Pfeil rechts
1154

lumee87
Zitat von AnnaBlack:
Eisen was du dir zuführst wird ja nur zu einem gewissen Teil vom Körper aufgenommen, bei einer sehr niedrigen Dosierung wird es bei einem Mangel ...

Puh da bekomme ich sofort wieder Angst wenn ich das lese. Ist das was schlimmes mit Nebennierenschwäsche? Will das jetzt nicht googlen

09.12.2021 21:36 • #901


AnnaBlack
Zitat von lumee87:
Puh da bekomme ich sofort wieder Angst wenn ich das lese. Ist das was schlimmes mit Nebennierenschwäsche? Will das jetzt nicht googlen

Nein, das ist nicht schlimm und man kann es durch einfache Maßnahmen behandeln, keine Angst. Als erstes muss man den Schlafrythmus wiederherstellen, wichtig ist es vor 11 Uhr schlafen zu gehen und mindestens 7-8 Stunden Schlaf. Dann noch einige Vitamine, es gibt auch spezielle Nahrungsergänzungsmittel für eine Nebennierenschwäche, die beinhalten alles was man braucht. Es ist auch nicht so schlimm wie es sich anhört.

09.12.2021 21:45 • #902


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


lumee87
Zitat von AnnaBlack:
Nein, das ist nicht schlimm und man kann es durch einfache Maßnahmen behandeln, keine Angst. Als erstes muss man den Schlafrythmus wiederherstellen, ...

Ich hatte mir heute früh eh ein Termin beim Arzt geben lassen für nächste Woche. Schlaf ist gut ich bin abends so erschöpft das ich nicht mal oft bis 20.30 durchhalte dafür schlafe ich aber selten durch. Problem ist momentan ich hab angst mich hinzulegen weil der Blutdruck dann wieder so massiv niedrig ist. Durch mein Antidepressiva habe och auch immer iwo erhöhte Blutwerte besonders bei leberwerte zu hoch und die Thrombozyten oder Leukozyten (weiß nicht genau welche) zu niedrig

09.12.2021 21:49 • #903


AnnaBlack
Zitat von lumee87:
Ich hatte mir heute früh eh ein Termin beim Arzt geben lassen für nächste Woche. Schlaf ist gut ich bin abends so erschöpft das ich nicht mal oft ...

Wenn du AD nimmst, können die natürlich auch daran Schuld sein. Hattest du die Probleme mit dem Blutdruck schon vor der Einnahme? Aber gut, dass du einen Termin für nächste Woche hast, da kannst du ja dem Arzt deine Sorgen mitteilen, dann kann er die nötigen Untersuchungen einleiten. Kann mir schon vorstellen, dass du Angst hast, wenn ich mal so einen niedrigen Blutdruck habe geht bei mir auch das Kopfkino los.

09.12.2021 21:57 • #904


lumee87
Zitat von AnnaBlack:
Wenn du AD nimmst, können die natürlich auch daran Schuld sein. Hattest du die Probleme mit dem Blutdruck schon vor der Einnahme? Aber gut, dass du ...

Naja wie es vor Einnahme von AD war weiß ich gar nicht weil ich schon über 10 Jahre lang diese doofen Dinger nehmen muss. Ja es ist total ätzend und belastend und wie du schon sagst das kopfkino geht los. Klar ich habe auch momentan meine Periode aber ich hab immer das Gefühl es steckt mehr dahinter das ich abends und im liegen immer solch ein niedrigen wert habe

09.12.2021 22:04 • #905


AnnaBlack
Zitat von lumee87:
Naja wie es vor Einnahme von AD war weiß ich gar nicht weil ich schon über 10 Jahre lang diese doofen Dinger nehmen muss. Ja es ist total ätzend ...

Also wenn du wegen dem Blutdruck noch keine Untersuchungen hattest, würde ich da mal auf jeden Fall drauf bestehen, dass es geklärt wird, zu deiner eigenen Beruhigung. So einen niedrigen Blutdruck habe ich sehr selten, meiner liegt im Durchschnitt bei 100/60. 90/50 hatte ich nach der Entbindung für längere Zeit, war wohl eine hormonelle Sache, das dann aber dauerhaft und nicht beim liegen oder abends,das ist eher außergewöhnlich.

09.12.2021 22:11 • #906


lumee87
Zitat von AnnaBlack:
Also wenn du wegen dem Blutdruck noch keine Untersuchungen hattest, würde ich da mal auf jeden Fall drauf bestehen, dass es geklärt wird, zu deiner ...

Ich hab schon so so viele Untersuchungen hinter mir. Langzeit EKG erst im Juni. Letztes Jahr Kardiologe, ständig beim Arzt deswegen und nie wirklich nie war etwas auffällig selbst das Herzstolpern soll normal sein

09.12.2021 22:19 • #907


AnnaBlack
Zitat von lumee87:
Ich hab schon so so viele Untersuchungen hinter mir. Langzeit EKG erst im Juni. Letztes Jahr Kardiologe, ständig beim Arzt deswegen und nie wirklich ...

Herstolpern habe ich auch. Komischerweise bis jetzt nie im EKG aufgefallen, meins ist aber auch schon länger her. Ja das ganze ist einfach zum Mäuse melken.

09.12.2021 22:27 • x 1 #908


lumee87
Zitat von AnnaBlack:
Herstolpern habe ich auch. Komischerweise bis jetzt nie im EKG aufgefallen, meins ist aber auch schon länger her. Ja das ganze ist einfach zum ...

Guten Morgen.
Ja und weil ich schon so oft untersucht wurde gerade wegen Herz muss das ja auch eigtl mal gut sein oder. Ich schaue mal was der Arzt sagt nächste Woche auf jeden Fall hoffe ich das er Blut abnimmt und da mal genauer schaut.

10.12.2021 05:58 • x 1 #909


lumee87
Guten morgen ihr lieben.

Oh man ich dreh langsam durch ich bin heute Periode Tag 6 und SCHON WIEDER durchgeschwitzt aufgewacht. Es nervt so dermaßen und ich hab echt Angst das es mehr als nur die Hormone sind

11.12.2021 08:41 • x 1 #910


H
Ich fühl mit dir. Bin Tag 2....9 Uhr und könnte gerade wieder ins Bett gehen. .

11.12.2021 10:01 • x 1 #911


Drummerin
Hey Ihr ich denke an Euch kenne diese Schmerzen. Gute Besserung

11.12.2021 10:26 • x 2 #912


lumee87
@Hedwig
Hast du das auch mit dem schwitzen und Schweißausbrüche?

11.12.2021 11:26 • #913


H
Zitat von lumee87:
@Hedwig Hast du das auch mit dem schwitzen und Schweißausbrüche?

Ja leider. Hab jetzt schon fast 10 Tage...war deshalb sogar beim Gyn

11.12.2021 11:34 • x 1 #914


lumee87
Zitat von Hedwig:
Ja leider. Hab jetzt schon fast 10 Tage...war deshalb sogar beim Gyn

Schweißausbrüche seit 10 Tagen meinst du?
Auch dieses nächtliche schwitzen?

11.12.2021 11:55 • x 1 #915


H
Zitat von lumee87:
Schweißausbrüche seit 10 Tagen meinst du? Auch dieses nächtliche schwitzen?

Ja muss mich teils umziehen. Ist echt eklig

11.12.2021 11:56 • #916


lumee87
Zitat von Hedwig:
Ja muss mich teils umziehen. Ist echt eklig

Oh man das ist mies. Mir reicht das schon wenn Haare nass sind

11.12.2021 12:07 • #917

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von lumee87:
Oh man das ist mies. Mir reicht das schon wenn Haare nass sind

Seit den Kindern habe ich das ca. 10 Tage im Monat. Der Gynäkologe sagt es kommt vom Hormonabfall vor der Periode. Ich hatte schon Nächte da musste ich das t shirt 3-4x wechseln.

11.12.2021 12:11 • x 1 #918


lumee87
Zitat von Hedwig:
Seit den Kindern habe ich das ca. 10 Tage im Monat. Der Gynäkologe sagt es kommt vom Hormonabfall vor der Periode. Ich hatte schon Nächte da musste ...

Ja bei mir auch seit Geburt des 2. Kindes. Komisch oder?
Heute udt echt schlimm bei mir. Auch wenn ich mich bewege oder unterwegs bin hitzewallungen und richtig Angst und panikattacken mit Schwindel dabei ist doch heute schon tag 6 verstehe es nicht

11.12.2021 12:34 • x 1 #919


H
Gut, bei mir nimmt es Gott sei Dank ab Tag 5 ab. Aber ich weiß wie anstrengend das ist. Jede kleinste Anstrengung und es rinnt.

11.12.2021 13:17 • x 1 #920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag