Pfeil rechts
1154

Mayamarie
@Sonnenblume216 habe tatsächlich auch so eine ähnliche Antwort bekommen

01.10.2021 16:47 • x 1 #681


Sonnenblume216
Zitat von Mayamarie:
@Sonnenblume216 habe tatsächlich auch so eine ähnliche Antwort bekommen


Oh man
Da machen es sich die Frauenärzte echt leicht...
Wenn Männer jeden Monat solche Probleme hätten gäbe es da bestimmt schon etliche Mittel gegen...

01.10.2021 16:51 • x 2 #682


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Tanja2021
@Hedwig , die meisten Ärzte haben leider keine oder nur sehr wenig Ahnung von PMDS.Ich hab Studien gelesen, in denen Frauen während ihrer PMDS sogar Gewalttaten verübt haben.

01.10.2021 17:13 • x 1 #683


H
Zitat von Tanja2021:
@Hedwig , die meisten Ärzte haben leider keine oder nur sehr wenig Ahnung von PMDS.Ich hab Studien gelesen, in denen Frauen während ihrer PMDS ...

Das kann ich mir gut vorstellen.

01.10.2021 18:14 • x 1 #684


Alessia1
Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass ich im den Eisprung herum sensibler bin und auch psychisch nicht so stark. Kann das auch etwas damit zutun haben?

01.10.2021 23:04 • #685


H
Ja auch da gibt es hormonell eine Veränderung

02.10.2021 07:34 • #686


Butterfly_
Hallo zusammen,

also ich kann es ja noch immer kaum glauben aber so wie es aussieht hab ich mit Progestan (Progesteron) diesen Zyklus eine enorme Hilfe bei meinem PMS erfahren(wobei ich bei mir auch vermute dass es eher PMDS ist). Habe heute meine Tage bekommen und die Tage davor waren nicht halb so schlimm wie normalerweise. Klar, gut ging es mir jetzt nicht durchgehend und ich habe auch gestern geweint und Wut gehabt aber es war alles in einem ganz anderen Ausmaß als normalerweise, viel abgedämpfter und ist auch schnell wieder besser geworden. Normalerweise hält das bei mir eine ganze Woche an, dieses Mal waren es nur die 2 Tage die ich das Progesteron nicht mehr genommen habe(man muss es ja absetzen damit man die Tage bekommt).
Trotzdem warte ich jetzt erstmal ab, nicht das sich die Beschwerden nur zeitlich verschieben, was ich auch schon von anderen Frauen gehört habe.

04.10.2021 12:48 • x 1 #687


Mayamarie
@Butterfly_ Hey, das freut mich wahnsinnig für dich, ich hoffe dass du tatsächlich dein Mittel gefunden hast womit es erträglich wird.

04.10.2021 16:55 • x 1 #688


Mayamarie
Hallo zusammen, habe mal eine doofe frage habe noch 2 Tage bis zur Periode, könnte ständig zur Toilette gehen habe das Gefühl dauernd eine volle Blase zu haben.

Habt ihr das auch manchmal bzw. kennt ihr das?

05.10.2021 16:46 • #689


H
Zitat von Mayamarie:
Hallo zusammen, habe mal eine doofe frage habe noch 2 Tage bis zur Periode, könnte ständig zur Toilette gehen habe das Gefühl dauernd eine volle ...


Ich habe das auch. Das kann hormonell sein

05.10.2021 17:48 • #690


Mayamarie
@Hedwig habe sowas schon befürchtet bemerke es aber nun zum ersten Mal und war ein wenig irritiert

05.10.2021 17:55 • #691


H
Zitat von Mayamarie:
@Hedwig habe sowas schon befürchtet bemerke es aber nun zum ersten Mal und war ein wenig irritiert

Manche Beschwerden müssen auch nicht immer kommen. Solange es nicht weh tut wie Blasenentzündung einfach mal Zyklus abwarten

05.10.2021 18:11 • #692


V
Hallo,
Ich bin auch gerade voll drin.
Also meine periode sollte in 6 Tagen kommen.. Meist ist sie pünktlich oder 1 Tag eher. Aber seit heute Nacht hab ich ziehen im unterleib und unteren Rücken, dazu benommen, lustlos und schneller aus der puste als sonst. Und auch leicht übel. Es fühlt sich so an als wenn sie gleich kommen, weil das ziehen schon stärker ist. Aber dann wären sie ja arg früh oder? Kann es denn sein, daß es solang vorher schon so zieht?

05.10.2021 18:17 • #693


H
Ich kann nur von mir reden. Bei mir ist das immer so.

05.10.2021 18:44 • #694


V
Auch so wie ich es gerade empfinde? Hab irgendwie Angst das ich was schlimmes hab

05.10.2021 18:57 • #695


H
Komische Frage, aber hast du dich zufällig gegen corona impfen lassen kürzlich

05.10.2021 19:29 • #696


V
Geimpft bin ich.. Aber länger her. Erste im März mit astra und 2. Mit moderna im Juli... Was hat es damit zu tun?

05.10.2021 19:34 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Ich wurde im Juli auch mit moderna geimpft und etwa 4 Wochen danach hatte ich zyklusprobleme. Meine gyn meinte dass durch die impfung bei vielen Frauen die zu ihr kamen der Zyklus unangenehmer und kürzer war. Deshalb habe ich gefragt.

05.10.2021 19:35 • #698


V
Achso. Also ich hatte die letzten 2 Male immer 1 Tag nur zu früh und davor 5 tage früher. Naja und jetzt weiß ich ja noch nicht wann sie kommen. Eigentlich in 6 Tagen. Nur habe ich ja jetzt schon dieses ziehen... Und das ist doch nicht normal

05.10.2021 19:39 • #699


H
Ich habe etwa ab Tag 17/18 von 26 Tagen Übelkeit, ziehen, Schmerzende Brüste, Angst, genervtheit, heiß kalt, grippegefühl......ich kenn das nicht anders

05.10.2021 19:42 • #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag