Pfeil rechts
1153

lumee87
Aber dann müsste es doch an tag 6 jetzt auch mal besser sein bei mir vielleicht doch nicht hormonell bedingt. Ich werde wahnsinnig

11.12.2021 13:40 • #921


H
Zitat von lumee87:
Aber dann müsste es doch an tag 6 jetzt auch mal besser sein bei mir vielleicht doch nicht hormonell bedingt. Ich werde ...

Hast du noch Blutungen an Tag 6?

11.12.2021 13:44 • #922


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


lumee87
Zitat von Hedwig:
Hast du noch Blutungen an Tag 6?

Ja leider geht die bei mir immer 7 bis 8 Tage fängt auch immer erst an Tag 2 bis 3 richtig an vorher ist fast gar nichts.

Ich werde gleich mit meinem Mann und den Kids mit dem Hund ne große Runde spazieren gehen und hoffe das hilft generell etwas

11.12.2021 15:34 • #923


H
Zitat von lumee87:
Ja leider geht die bei mir immer 7 bis 8 Tage fängt auch immer erst an Tag 2 bis 3 richtig an vorher ist fast gar nichts. Ich ...

Ah okay. Vielleicht ist das bei dir zeitlich einfach etwas anders. Bei mir fängt es dafür 10 tage früher an

11.12.2021 15:36 • #924


lumee87
Zitat von Hedwig:
Ah okay. Vielleicht ist das bei dir zeitlich einfach etwas anders. Bei mir fängt es dafür 10 tage früher an

Das tut es es bei mir auch. 12 tage vor Periode geht es los schwach aber von Tag zu Tag dann mehr

11.12.2021 18:17 • x 1 #925


Sonnenblume216
Kennt es zufällig noch jemand von euch das der Blutdruck vor der Periode ein bisschen höher ist als normal? Oder hat das vielleicht doch gar nichts damit zu tun?

17.12.2021 21:01 • x 1 #926


psychomum
@Sonnenblume216 ich empfinde es auf jeden fall so, aber ob es daran liegt weiß ich auch nicht... viele Grüße

17.12.2021 22:53 • x 1 #927


psychomum
Hallo,

die letzten Tage nach der Periode ging es mir psychisch viel besser ich habe sehr viel geschafft und jetzt bin ich ein paar Tage vor der nächsten und bin psychisch im Eimer...und bald ist Weihnachten... ich könnte heulen...

liebe Grüße

17.12.2021 22:55 • x 2 #928


Sonnenblume216
Ich fühle mich echt nicht so toll heute...wechseln die Symptome bei euch auch mal? Ich kenne das so nicht wie ich mich seit gestern fühle...
Und ich muss nachher noch arbeiten...weiß nur momentan nicht wie ich das schaffen soll.

18.12.2021 11:03 • #929


Madeline89
@Sonnenblume216 Mir geht es genauso. Bin auch kurz davor . Bin schwach extrem nervös und angespannt , mir wird als warm ... fühle mich echt mies ...

18.12.2021 13:33 • x 1 #930


Freya_Noel
@Sonnenblume216
welche Symptome hast du denn abwechselnd? Pass schön auf dich auf auf Arbeit, versuch nen ruhigen zu machen.

18.12.2021 16:22 • x 1 #931


Sonnenblume216
Zitat von Freya_Noel:
@Sonnenblume216 welche Symptome hast du denn abwechselnd? Pass schön auf dich auf auf Arbeit, versuch nen ruhigen zu machen.


Normalerweise hab ich Verdauungsbeschwerden in wechselnder Intensität. Die hab ich diesen Monat auch. Dann meist Herzklopfen, Herzstolpern, Müdigkeit, Schwierigkeiten beim Schlafen, mal Halsschmerzen und ein allgemeines Erkältungsgefühl...ab und zu auch mal Kreislaufbeschwerden und mal mehr mal weniger Unterleibsschmerzen.

Aber das mit dem höheren Blutdruck (für meine Verhältnisse) und dem komischen Kreislaufgefühl kenne ich so nicht.

18.12.2021 18:09 • #932


Sonnenblume216
Zitat von Madeline89:
@Sonnenblume216 Mir geht es genauso. Bin auch kurz davor . Bin schwach extrem nervös und angespannt , mir wird als warm ... fühle mich echt mies ...


Ich drück dich mal lieb
Ist schon blöd was wir alles durchmachen müssen...

18.12.2021 18:10 • #933


Sonnenblume216
Zitat von Freya_Noel:
@Sonnenblume216 welche Symptome hast du denn abwechselnd? Pass schön auf dich auf auf Arbeit, versuch nen ruhigen zu machen.


Diesen Monat hab ich auch oft mit Kopfschmerzen zu tun. Allerdings halten die sich zum Glück in Grenzen

18.12.2021 18:33 • #934


Alessia1
Ich schwitze vor allem manchmal sehr doll nachdem mein Eisprung vorüber ist. Kennt das jemand?

18.12.2021 19:25 • #935


H
Zitat von Alessia1:
Ich schwitze vor allem manchmal sehr doll nachdem mein Eisprung vorüber ist. Kennt das jemand?

Ja, ich habe das auch

18.12.2021 20:06 • #936


Julia_ne
Zitat von Alessia1:
Ich schwitze vor allem manchmal sehr doll nachdem mein Eisprung vorüber ist. Kennt das jemand?

Ich habe das auch manchmal.

19.12.2021 11:58 • #937

Sponsor-Mitgliedschaft

Alessia1
Habt ihr denn eigentlich mal einen Hormonspiegel machen lassen? Kann mir nicht vorstellen, dass wenn man dermaßen heftige Symptome hat da alles stimmt. Dann ist man dem doch quasi einfach ausgeliefert oder? Bei mir ist es diesen Monat wieder extrem schlimm.

20.12.2021 01:49 • x 1 #938


Alessia1
Hatte vorgestern ne Panikattacke und war den Tag danach super müde und schlecht drauf. Heute ging es mir besser nun hab ich aber nen Tinnitus. Dazu das übermäßige schwitzen. Wache morgens komplett durchgeschwitzt auf. Heute hatte ich zum Glück schon die ersten leichten Blutungen. Hoffentlich geht es morgen richtig los, dann bin ich nämlich bald wieder durch.

20.12.2021 02:05 • x 1 #939


Soppl
Ich bin jetzt schon wieder bei Tag 48 ohne das was passiert... seit 2 Wochen habe ich so heftige Symptome, dass ich jeden Tag denke es müsste losgehen. Hab diese Nacht so gut wie garnicht geschlafen, weil mein linker Fuß so stark angeschwollen ist, dass es mir Angst macht. Angeschwollene Füße kenne ich kurz vor der Periode, aber auch das ist jetzt seit 2 Wochen so. Ansonsten Kopfschmerzen, Unwohlsein.. jetzt nach dem Wecker fühle ich mich wie überfahren und die Psyche geht den Bach runter. Gleich kommt bestimmt eine Panikattacke. Traue mich garnicht aufzustehen...

20.12.2021 07:03 • #940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag