Pfeil rechts
546

lumee87
Zitat von Hedwig:
Du arme.so geht es mir auch. Hab noch etwa 4 Tage und hab die gleichen Symptome. Gestern auch schon fiese Krämpfe. Am nervigsten finde ich immer das ...

Ja richtig immer Gefühl von Erkältung aber ist nie eine. Heute ist echt schlimm. Naja hoffe es geht schnell vorüber.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2021 09:09 • x 3 #961


Hedwig
Zitat von lumee87:
Ja richtig immer Gefühl von Erkältung aber ist nie eine

Ja, ich kenne das. Hattest du dabei auch schon Gliederschmerzen?

31.12.2021 09:11 • x 1 #962



PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Freya_Noel
Ich hasse immer dieses Schwindelgefühl dabei…

02.01.2022 00:06 • x 2 #963


Hedwig
Zitat von Freya_Noel:
Ich hasse immer dieses Schwindelgefühl dabei…

Ohja, manchmal kann ich deshalb gar nicht richtig denken

02.01.2022 08:06 • x 2 #964


lumee87
Zitat von Hedwig:
Ja, ich kenne das. Hattest du dabei auch schon Gliederschmerzen?

Guten Morgen und frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Oh jaaa Gliederschmerzen kenne ich auch! Ich denke morgen bin ich dran. Ich hoffe es zumindest weil es mir echt mies geht. Ich kann nicht mal meine Arme heben ohne das mir die Brüste weh tun mir ist extrem schwindelig und ich fühle mich einfach schlecht.

Wie geht es Euch?

02.01.2022 09:37 • x 2 #965


Hedwig
Ich fühl mich auch schrecklich..laut app noch 2 Tage

02.01.2022 11:47 • x 1 #966


lumee87
Ja ich weiß wie Du dich fühlst und hoffe wir kommen halbwegs gut durch. Ich hoffe das ich morgen wirklich dran bin und es dann besser wird.
Fühlt euch lieb gedrückt

02.01.2022 12:18 • x 2 #967


Freya_Noel
Bei mir fängts kurz davor (hahah - eher 14 Tage vorher) mit Schwindel an, Schüttelfrost, ständig auf Toilette müssen, Müdigkeit, Schwächegefühl usw… sobald die Regel da ist, gehts wieder… es ist so anstrengend…

02.01.2022 17:43 • x 2 #968


Hedwig
Ich versteh euch so gut...ich richte schon wichtige Termine danach. Ich bin manchmal zu nix mehr in der Lage

02.01.2022 17:56 • x 2 #969


lumee87
Ja es ist wirklich furchtbar. Ich friere dann auch immer häufig! Schlimm ist auch mein Putzwahn kurz vorher… völlig bekloppt aber ist ehrlich so. Kurz vorher putze ich stundenlang heute auch mein Mann dazu genötigt den Abstellraum zu entrümpeln und alles sauber zu machen …

02.01.2022 18:04 • x 1 #970


Hedwig
Neigst du zu Zwängen oder warum putzt du?

02.01.2022 18:06 • #971


lumee87
Zitat von Hedwig:
Neigst du zu Zwängen oder warum putzt du?

Ne ganz und gar nicht… das ist immer kurz vor Periode bekomme ich so nen richtigen Putzflash

02.01.2022 18:10 • x 1 #972


Hedwig
Zitat von lumee87:
Ne ganz und gar nicht… das ist immer kurz vor Periode bekomme ich so nen richtigen Putzflash

Okay, das hab ich nicht...werd da eher zur lustlosen faulen Kartoffel

02.01.2022 18:12 • x 1 #973


lumee87
Zitat von Hedwig:
Okay, das hab ich nicht...werd da eher zur lustlosen faulen Kartoffel

Ist auch echt nur kurz vorher paar Stunden dann hab ich auch kein Bock mehr

02.01.2022 18:15 • x 1 #974


Soppl
Nach 60 Zyklustagen hat sich mein Körper dann gestern netterweise doch noch entschieden, dass ich zu Jahresbeginn endlich auch wieder im Game bin. Heute ist also Tag 2, es hat noch nicht richtig begonnen aber meine Psyche ist so dermaßen im Keller. Hing den ganzen Tag auf dem Sofa und habe mich wie überfahren gefühlt. Bin richtig weinerlich und gleichzeitig richtig aggro (mein armer Freund)... Kreislauf ging heute zum Glück noch aber es graut mir schon vor morgen. Da muss ich auch wieder arbeiten. Das kann ja was werden

02.01.2022 22:33 • x 1 #975


Freya_Noel
@Soppl oh ich drücke dich! Ich hoffe du überstehst deinen Arbeitstag! Gute Besserung

03.01.2022 04:37 • x 1 #976


Freya_Noel
Mein Pms macht mich wahnsinnig… habe wieder mal derben extremen Schwindel und alles spannt, drückt, Kopfschmerzen, Übelkeit blablabla… es ist so nervig und vorallam ist meine Angststörung so verstärkt… bin seit um 1 wach ‍️

03.01.2022 04:38 • x 3 #977

Sponsor-Mitgliedschaft

Soppl
Zitat von Freya_Noel:
Mein Pms macht mich wahnsinnig… habe wieder mal derben extremen Schwindel und alles spannt, drückt, Kopfschmerzen, Übelkeit blablabla… es ist ...


Guten Morgen Freya,
Ich habe die Nacht auch kaum geschlafen. Kenne die Symptome zu gut. Habe während PMS und auch während der Regel verstärkt mit Panikattacken zu kämpfen. Ich drücke dich mal zurück und hoffe sehr, dass wir den Tag heute gut durchstehen

03.01.2022 05:45 • x 4 #978


Hedwig
Ich verzweifle mit euch. Mir ist so heiß und ich hab Krämpfe. Laut app noch 1 Tag. Darf aber gern schon heute

03.01.2022 07:56 • x 3 #979


lumee87
Hallo ihr lieben.

Bei mir wird es immer schlimmer obwohl es mir eh schon so mies geht
Mir ist total schwindelig, ich habe leichtes Ziehen im Unterleib, ich bekomme total schlecht Luft und muss ständig ganz tief einatmen, ich träume ganz wilde Dinge schon fast Albträume, stehe irgendwie neben mir, ich friere extrem, seelisch gehts mir ganz blöd! Dieses Mal ist wieder ganz extrem könnte anfangen zu heulen

03.01.2022 17:35 • x 2 #980



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag