Pfeil rechts
1153

E
ich bin sehr agressiv zur Zeit
Und heulen wenn ich einen traurigen Film sehe
Überlege ob ich wieder ein AD einnehmen soll

25.09.2021 19:35 • #661


Mayamarie
Oh man bin heute auch wieder gut dabei, noch 10 Tage bis zur Periode und habe wieder alles erwischt was geht.
Schwindel bis Übelkeit und konzentrieren kann ich auch vergessen.
Hoffe euch geht es besser.

27.09.2021 12:56 • x 2 #662


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


AnnaBlack
ZT 29, seit 3 Tagen habe jetzt auch noch Brustspannen. Dachte eigentlich, dass es mir diesen Zyklus erspart bleibt, da es normalerweise viel früher einsetzt. Vielleicht kommt noch was neues dazu, hab noch ein paar Tage vor mir

27.09.2021 13:24 • x 2 #663


Sonnenblume216
Ich hab seit heute Herzstolpern...laut App will morgen mein Eisprung sein, kann aber auch sein das er heute schon ist...das ist echt nervig.

27.09.2021 14:09 • #664


AnnaBlack
Wie geht es euch?
Ich bin zur Zeit im ZT 31, laut Kalender sollte meine Periode morgen kommen, so genau kann man es bei mir leider nie wissen.
Gestern war mein Kreislauf im Keller, Blutdruck 108/58, 101/64, ganzen Tag schwummrig gewesen, zum Abend hin haben sich leichte Kopfschmerzen dazugesellt. Hatte auch etwas Herzstolpern. Heute nach dem Aufwachen direkt Kopfschmerzen... Ich hoffe einfach, dass es bald los geht, ich mag nicht mehr

29.09.2021 11:14 • x 1 #665


H
Ich bin ZT 2.
Zyklus war 27 Tage. Optimal bei mir. Und nun froh dass es dich nach der Zysten und teil-endo-op so gut eingependelt hat.

29.09.2021 11:21 • x 1 #666


Mayamarie
Liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa weil mir so schwindelig ist, Blutdruck und Zucker ist aber normal ganz komisches Gefühl heute.
Habe zum Glück am 14 einen Termin bei einer pms Spezialisierten Ärztin.

29.09.2021 21:10 • x 1 #667


Catharina
Hallo, ich hab heute meine Periode erwartet, aber sie lässt sich noch Zeit.
Gestern gings mir ganz elend: Herzrhythmusstörungen mit Schwindel. Heute ist alles wieder okay, bis auf die gedruckte Stimmung. Bin ja mal gespannt, ob ich diesmal Bauchkrämpfe bekomme, ich bilde mir ein dass es definitiv besser ist, seit ich die Menstruationstasse nehme.

29.09.2021 21:20 • x 2 #668


Sonnenblume216
Wie ist denn eure Temperatur um den Eisprung rum? Meine ist normalerweise so 37,3 oder 37,4...hab ja im Moment eine Erkältung aber auch den Eisprung gehabt...und im Moment hab ich 37,8. Geht es noch jemandem so?

30.09.2021 17:28 • #669


H
Zitat von Sonnenblume216:
Wie ist denn eure Temperatur um den Eisprung rum? Meine ist normalerweise so 37,3 oder 37,4...hab ja im Moment eine Erkältung aber auch den Eisprung ...

Schaff ich zum Eisprung auch. Psychisch hab ich auch schon auf 38 geschafft

30.09.2021 17:35 • x 1 #670


Sonnenblume216
Zitat von Hedwig:
Schaff ich zum Eisprung auch. Psychisch hab ich auch schon auf 38 geschafft


Ok...kenne ich sonst nicht so...schon interessant was immer noch alles an neuen Dingen dazu kommt

30.09.2021 17:51 • #671


Mayamarie
@Sonnenblume216 Hey,genau das dachte ich mir heute auch.
Habe noch 7 Tage bis zur Periode und habe heute schon den ganzen Tag ein sehr starkes Kältegefühl egal wie viele Decken ich habe.
Dazu vermehrter Hunger und konzentrations Probleme.

30.09.2021 18:14 • #672


AnnaBlack
Zitat von Sonnenblume216:
Wie ist denn eure Temperatur um den Eisprung rum? Meine ist normalerweise so 37,3 oder 37,4...hab ja im Moment eine Erkältung aber auch den Eisprung ...

Bei mir meistens normal, ca 36,6. Manchmal 37, aber gefühlt jedesmal auch 38.

30.09.2021 18:32 • #673


LillyDream
Zitat von Sonnenblume216:
Wie ist denn eure Temperatur um den Eisprung rum? Meine ist normalerweise so 37,3 oder 37,4...hab ja im Moment eine Erkältung aber auch den Eisprung ...


Ich bin da immer bei 38 bis 38,3. Diese Temperatur habe ich aber erst seitdem ich schwanger war. Das hatte ich davor nie.

30.09.2021 19:48 • #674


Tanja2021
Ich kenn das, ich leide an PMDS..also mit psychischen Symptomen. Ist klasse, wenn man eh schon psychisch krank ist. Bei mir gehts meist ab dem Eisprung los, Horror pur, Gefühle Achterbahn, Aggressionen, Depri ohne Ende usw.

30.09.2021 20:54 • x 2 #675


Mayamarie
@Tanja2021 ich wusste gar nicht dass die psychischen Probleme gar nicht zum normalen pms gehören, man lernt wohl nie aus

Hoffe es geht dir trotzdem so gut wie möglich heute

01.10.2021 14:23 • x 1 #676


Tanja2021
@Mayamarie , Goggle mal nach PMDS, ist echt erschreckend teilweise.

01.10.2021 14:28 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

Mayamarie
@Tanja2021 oh wow das passt ja alles 1:1 zu mir

01.10.2021 15:33 • x 1 #678


H
Leider ist das bei Frauenärzten oft ein Tabuthema. Ich hatte so depressive Phasen gerade vor der Periode, dass es für mich nicht machbar war arbeiten zu gehen und ganz charakteristisch für Depressionen waren mir alle Konsequenzen egal, mir war alles egal.
Als ich wieder klarer war bin ich zum Arzt und musste mir quasi anhören das wäre normal, jede Frau müsste da durch...

01.10.2021 15:36 • x 1 #679


Sonnenblume216
Zitat von Hedwig:
Leider ist das bei Frauenärzten oft ein Tabuthema. Ich hatte so depressive Phasen gerade vor der Periode, dass es für mich nicht machbar war ...


Was war das denn bitte für ein Arzt?
Das ist ja mal eine total unqualifizierte Äußerung...
Da muss doch nicht jede Frau durch. Das die immer alles verharmlosen müssen...

01.10.2021 15:41 • x 2 #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag