Pfeil rechts
444

Sonnenblume216
Also ich bin auch wieder im PMS. Und neben Müdigkeit hab ich vorallem mit Verdauungsbeschwerden zu tun
Und mit schnellerer Gereiztheit...

20.11.2021 19:54 • x 2 #841


psychomum
oh manno

ich habe noch Ruhe...

aber so langsam glaub ich irgendwas stimmt bei mir mit den Hormonen nicht, als wenn ich in den Wechseljahren wäre...aber mit 33? Das kann doch nicht sein... Ich habe richtige Hitzewallungen, und Gereiztheit also immer, jeden Tag und kontinuierliche Brustschmerzen. Vor den Tagen ist das dann noch 100 Mal so schlimm..

Ich habe bald endlich meinen Frauenarzttermin und möchte da meinen Hormonstatus bestimmen lassen...ich hoffe es kommt irgendwas raus und es gibt Hilfe in Form von was auch immer... Vielleicht liegt es auch an der Endometriose und daran, dass ich nur noch einen Eileiter habe? Ich weiß es nicht, aber werd es bald rausfinden.

viele Grüße

20.11.2021 22:30 • #842



PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Julia_ne
Zitat von psychomum:
Ich habe richtige Hitzewallungen, und Gereiztheit also immer, jeden Tag und kontinuierliche Brustschmerzen

So geht es mir auch oft. Zwar nicht durchgehend, aber teilweise schon ab der Zyklusmitte. Wenn es richtig schlimm ist habe ich auch Nachtschweiß, dass ich sogar wach werde. Das ist mega unangenehm und anstrengend.

21.11.2021 12:17 • x 1 #843


Lilith8990
Meine Periode kommt meistens Ende/Anfang des nächsten Monats.
Das wären jetzt noch 9 Tage herum. Das kann doch mit Symptomen nicht dann schon so vi le Tage vorher anfangen?

Habe selten Mal so wie schwitzen. Und nur im Gesicht

21.11.2021 12:20 • x 1 #844


psychomum
@Lilith8990 bei mir geht das neuerdings auch schon 10 Tage vorher manchmal los, alles ist irgendwie möglich bei solchen Beschwerden....nervig einfach

21.11.2021 12:58 • x 1 #845


Sonnenblume216
Zitat von Lilith8990:
Meine Periode kommt meistens Ende/Anfang des nächsten Monats. Das wären jetzt noch 9 Tage herum. Das kann doch mit Symptomen nicht dann schon so vi ...


Doch das kann es. Bei mir fängt es meist 10-12 Tage vorher an. Das ist echt nervig. Hab auch noch 8 Tage jetzt und seit ein paar Tagen wieder mit Beschwerden zu tun...

21.11.2021 12:59 • #846


Sonnenblume216
Zitat von psychomum:
oh manno ich habe noch Ruhe... aber so langsam glaub ich irgendwas stimmt bei mir mit den Hormonen nicht, als wenn ...


Also bei meiner Tante hat es mit Ende 30 angefangen das sie in die Wechseljahre gekommen ist...also alles ist möglich..

21.11.2021 13:00 • #847


Julia_ne
@Lilith8990 Bei mir sind es auch schon mal 2 Wochen vorher, also ist durchaus möglich.

21.11.2021 13:15 • #848


Sonnenblume216
Also im Moment geht's mir nicht so gut. Verdauungsbeschwerden hab ich ja schon die letzten Tage, aber mir ist auch schlecht gerade...sitzt in Bauch und Hals...

22.11.2021 17:20 • #849


Hallo. Ich bin ca. 6 Tage vor periode. Gestern war mir gefühlt alles zuviel, obwohl es nicht zuviel war. Hab geweint. Desweiteren hab ich Hitze und bin gerade mega schlapp und hab das Gefühl das ich schnupfen bekomme und stirnschmerzen. Fühle mich einfach krank. Hat das auch jemand vor periode

22.11.2021 19:58 • x 1 #850


Mayamarie
@voesymik99 hey, ja jeden Monat die gleichen Symptome wie du.

Denke immer ich werde krank war bis jetzt noch nie der Fall.

22.11.2021 20:14 • #851


Zitat von Mayamarie:
@voesymik99 hey, ja jeden Monat die gleichen Symptome wie du. Denke immer ich werde krank war bis jetzt noch nie der Fall.

Echt? Genau wie ich..? Halsweh war auch dabei. Zu dieser Zeit, denkt man ja auch immer noch an corona.

22.11.2021 20:30 • #852


Mayamarie
@voesymik99 ja absolut deswegen habe ich auch vermehrt Panik vor der Periode.

Kopfschmerzen, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Ohrenschmerzen,Hitze(Gefühl von Fieber) und allgemeines krankheitsgefühl und jedesmal mit einsetzen der Periode verschwunden.

22.11.2021 20:55 • x 1 #853


Zitat von Mayamarie:
@voesymik99 ja absolut deswegen habe ich auch vermehrt Panik vor der Periode. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, verstopfte Nase, ...

Ja das klingt ganz nach mir aktuell. Meine Augen sind auch schwer und müde

22.11.2021 21:05 • #854


Mayamarie
@voesymik99 und brennen ein wenig? Hormone sind schon echt super

22.11.2021 22:11 • #855


Sonnenblume216
Also ich weiß nicht ob das auch mit PMS zusammenhängen kann...ich bin gestern Abend aus dem Schlaf hochgeschreckt weil ich keine Luft bekommen habe. Das war echt beängstigend. Seitdem ist die Atmung auch komisch, konzentriere mich auch wieder verstärkt darauf...auf dem Brustbein ist gefühlt auch ein bisschen Druck

Was aber definitiv wieder am PMS liegt sind die Bauchschmerzen...und das Herzklopfen und der erhöhte Puls...

23.11.2021 07:49 • #856


Knipsi
Diesen monat schein ich auch gut unterwegs zu sein mit vorweh(chen)en

Komische unwohlattacken die ich nicht beschreiben kann. Ist so kreislauf gepaart mit ganz komischen anderen sachen. Auch panikgefuehle gesellen sich diesmal dazu.

Mein unterleib quietscht und brabbelt schon. Denke geht heut noch los. Zumindest hoffe ich es weils morgen auf kur geht und ich den durchhaenger des 1. Tages da nicht gebrauchen kann

23.11.2021 08:15 • x 1 #857

Sponsor-Mitgliedschaft

Freya_Noel
@Knipsi geht mir genauso kann es auch nicht beschreiben aber man fühlt sich einfach so eklig unwohl..

Was mich so nervt ist dass wenn meine Periode vorbei ist ich aber direkt 2 Wochen vor der nächsten Periode wieder diese doofen Pms Beschwerden bekomme, habe also maximal nur 2 Wochen Ruhe davor und dann fängt es wieder von vorne an
Ätzend.

24.11.2021 03:22 • x 2 #858


Sonnenblume216
Hab meine Periode heute morgen bekommen...mal wieder zu früh...4 Tage. Wollte ja eigentlich auch mal mit meinem Frauenarzt über das ganze sprechen, aber durfte im September nicht zum Termin kommen weil ich krank war. Einen neuen Termin konnte ich noch nicht machen weil wohl das System umgestellt wird. Aber nächste Woche kann ich anrufen.
Hab auch ein bisschen Unterleibsschmerzen und kalt ist mir. Hab eigentlich in 3 Stunden einen Zahnarzttermin wo eine Füllung gewechselt werden muss
Hab den Termin aber schon mal verschieben müssen. Und der Zahn tut auch ab und zu schon weh.

25.11.2021 08:53 • x 1 #859


Mayamarie
Habe noch 7 Tage bis zur Periode und könnte echt weinen, mir war den ganzen Tag schon so komisch schwindelig das ging vor ca 1 Stunde weg 3 Minuten später bekam ich aber so eine Hitzewelle noch nie erlebt ich dachte echt ich verbrenne bei einer Körpertemperatur von 37,5.
Ich bin ja mal gespannt wie es noch weiter geht.

25.11.2021 18:53 • x 2 #860



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag