Pfeil rechts
1153

Sonnenblume216
Zitat von Soppl:
Ich bin jetzt schon wieder bei Tag 48 ohne das was passiert... seit 2 Wochen habe ich so heftige Symptome, dass ich jeden Tag denke es müsste ...


Wie geht's dir denn heute?

21.12.2021 11:05 • #941


Sonnenblume216
Ich fühle mich nicht so gut. Hab gestern meine Regel bekommen und fühle mich schlapp und hab ein bisschen Kreislaufbeschwerden. Gestern Nachmittag hatte ich ein richtig ekliges Herzstolpern was ein paar Sekunden länger anhielt das ich da schon meinen Kreislauf bei gemerkt habe...
Muss nachher noch 8 Stunden arbeiten im Stehen und weiß nicht wie ich das durchhalten soll...

21.12.2021 11:08 • #942


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Knipsi
Zitat von Sonnenblume216:
Ich fühle mich nicht so gut. Hab gestern meine Regel bekommen und fühle mich schlapp und hab ein bisschen Kreislaufbeschwerden. Gestern Nachmittag ...

Ich fuehle seid heute mit dir nur das ich dazu mal wieder erkaeltet bin. Nebenhoehlen mal wieder besonders betroffen. Langsam kommt der husten. Bin gespannt was meine rippen dazu sagen werden

Mach schoen langsam heute und pass auf dich auf !

21.12.2021 11:13 • x 1 #943


Soppl
Zitat von Sonnenblume216:
Wie geht's dir denn heute?


Heute zum Glück psychisch aufjedenfall viel besser. Freue mich über die Sonne draußen. Der Fuß ist immer noch stark geschwollen aber da mein Bein chronisch vorbelastet ist, versuche ich mich jetzt nicht zu sehr in Sorge hineinzusteigern.
Mal schauen was mein Körper bzgl. der anstehenden oder diesen Monat scheinbar ausfallenden Periode so macht..

21.12.2021 11:19 • x 1 #944


Soppl
Zitat von Sonnenblume216:
Ich fühle mich nicht so gut. Hab gestern meine Regel bekommen und fühle mich schlapp und hab ein bisschen Kreislaufbeschwerden. Gestern Nachmittag hatte ich ein richtig ekliges Herzstolpern was ein paar Sekunden länger anhielt das ich da schon meinen Kreislauf bei gemerkt habe... Muss nachher ...


Oh je.. so ein Herzstolpern kenne ich. Das ist wirklich ekelig. Ich hoffe du kommst gut durch den Tag.
Liebe Grüße

21.12.2021 11:22 • x 1 #945


Sonnenblume216
Zitat von Knipsi:
Ich fuehle seid heute mit dir nur das ich dazu mal wieder erkaeltet bin. Nebenhoehlen mal wieder besonders betroffen. Langsam kommt der ...


Ohje...ich wünsch dir Gute und vorallem schnelle Besserung
Ich hoffe das deine Rippen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.


Es war echt anstrengend gestern. Die ersten 3 Stunden hatte ich mit Unterleibsschmerzen zu tun. Nach der Pause waren die zum Glück weg.
Naja hab es ja überstanden

Die Periode wird auch schon weniger.

22.12.2021 08:02 • x 1 #946


Sonnenblume216
Zitat von Soppl:
Heute zum Glück psychisch aufjedenfall viel besser. Freue mich über die Sonne draußen. Der Fuß ist immer noch stark geschwollen aber da mein Bein ...


Hast du eigentlich immer so lange Zyklen?

Ich hoffe das deine Beschwerden bald nachlassen...auch wenn die Periode nicht kommen sollte...

22.12.2021 08:04 • #947


Mayamarie
Habe noch 7 Tage so langsam geht es dann bei mir auch los. Hitzewallungen, Hals kratzen,müde und schwindelig.

23.12.2021 23:48 • #948


E
Habt ihr es mal mit Eisen versucht? vielleicht hilft es bei der ein oder anderen zb. Petersilientee oder brokkoli essen?

Ich habe auch das Problem mit dem Gewichtsverlust. Werde dann ziemlich schnell schwach schlapp. Allerdings ist es ein Vorteil wenn man es bemerkt dann weis man wo man den schweinehund anpacken muss. Auch wenn man eigentlich keine Lust hat zu essen
Ich kaufe mir dann bewusst mein Lieblingsessen ein oder ein Essen von dem ich weis dass ich es runter bekomme/bekommen muss. Denn ohne Energie keine Besserung in Sicht!
Ich hasse pms und sobald ich bewusst bemerke dass es da ist oder darauf aufmerksam gemacht werde. Bin ich dafür endlos dankbar und weis dass ich doch noch ich bin. Und versuche natürlich alles um mein Körper und vorallem die Seele wieder miteinander in den Einklang zu bringen. Probiert es aus! Es kann nur besser werden

SAFRAN! Habe noch nie etwas gefunden was akut besser hilft als Safrantee.
Und Bananen sind natürlich auch immer super zwischendurch

24.12.2021 02:28 • #949


H
Zitat von Edcba:
Probiert es aus! Es kann nur besser werden

Die meisten hier haben von A nach Z alles probiert. Ich liebe ja so schlaue Weisheiten über alles.

24.12.2021 08:13 • x 2 #950


Alessia1
Bin schon wieder bei Tag 36 und die Periode ist nicht in Sicht. Keine Ahnung wie weit ich im Zyklus bin und deswegen auch keine Ahnung welche Symptome ich den jetzt zuordnen kann. War letzten Monat beim Frauenarzt. Meine letzten beiden Zyklen waren auf den Tag genau. Dieser jetzt wieder nicht und die Frauenärztin dachte deswegen mein Zyklus läuft gut. Ja leider nicht. Es nervt echt einfach.

27.12.2021 22:26 • #951


lumee87
Guten morgen.

Das kenne ich auch hatte auch oft solch verschobene Zyklen im Moment geht es seit paar Monaten aber habe auch schon bis Tag 43 warten müssen. Aktuell sollte sie pünktlich kommen habe ich noch 5 Tage und mir geht's momentan immer schlechter.

Sodbrennen
Schwindel
Ganz schlimm Schweißausbrüche und Hitzewellen dann wieder am frieren
Komme schlecht in den schlaf
Magen Darm Beschwerden.

Ist wirklich ätzend

28.12.2021 06:07 • #952


H
Zitat von lumee87:
odbrennen
Schwindel
Ganz schlimm Schweißausbrüche und Hitzewellen dann wieder am frieren
Komme schlecht in den schlaf
Magen Darm Beschwerden.

Noch 7 Tage. Schließ mich dir aber an.

28.12.2021 08:35 • #953


Mayamarie
Hey, ist wahrscheinlich das falsche Thema dafür aber ich frage trotzdem einmal.
Hat von euch jemand nach der Corona Impfung Veränderungen im Zyklus festgestellt?

Wurde vor fast 2 Wochen geimpft,habe Montag meine Periode bekommen da allerdings nur leicht und knapp 6 Tage zu früh.
Nun bin ich wach geworden und habe so starke Krämpfe wie noch nie, kann das tatsächlich zusammenhängen?

29.12.2021 02:52 • x 2 #954


H
Zitat von Mayamarie:
Hey, ist wahrscheinlich das falsche Thema dafür aber ich frage trotzdem einmal. Hat von euch jemand nach der Corona Impfung Veränderungen im Zyklus ...

Kommt von der Impfung. Hatte nach nr. 2 plötzlich 2x nur 20 Tage Zyklen. Meiner Gynäkologin selbst sogar ist das auch passiert und meinte sie wird gerade oft deshalb aufgesucht und alle Frauen wurden kurz zuvor geimpft. Es pendelt sich aber wieder ein.

29.12.2021 08:13 • x 2 #955


Mayamarie
@Hedwig ich dachte mir tatsächlich schon sowas war nur irritiert von den starken Schmerzen da ich sonst nie Krämpfe habe.

29.12.2021 13:51 • x 1 #956


Sonnenblume216
Zitat von Mayamarie:
@Hedwig ich dachte mir tatsächlich schon sowas war nur irritiert von den starken Schmerzen da ich sonst nie Krämpfe habe.


Ich hatte auch Unregelmäßigkeiten nach der 2. Impfung. Und diese Schmerzen tatsächlich auch in 2 Zyklen...kannte ich sonst auch nicht...

29.12.2021 14:14 • x 1 #957

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Mayamarie:
@Hedwig ich dachte mir tatsächlich schon sowas war nur irritiert von den starken Schmerzen da ich sonst nie Krämpfe habe.

Hatte ich leider auch. Hat sich aber alles wieder eingependelt. Hatte jetzt vor 2 Wochen Booster. Bin gespannt, ob der Zyklus wieder spinnt. Die Ärztin meinte, wer diese App vom PEI hat soll das bitte angeben, damit es offiziell als Reaktion gelistet wird.

29.12.2021 15:16 • #958


lumee87
Guten morgen zusammen!

Bei mir geht es richtig rund hier. Ich hab noch 2-3 Tage laut Kalender und mir geht es hundeelend.
Mit schmerzen so die Brüste, ich habe extreme Blähungen und arg Schwindel das Erkältungsgefühl beginnt auch gerade. Die Hormone haben es dieses Mal in sich aber ich muss auch sagen das ich an Weihnachten 2 Tage Alk. getrunken habe auch nicht so wenig und ich denke echt das verstärkt das Ganze noch.
Zwischendurch ist mir immer kalt und dann wieder heiß richtig schlimm

31.12.2021 09:34 • x 2 #959


H
Zitat von lumee87:
Guten morgen zusammen! Bei mir geht es richtig rund hier. Ich hab noch 2-3 Tage laut Kalender und mir geht es hundeelend. Mit schmerzen so die ...

Du arme.so geht es mir auch. Hab noch etwa 4 Tage und hab die gleichen Symptome. Gestern auch schon fiese Krämpfe.
Am nervigsten finde ich immer das Krankheitsgefühl mit frieren und schwitzen.

31.12.2021 09:36 • x 3 #960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag