Mayamarie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1353
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mayamarie
Mitglied
• x 1 #781
Frreeyyaaa
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Jasy1983 hey, ja das kenne ich auch Schwindel ist bei mir sowieso immer präsent bei pms ebenso wie kalte Hände und Füße.
x 3
Mayamarie
Mitglied
Frreeyyaaa
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Freya_Noel ja teilweise so stark dass ich selbst beim Versuch einzuschlafen so einen Schwindel habe dass mir schlecht wird
Butterfly_
Mitglied
• x 1 #785
Mayamarie
Mitglied
• x 1 #786
Jasy1983
Mitglied
• x 2 #787
Frreeyyaaa
Mitglied
Zitat von Jasy1983:Habt ihr während PMS auch Panikattacken? Hatte heute nach langer Zeit wieder 2 PA's gehabt 😔. Ich warte immer noch auf meine ...
• x 1 #788
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Freya_Noel:GENAU so geht es mir heute auch immer kurz vor der Periode
Anna1993
Mitglied
• x 1 #790
Soppl
Mitglied
Zitat von Jasy1983:Habt ihr während PMS auch Panikattacken? Hatte heute nach langer Zeit wieder 2 PA's gehabt 😔. Ich warte immer noch auf meine ...
• x 1 #791
Soppl
Mitglied
Zitat von Butterfly_:Ok, ich kann nun sagen dass die Halsschmerzen vom PMS kamen denn heute sind sie wieder weg. Echt seltsam.. Dafür bin ich heute nun richtig nah am ...
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Soppl:Ja ich habe in der Zeit auch vermehrt Panikattacken. Auch während der Tage dann... Ich habe meine Hormone Anfang des Jahres bei der Frauenärztin ...
• x 1 #793
Frreeyyaaa
Mitglied
• x 1 #794
psychomum
Mitglied
• x 2 #795
Ayano
Mitglied
• x 1 #796
MaMaVi
Mitglied