Pfeil rechts
1153

Freya_Noel
@Mayamarie oh ja mir war heute auch den ganzen Tag schwindelig und jetzt extrem… ich hasse Schwindel so sehr

28.11.2021 01:21 • #861


Freya_Noel
obwohl meine Periode erst in 12-13 Tagen kommt… aber naja hab halt diese Beschwerden schon 14 Tage vorher… umso näher umso mehr Beschwerden

28.11.2021 01:22 • #862


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


V
Guten Morgen. Also ich hab gestern meine Tage bekommen.. Und noch fühle ich mich psychisch nicht wirklich besser. Könnte gerade nur heulen.. Fühle mich schlapp und bekomme nichts auf die Reihe. Habe Ängste und kann auch nicht wirklich schlafen.. Hunger habe ich auch nicht. Kann doch nicht sein

28.11.2021 10:31 • #863


Freya_Noel
@voesymik99 Fühl dich gedrückt! Wir leiden in der Hinsicht alle zusammen… Wie geht es dir denn wenn du am Tag 2 oder 3 deiner Periode bist?
Liebe Grüße

28.11.2021 22:42 • #864


Mayamarie
Habe heute noch 4 Tage vor mir und mal wieder absolut keine Lust, konnte kaum was essen heute da mir dauerhaft schlecht ist, meine Brüste tun weh wie sonst was ebenso wie meine Beine.
Leichte Kopfschmerzen und einen unfassbaren Durst könnte gefühlt 10 Liter trinken.
Dazu noch krasse Rückenschmerzen und schon den ganzen Tag Müdigkeit.
Bin Dienstag bei einer Spezialistin für pms mal sehen was sie sagt.

28.11.2021 22:58 • x 1 #865


Freya_Noel
@Mayamarie oh berichte bitte unbedingt

28.11.2021 23:01 • x 1 #866


V
Ja genau berichte mal unbedingt.
Wie es an Tag 2 ist.. Naja sowie heute. Den ganzen Tag fühlte ich mich wie ein anderer Mensch. Sehr depri, vor allem Angst, kein Appetit und Kopf und Beine tun irgendwie weh und fühlen sich schlapp an. Aber dieses psychische ist irgendwie schlimmer. Hoffe morgen Tag 3 wird besser. Allerdings sind meine Tage dann immer am dollsten.. Wie ein propf irgendwie und vielleicht wenn das meiste weg ist geht es mir ja auch wieder besser.

28.11.2021 23:29 • x 2 #867


Mayamarie
@Freya_Noel mache ich, kann ja nicht immer nur meckern

28.11.2021 23:33 • x 1 #868


Freya_Noel
@voesymik99 Bald wird es dir wieder besser gehen! Ich fühle mich auch am Anfang richtig schlimm… vorallem die Angst ist dann auch sehr verstärkt bin total schlapp und ja… einfach eklig fühlt man sich.. aber nach 3-4 Tagen geht es wieder aufwärts.. da warte ich immer richtig drauf

29.11.2021 00:30 • #869


V
Dann hab ich ja Hoffnung. Heute ist Tag 3, Tage doller hab Herzklopfen, Nase fühlt sich zu an und Kopfschmerzen

29.11.2021 13:26 • #870


Freya_Noel
Bin natürlich eben mit ner PA aufgewacht…. muss sich grad beruhigen…
mirs richtig übel dadurch… doofe PA…

30.11.2021 07:14 • x 1 #871


Mayamarie
@Freya_Noel ich hoffe dass es mittlerweile wieder geht

Sitze beim Arzt und mir geht es ähnlich einfach übel von der Angst.

30.11.2021 12:02 • x 1 #872


Freya_Noel
@Mayamarie es hat sich zum Glück schnell beruhigt aber hatte danach so derbe Kopfschmerzen.. wahrscheinlich weil man sich dabei immer unbewusst verspannt und verkrampft… ibu hatte dann geholfen + kamillentee
danke dir! hoffe bei dir ist auch alles soweit ok?

30.11.2021 13:38 • #873


Mayamarie
@Freya_Noel das ist gut zu hören

ja ich hatte mich dann auch wieder beruhigt war ja bei einer pms Spezialisierten Ärztin, und Überraschung ich habe ein Rezept für die Pille bekommen

30.11.2021 14:18 • x 1 #874


psychomum
@Mayamarie da bin ich auch gespannt...

ich hatte gestern ziemliches Pech beim Gyn...

lg

01.12.2021 00:05 • #875


psychomum
Hallo,

ich hatte gestern meinen Termin bei meinem Gynäkologen und es war der totale Reinfall.

Er versucht mir JEDESMAL ein und die selbe Pille zu verschreiben, ich bekam unter dieser aber die schlimmsten Depressionen überhaupt....also irgendwie nimmt er mich nicht ernst...aber wirklich GAR NICHT.

Kurz zur Erklärung ich habe sehr, seht schlimmes PMS, wohl eher PMDS und starke Endometriose, aufgrund dessen nur noch einen Eileiter...

Ich bin momentan gar nichts arbeitsfähig, nicht nur deswegen bin aber nicht krankgeschrieben....ist auch nicht so wichtig, auf jeden Fall möchte ich uuuunbedingt wieder arbeiten, aber es geht so einfach nicht...

Ich sprach alle meine Beschwerden an und auch, dass ich das Gefühl habe in den Wechseljahren zu sein und das irgendwas mit meinen Hormonen absolut nicht stimmt.

Er meinte dann: nein, wenn sind sie eher schwanger, ich meinte, das geht gar nicht....egal...wr meinte ich bin viel zu jung (weiß ich selbst) aber durch die op damals könnte es sein, aber wenn ich meine periode noch habe, ist alles i.O... ich dachte häh?

Dann fragte ich, ob er nicht einen Hormonspiegel oder Test oder was auch immer machen kann und er meinte nein, er sieht keinen Grund...und wenns mir psychisch schlecht geht vor meinen Tagen, liegt es daran dass ich die Pille abgesetzt habe... ich glaub es einfach nicht...

Ich fühle mich wirklich enorm beeinträchtigt, durch meine ganzen Symptome und weiß nicht ein noch aus...und zack heute bekam ich meine Tage auch noch 10 Tage zu früh, ich hatte glaub ich nichtmal 12 Tage ohne Beschwerden....also wirklich.

Ich such mir jetzt einen neuen Arzt und schau weiter...hier ist absoluter Ärztemangel und ich muss wohl Glück haben...ich werde wohl oder übel zu einer neuansässigen Hausärztin hier gehen, die ich auch nicht so toll finde, aber vielleicht hat sie noch eine Idee...

hmmm...ich google mich mal durch die Ärzte hier...

Und das Blödeste: dadurch, dass sich mein Zyklus auf einmal verschoben hat, habe ich auch noch um Weihnachten eine schlechte Phase und da sehe ich meinen Sohn nach langer Zeit wieder....oh manno

viele Grüße

01.12.2021 00:19 • #876


psychomum
Ich nehme seit kurzem aber ein neues AD Trmimipramin..ob sich dadurch der Zyklus verändern könnte?

Hat jemand sowas schon erlebt durch ein Antidepressivum?

Ich bemerke jedesmal ziemlich viele Verämderungen im Körper, vielleicht könnte es die früher einsetzende Periode verursachen...

Viele Grüße

01.12.2021 00:22 • #877

Sponsor-Mitgliedschaft

psychomum
achso zum Thema Übelkeit: mir ist auch immer ziemlich übel während der pms-zeit und mir helfen VOMEX Tabletten gut über diese Zeit, oder Vomacur, die günstigere Variante

01.12.2021 00:25 • #878


Mayamarie
@psychomum hey, ich ebenso habe 4 Monate auf diesen Termin gewartet und das nur um mir sagen zu lassen dass ich die minipille nehmen soll und dass davon meine Depression nicht verstärkt werden könnte, ich fühle mich einfach nicht ernst genommen.
Sitze seit dem Termin einfach auf der Couch und bin am weinen, wie soll das alles weiter gehen? Ich kann nicht arbeiten in diesem Zustand und kein Arzt nimmt das ernst ich würde mich nur anstellen.

Naja bin wohl doch nur wieder am meckern heute

01.12.2021 00:27 • x 2 #879


Freya_Noel
Vorallem geht man ja zum Arzt weil man denen vertraut, man hofft auf Hilfe und wird immer mit der Pille abgespeist! Jaja aber wehe die hätten diese Probleme, die Pille kann doch nicht deren Dauerlösung sein… manchmal denkt man echt die haben den falschen Beruf gewählt (so nach dem Motto hauptsache de Kohle stimmt) … sorry falls das jetzt ein bisschen assozial rüberkommt aber das macht einen einfach so stinksauer!
Aufjedenfall (auch wenn es leider sehr zeitintensiv ist) eine zweite Meinung einholen, es muss doch irgendeinen Arzt geben der uns mal ernst nimmt… meine Frauenärztin ist da genauso… sie geht aber dieses Jahr in Rente… Nachfolgerin steht bereits.. soll wohl ne junge und liebe sein… vielleicht habe ich ja dort Glück…

Fühlt euch mal gedrückt

01.12.2021 00:35 • x 1 #880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag