicht schön. Hatte diesen Monat auch ein neues Symptom. Kenne das sonst nicht das die Brustwarzen so empfindlich sind bzw wehtun. Kenne das nur aus meiner Schwangerschaft bzw Stillzeit

14.01.2022 07:06 • #1007


Mayamarie
Hey ihr


Kann gar nicht sagen wo ich mich im Zyklus befinde da durch meine Impfungen alles verschoben ist.
Habe aber nun seid gestern dieses krankheitsgefühl,hitzewallungen und vermehrt Angst.

Hoffe bei euch ist soweit alles gut

Vor 17 Minuten • #1008




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag